PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Erfolg von NX steht und fällt mit den thirds. Nintendo sollte fleißig Dev Kits verteilen und anfangen Klinken zu putzen. Und das alles besser vorgestern als heute.
Und du solltest mal deinen Avatar ändern. Meine Augen brennen bei dem Aufguss eines Aufgusses eines Aufgusses von Rotz & Klotz. :x

Und du solltest mal deinen Avatar ändern. Meine Augen brennen bei dem Aufguss eines Aufgusses eines Aufgusses von Rotz & Klotz. :x

Den lass ich extra nur für dich da. :sorry: :x

Außerdem kann Sony im Gegensatz zu Nintendo besser und erfolgreicher aufgießen, wie es scheint. :-P Aber wollen wir nicht viel lieber die High End Bürostuhlgamer im Kollektiv ärgern? :awesome:

#Konsolerosunited

Die Wii U ist immer noch so teuer, dass man die Konsole nicht einmal guten Gewissens Freunden oder Kollegen weiterempfehlen kann.
Anders als z.B. ein halbes Jahr vor dem Release der Xbox 360 und PS3 Nachfolger.

1ef7bf-1476648020.jpg

Den lass ich extra nur für dich da. :sorry: :x

Außerdem kann Sony im Gegensatz zu Nintendo besser und erfolgreicher aufgießen, wie es scheint. :-P Aber wollen wir nicht viel lieber die High End Bürostuhlgamer im Kollektiv ärgern? :awesome:

#Konsolerosunited
Aufgiessen? Ich sehe es: Crash Bandicoot Remaster nach 20 Jahren....eher erbärmlich dass es nur ein Remaster ist.

Was soll man da gross erzählen: Maus und Tastatur sind die besten Controller...nicht, kann sich nur mit sich selbst beschäftigen anstatt mit Freunden zocken und muss mehr für seinen Rechner blechen als wir für unsere Konsolen. :ugly:

Aufgiessen? Ich sehe es: Crash Bandicoot Remaster nach 20 Jahren....eher traurig dass es nur ein Remaster ist.

Was soll man da gross erzählen: Maus und Tastatur sind die besten Controller, kann sich nur mit sich selbst beschäftigen anstatt mit Freunden zocken und muss mehr für seinen Rechner blechen als wir unsere Konsolen. :ugly:

Sich übers Aufgießen beschweren und bis in alle Ewigkeit Mario Spiele daddeln. xD

Und ich hab voll Bock auf Remaster. Crash, Sly, FF12... ich nehme alles gerne mit. :awesome:

Und yap, PCler sind sehr einsam, weshalb sie (ähnlich wie Veganer) immer wieder jeden erzählen müssen das sie superdupertolle Computer haben. Ob man es nun hören will oder nicht. :ugly:

Die Wii U ist immer noch so teuer, dass man die Konsole nicht einmal guten Gewissens Freunden oder Kollegen weiterempfehlen kann.
Anders als z.B. ein halbes Jahr vor dem Release der Xbox 360 und PS3 Nachfolger.

1ef7bf-1476648020.jpg

Der Preis ist wirklich jenseits von gut und böse, ich habe sogar die neue One S für gerade mal 215€ bekommen und ne PS4 bekommt man auch immer mal wieder für 200€
wer würde da zu einer 300€ Wii U greifen die in jedem Bereich schlechter ist als die Konkurrenz?

Na, das ist am Ende natürlich Geschmackssache, aber die Wii U hat einige gute-sehr gute Titel. das line-up könnte aber natürlich aufregender sein und die Titel mehr AAA. ich stimme soweit zu, dass die Konsole nicht völlig unbegründet gefloppt ist, auch wenn sie etwas mehr verdient hätte. Nintendo muss einiges besser machen, die Technik ist da eher zweitrangig.

Klar, ist Geschmackssache zu einem gewissen Grad, aber das Problem hatte ich schon auf vorigen N-Konsolen. Da fand ich vielleicht auch nur ein Drittel der N-Games interessant, aber da gab es wenigstens die Auswahl. Die hat die U einfach nicht. Beispiel Bayonetta: Vielleicht das beste U-Spiel, aber hat mich davor nicht interessiert und wird mich auch weiterhin nicht interessieren.

Von Nintendo selbst haben mich eigentlich immer vor allem Zelda, 3D Marios und Fungames (Wave Race, Pilotwings, MK, Excite Truck, usw. usf.) interessiert und dann auf der anderen Seite die westlichen N-Games von Rare, Silicon Knights oder Retro. Da gibt es einfach fast nichts mehr. Die U bekommt ja nicht einmal mehr ein eigenes Zelda :ugly:

Sich übers Aufgießen beschweren und bis in alle Ewigkeit Mario Spiele daddeln. xD

Und ich hab voll Bock auf Remaster. Crash, Sly, FF12... ich nehme alles gerne mit. :awesome:

Und yap, PCler sind sehr einsam, weshalb sie (ähnlich wie Veganer) immer wieder jeden erzählen müssen das sie superdupertolle Computer haben. Ob man es nun hören will oder nicht. :ugly:
Dafür kann der Klempner in verschiedenen Genres genutzt werden. Euer H*densackboy kann davon nur träumen.

Dann viel Spass mit den paar Pixeln mehr aufm Schirm :tired:

Naja...wir bewegen uns noch mit der Bewegungssteuerung im Gegensatz zu den PCler, die sich mit Chips und Cola vollstopfen. Bin gespannt wer der Erste sein wird, der seinen fetten Ranzen erhebt und was schreibt (okay das war zu viel, aber ich lass es mal so stehen :ugly:). :P

Mit insgesamt 704 Games sollte für jeden was auf der Wii U dabei sein. ;)

Schade das die Wii U nicht so beliebt ist wie die PS4. Denn dann würde sie auch bei den meisten casuals für das wöchentliche Fifa-match reichen und sonst als Deko rumstehen. Nur um zu sagen "ich hab eine PS4" :nix:

Ich sag ja nicht das die Wii U die beste Konsole aller zeiten ist, dafür hat sie zuviele fehler gemacht in der Zeit.
Die Wii U schreckt einfach durch den Namen (Marketing), Preis & Controller ab.

Aber schön zu wissen, dass man die games alle haben möchte, aber nicht die Konsole.

Mich würde auch nichts wirklich reizen auf Wii U. Ich hatte große Hoffnungen für Xenoblade X aber das war ja eher ne Enttäuschung. Zelda sieht genial aus aber wenn dann auf NX.

Ist halt iOS, wo jeder hans und franz billige schnelle gemachte games wie Cookie-clicker reinhaut :nix:
Zumal das keine Konsole ist. :) Dagegen sieht jede Konsole alt aus.

Bei WiiU kann auch jeder Hans und Franz Spiele veröffentlichen.

[video=youtube;8P-hQRcSX0o]https://www.youtube.com/watch?v=8P-hQRcSX0o[/video]

Was zur Hölle xD Naja zumindest hat es eine bessere Qualität als 90% der iOS games.
Wenn ich mich umgucke finde es sowas auch auf anderen Plattformen. ;)

Sagte ich ja auch nicht. ;) Hab nur gemeint das bei 704 Games wohl was für jeden dabei sein sollte. :)
Der Cube hatte auch nur 660 Games.

Sagte ich ja auch nicht. ;) Hab nur gemeint das bei 704 Games wohl was für jeden dabei sein sollte. :)
Der Cube hatte auch nur 660 Games.

704 Games und 600 sind davon ganz einfach Crap. Die U ist eine furchtbare Konsole. Das ist kein Nintendo-Hate, der 3DS ist gut, aber die U sollte sich niemand antun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom