Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Also auch bei Sony kaum Realwachstum, sondern marginaler Aufwind primär aufrund der Schwächen seitens der Konsolen-Konkurrenz.Ohne groß darüber nachzudenken würde ich sagen es geht steil bergauf im bezug auf Marktanteile und Umsatz bzw. Ergebnis, und damit auch die Bedeutung der marke PlayStation.
Auch Abwanderungspräventionstechnologie voraussichtlich wenig hilfreich...und Konsolenmarkt ansich ist in Gen 8 eher ein starker Einbruch zu erwarten.
Nicht gut für Gen 9. Was soll da retten, wenn auch Sonys Wunderkiste keine reale Wachstumskraft zu bieten hat?
Eigentlich auch doof, wenn man auf VKZ gemünzt ist..müssen die halt jetzt auf Marktanteilfetischismus umschulen.
Meanwhile sind auch ca 10x soviele Games auf Steam für 2017 gelistet als auf "everything on"PS4...Listwargamer am cry!
Bleibt nur noch was für Wertungsgamer, aber das ja auch auch nur weil Metacritic die meisten Releases schlichtweg nicht berücksichtigt.
Hat also ähnlich viel Aussagekraft wie Twitch bzgl Beliebtheit eines Titels.
Kein Wunder das so manche Konsonlys seit der Zusammenlegung hier weniger Bock haben...real betrachtet ist der PC offensichtlich der Beste Ort für wahre und echte Gamer.
"Ich bin zwar schwach, aber der neben mir ist noch schwächer also bin ich der Beste" zieht halt nicht wirklich, sondern nur solange wie man den starken Kerl Scheinausblenden konnte.
Wenn einer Pech hat, hat im Gegenzug eigentlich so gut wie immer auch jemand Glück, Freitag der 13 also auch ein Glücksdatum!Moment... Ist der Nintendo Event am Freitag, den 13.?Kein gutes Omen.
Kein gutes Omen.