PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der ist mit DOTA 2, LoL, CS:GO, PUBG und ähnlichem auf dem PC zuhause wie ich bereits weiter oben dargelegt habe. ;-)

Massenmarkt? Seelenlos? Was?
Eher spielt man die Titel, weil man damit geld verdienen kann und/oder die in der Schule/Arbeit auf jeden Fall auf den PCs rennen. :ugly:

Auf der arbeit haben wir (natürlich nicht während der arbeitszeit) übrigens auch schon mehrmals ne CS:GO Lan gemacht, einfach weils spaß macht.
 
Was würde PCler eigentlich sagen wenn man ihnen etwas anspruchsvollere japanische Kost wie die Souls Games vorlegt? Ach ja, hatten wir ja schon, da kam es dann zu Wortschöpfungen wie "artificial difficulty". :goodwork:

Und die ganze Strategieschinken zockt ja selbst auf dem PC außer 3 Leuten niemand mehr. Hochkonzentrierte Langeweile nennt man sowas, zumal sich an den Games auch seit 20 Jahren nicht mehr wirklich was geändert hat.

Das ist mal extrem misslungen was du hier versucht hast. :ugly:
 
Was würde PCler eigentlich sagen wenn man ihnen etwas anspruchsvollere japanische Kost wie die Souls Games vorlegt? Ach ja, hatten wir ja schon, da kam es dann zu Wortschöpfungen wie "artificial difficulty". :goodwork:

Und die ganze Strategieschinken zockt ja selbst auf dem PC außer 3 Leuten niemand mehr. Hochkonzentrierte Langeweile nennt man sowas, zumal sich an den Games auch seit 20 Jahren nicht mehr wirklich was geändert hat.

Die Steambewertungen zum ersten Teil sind durchgehend sehr positiv und es herrscht der Tenor, dass das Spiel fair ist.
 
Mit Fehlschlägen kennst du dich ja aus Mudo. :goodwork:

Joa, muss schließlich oft genug deine Fehlschläge offenlegen. Da hast du recht. Kannst aber gern mal deinen nachweislich falschen Behauptungen in deinem von mir zitierten Beitrag durch Belege bekräftigen oder sind das mal wieder nur haltlose Behauptungen deinerseits? Wundern würde es mich nicht.
 
Joa, muss schließlich oft genug deine Fehlschläge offenlegen. Da hast du recht. Kannst aber gern mal deinen nachweislich falschen Behauptungen in deinem von mir zitierten Beitrag durch Belege bekräftigen oder sind das mal wieder nur haltlose Behauptungen deinerseits? Wundern würde es mich nicht.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man mit alternativen Fakten viele Mitläufer gewinnen kann. Das weiß natürlich auch Lance. :)
 
Was würde PCler eigentlich sagen wenn man ihnen etwas anspruchsvollere japanische Kost wie die Souls Games vorlegt? Ach ja, hatten wir ja schon, da kam es dann zu Wortschöpfungen wie "artificial difficulty". :goodwork:

Und die ganze Strategieschinken zockt ja selbst auf dem PC außer 3 Leuten niemand mehr. Hochkonzentrierte Langeweile nennt man sowas, zumal sich an den Games auch seit 20 Jahren nicht mehr wirklich was geändert hat.

Was für ein jämmerlicher Versuch, Lance xD

Aber schön, dass auch dir aufgefallen ist, dass die Souls Spiele nur auf dem PC zu gebrauchen sind.
Den technischen Dreck, den man auf der PS4 vorgesetzt bekommt, kann man sich doch echt nicht antun.
Und Bloodborne ist technisch sogar noch schlechter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen Civilization V hat mir mehr Spaß gemacht und das war 2010....aber wenn ich das schreibe wirst du es eh verneinen. Aber jetzt hab ich das schon geschrieben...hmm.

Ich kann mir vorstellen, was jetzt passiert, und du hast es sogar auch schon erwähnt :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom