Bockwurst
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Nov 2012
Bravley Default hat 8.5![]()
Also sind Uncharted und SFZ die beiden Top-Games dieses Jahr. Mehr wollte ich nicht sagen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bravley Default hat 8.5![]()
Also sind Uncharted und SFZ die beiden Top-Games dieses Jahr. Mehr wollte ich nicht sagen.
.No Content Fighter 5 auch nicht weiter schwer.

das stimmt schon seit einiger Zeit nicht mehr, das müssten selbst die hater sehen
du meinst bestimmt no content Overwatch :v:

mir wäre neu, dass overwatch zum release auf CW getestet wurde![]()
Manchmal habe ich das Gefühl Nintendofanboys bekommen von der Außenwelt nicht viel mit.![]()

btw Modder Bonus für den Thread
[video=youtube;eoFNAlnXKpY]https://www.youtube.com/watch?v=eoFNAlnXKpY[/video]
:v:

modder sollten juri mal weniger brüste reinmodden. so wie halt in sf4.![]()

Was die Wertungen angeht. Es neben Uncharted4 genau ein Current-Spiel mit einer 93% Wertung...dreimal darfst du raten, auf welcher Konsole man das findet.
Nintendo produziert zu 90% Games mit Mario im Titel dazu überwiegend 2D Games. Paper Mario frist ca. 3GB an Daten, also viel Mühe wurde hier sicher nicht investiert.

Metal Gear Solid V gibts unter anderem auf PS4, PC und Xone. Leider nicht auf WiiU.
Da hat die wiiu Glück gehabt. Mgs5 ist ein Musterbeispiel für überhypten crap
Liegt im 80ger Bereich.
So crap kann es gar nicht sein. An deiner Stelle würd ich das mal spielen.
Sowas gibts ja leider nicht auf der Wii U
Ich bin ganz zufrieden mit den games die die wiiu mir bietet,
Wieviele Games spielst du so? Jedes halbe Jahr eins?
Ich bin ganz zufrieden mit den games die die wiiu mir bietet, da brauch ich nicht noch den überbewerteten pseudocoolen möchtegern openworld Kram, auf den ihr Zornys so steht.
Es gibt einen Zeitpunkt, da sollte man aufhören zu schreiben.
Leider hast du ihn verpasst.
Wieso? :nerd:

Das musst du dich fragen ^^
Bist heut wieder sehr ironisch.
Aber wir wissen ja das du es nicht ernst meinst![]()
Genre Referenz in Genres in denen es sonst keine Games gibt. Ganz großes Tennis.Dazu noch die jeweiligen Genre Referenzen wie Mariokart, smash bros, Mario Maker, pikmin, bayonetta...