PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kommt drauf an. Wenn das Endprodukt bescheiden war, dann lieber canceln. Siehe The Order, ein 5 Stunden Spiel mit extrem öden Gameplay. Aber noch schön mit Collector Edition verkaufen etc..

Ausrutscher gibt es immer. Das kann bei jedem Spiel passieren. Besser als canceln ist es trotzdem allemal, da gibt es nichts zu diskutieren. Über die Qualität des Spiels kann man sich heutzutage ja ausreichend informieren, bevor man kauft.
 
nunja, quantum break ist aber auch deutlich über 1886 einzuordnen!

EH... Normalerweise mag ich Spiele von Remedy (Alan Wake, Max Payne), aber bei Quantum Break hab ich mich durchquälen müssen.

The Order 1886 hab ich sogar platiniert. :blushed: Würde gerne nen zweiten Teil dazu sehen. Hat viel Potential.

Oh Gott,wenn es noch so doof ist,hauptsache irgendwas posten.

Du kannst jederzeit damit aufhören. :)
 
Da kann man die xbox jüngern nur auslachen, hoffentlich kauft es nin oder sony. Die dummen gesichter dazu, unbezahlbar :banderas:
 
Da kann man die xbox jüngern nur auslachen, hoffentlich kauft es nin oder sony. Die dummen gesichter dazu, unbezahlbar :banderas:

xbox nutzer soll man auslachen weil ms die entwicklung eines spiels einstellt?

lachst sicher auch über leute die nen unfall haben stimmts :neutral:


aber egal hab grad die demo von agony durch und fuck so muss eine hölle aussehen nicht wie der kinderspielplatz in doom

source.gif

https://media.giphy.com/media/l0MvsxOCI0S7ECoMg/source.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
korrekt. The order gibts eigentlich die ganze Zeit zum Budget Preis. Ich glaube es ist aber nichtmal 20€ oder so wert. Spielbare Grafikdemo (wie uncharted 4).

Wie man sich selber nur so lächerlich machen kann... Aber gut, ist dein Videogameleben - ich glaub keiner ist traurig, wenn du uncharted nicht zockst - du würdest ja den Lachs zwischen den Kartoffeln auch nicht finden - so wayne...
 
Heute aus dem offiziellen Playstation-Youtubekanal:

[video=youtube;U3vr4El4cmI]https://www.youtube.com/watch?v=U3vr4El4cmI[/video]

#checkerboard
#alientechnologie
#latenzkritischesphysikgameplay
 
Wer immer das mit Unity erstellt hat, ist ein Genie. Sony sollte sowas fördern. Qualität vor Quantität :brit:
Vllt. geht das Spiel ja länger als Horizon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom