Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Quantität der Games bei der WiiU ist einfach lächerlich. 704Damit kannst du vielleicht die Baby-Olympiade gewinnen. Wenn du bei den großen Jungs mitspielen willst, dann brauchst du fast das zehnfache wie die 360. Kein Wunder das keiner das Teil kauft.
Mehr Quantität bedeutet im Allgemeinen auch mehr Qualität in der Spitze. Keine Ahnung wieso man gegen mehr Games sein sollte. Nix mit 'kommt drauf an'Naja, kommt drauf an! Nen Zockjunkie der ne Konsole an den Venen angeschlossen hat, dürften 704 Spiele bei weitem zu wenig sein!
Mir reicht die Quantität und mit der Qualität bin ich sehr zufrieden ...
Mehr Quantität bedeutet im Allgemeinen auch mehr Qualität in der Spitze. Keine Ahnung wieso man gegen mehr Games sein sollte. Nix mit 'kommt drauf an'
Nicht wirklich. Ist zwar häufig der Fall, aber bei weitem nicht immer. Oder würdest du sagen, dass iOS die meiste Qualität in der Spitze hat?
Mehr Quantität bedeutet im Allgemeinen auch mehr Qualität in der Spitze. Keine Ahnung wieso man gegen mehr Games sein sollte. Nix mit 'kommt drauf an'
Naja, Nintendospiele sind immer Einzigartig, versuchen sogar innerhalb ihrer erfolgreichen Reihen neue Sachen! Etwas, was ich trotz der "wenigen" Spiele eher auf Nintendos Konsolen sehe! Auf der PS4 habe ich eher Fortsetzungen immer gleicher Reihen, die mich schon lange nicht mehr wirklich reissen, abgesehen von der Grafik natürlich ^^
Ich habe beide Konsolen und sehe für mich auf der WiiU die Spiele, auf die ich weniger verzichten könnte ...
das ist echt vollkommener Quatsch. Auf Sony-Konsolen gibt es ständig neue IPs wie The Order, Knack, Until Dawn, Horizon Zero Dawn, The last Guardian oder Bloodborne. Nintendo legt Mario immer neu auf nicht Sony. Sony lässt viele alte Marken ruhen.
Bisher haben alle neuen IPs bei Sony nicht überzeugt in dieser Gen. BB mal nicht mitgezählt da Dark Souls SpinOffdas ist echt vollkommener Quatsch. Auf Sony-Konsolen gibt es ständig neue IPs wie The Order, Knack, Until Dawn, Horizon Zero Dawn, The last Guardian oder Bloodborne. Nintendo legt Mario immer neu auf nicht Sony. Sony lässt viele alte Marken ruhen.
und die Sonyfans wollen nicht ohne Grund die alten IPs von Sony zurück, denn die neuen IPs sind maximal solala und in der Regel crap (ausnahme Bloodborne, aber das ist eh nur Dark Souls reskin)
Bisher haben alle neuen IPs bei Sony nicht überzeugt in dieser Gen. BB mal nicht mitgezählt da Dark Souls SpinOff
Wieso wird Bloodborne nicht mitgezählt, nur weil es Ähnlichkeiten mit Dark Souls aufweist? Und Until Dawn war (so viel ich weiß) auch recht erfolgreich.
weil die IP nicht direkt von Sony kommt sondern nur eingekauft wurde?
Über The Order war fast nur Lob zu hören vor Release^^Until Dawn war okay, TLG muss man abwarten und Horizon wird sicher klasse.
Über The Order war fast nur Lob zu hören vor Release^^
Blödsinn. Die IP gehörte Sony von Anfang an. Mach dich mal schlau, Amuro ^^