Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wenn wir so rechnen ist nix mehr exklusiv. One S ist danach ja auch eine neue Konsole.
Es gibt mehr als nur die Xbox, dass man als Xbox-Fan sowas nicht gerne hören will, ist klar, ändert aber nichts an der Tatsache.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir so rechnen ist nix mehr exklusiv. One S ist danach ja auch eine neue Konsole.

Beantwortet doch mal bitte folgende Fragen:
1. Ist Gears of War 4 XBox One exklusiv?
2. Ist Street Fighter V PS4 exklusiv?
3. Ist Forza Horizon 3 PC exklusiv?
4. Ist Dragon Quest Builders PS4 exklusiv?
5. Ist Destiny XBox One exklusiv?
6. Ist The Talos Principle PC exklusiv?
7. Ist Forza Horizon 2 XBox One exklusiv?
Ich hoffe, ich konnte damit die Diskussion bzgl. der Exklusivtitel ein für alle mal beenden.

Gears, sf, forza sind konsolen exklusiv![]()

Was ist hier schon wieder los?!Konsolen exklusiv....das neue Modewort dieser Gen
:rofl4: 
Konntest du natürlich nicht, aber das Thema nervt langsam ungemein. Es ist zu gewollt, weil Abseits vom Fanboydasein jeder die Unterschiede und Eigenheiten der Plattformen kennt. Vollkommen lächerlich wird es allerdings dann wenn PC-Spieler sich zu den Hauptdarstellern in einer Diskussion aufarbeiten, die hauptsächlich von Xbox-Fans und Playstation-Fans geführt werden sollte (theoretisch zumindest).
Gears, sf, forza sind konsolen exklusiv![]()

Vollkommen lächerlich wird es allerdings dann wenn PC-Spieler sich zu den Hauptdarstellern in einer Diskussion aufarbeiten, die hauptsächlich von Xbox-Fans und Playstation-Fans geführt werden sollte (theoretisch zumindest).
Was ist hier schon wieder los?!:rofl4:
![]()

Dann sind Gears of War 4, Street Fighter V, Forza Horizon 3 und The Talos Principle ab sofort auch PC exklusiv?
Ich sehe für die Zukunft einen unerreichbaren Champion in allen Listwars bzgl. des Exklusivlineups.![]()

Sprich sich um seine eigene Achse rotieren und mit akutem Durchfall (Bashes, sinnvoll oder nicht sei mal dahingestellt) seine Mitmenschen zu bekacken. :v:Der übliche Wahnsinn :v:
Uiiii...der Wahnsinn...was für eine Wortschatzerweiterung! Ich fühle mich geehrt dass ich mich eines solch gehobenen Vokabulars bedienen darf, Herzog Ashrak!Noch nicht mitbekommen? Weil immer weniger Titel *wirklich* exklusiv für eine Plattform erscheinen, müssen immer wieder neue Differenzierungen für Exklusivität gefunden werden.
Die bisher bekannte Liste:
- wirklich exklusiv (so selten wie ein Einhorn)
- first on-exklusiv
- konsolenexklusiv
- PS VR-exklusiv
- Sony Ecosystem exklusiv. Ich rede hier explizit von Sony, weil es bei denen als exklusiv zählt, aber nicht bei MS wen es ONE/PC ist, oder bei N wenn es WiiU/3DS ist. Bei denen zählt das nicht
- exklusiv aber zählt nicht weil Japancrap/Metascore passt mir nicht/andere fadenscheinige Gründe

Nur schade dass Gears 4 eher ernüchternd ausgefallen ist und das mit Abstand schlechteste Maingears bisher geworden ist.

So ein Quatsch...Nur schade, dass du das nicht beurteilen kannst, da du es nicht gespielt hast :clown:
"Ernüchternd"
Willst du mir eigentlich erzählen, dass ein Metascore von vor 10 Jahren mit einem MS von heute vergleichbar ist? Ein Gears of War 1 hätte heute ganz sicher keine 94 bekommen. Man kann die Metascores und Games nicht unabhängig von seiner Zeit betrachten. Ein Gears 2006 würde heute keinen Stich machen, sein wir ehrlich. Aber seiner Zeit war es super. Dieses Metascore Gefappe geht mir schon lange gegen den Zeiger. Wie kommst du bitte darauf, dass Gears 4 ernüchternd ist? Hast du mal Meinungen dazu gelesen? Die Reviews sagen das auf jeden Fall nicht. Aber ich weiß schon wieso.. 85% ist ja heute nix mehr wertSo ein Quatsch...
So geschrieben ergibt es natürlich keinen Sinn. Man kann aber sagen, dass im PC-Bereich Gears, Forza usw Windows Store-exklusiv sind z.B.Dann sind Gears of War 4, Street Fighter V, Forza Horizon 3 und The Talos Principle ab sofort auch PC exklusiv?
Wenn die ganzen nogamer hier wenigstens ehrlich wären, dann könntest du es unter einem Punkt zusammenfassen "aber du kannst es nicht spielen mimimimimi".Noch nicht mitbekommen? Weil immer weniger Titel *wirklich* exklusiv für eine Plattform erscheinen, müssen immer wieder neue Differenzierungen für Exklusivität gefunden werden.
Die bisher bekannte Liste:
- wirklich exklusiv (so selten wie ein Einhorn)
- first on-exklusiv
- konsolenexklusiv
- PS VR-exklusiv
- Sony Ecosystem exklusiv. Ich rede hier explizit von Sony, weil es bei denen als exklusiv zählt, aber nicht bei MS wen es ONE/PC ist, oder bei N wenn es WiiU/3DS ist. Bei denen zählt das nicht
- exklusiv aber zählt nicht weil Japancrap/Metascore passt mir nicht/andere fadenscheinige Gründe
Lost Odyssey ist mit einem Metascore von 78 eines der besten JRPGS der letzten 10 Jahre (imo). So viel zu Metascore..

Nur schade, dass du das nicht beurteilen kannst, da du es nicht gespielt hast :clown:
"Ernüchternd"
Willst du mir eigentlich erzählen, dass ein Metascore von vor 10 Jahren mit einem MS von heute vergleichbar ist? Ein Gears of War 1 hätte heute ganz sicher keine 94 bekommen. Man kann die Metascores und Games nicht unabhängig von seiner Zeit betrachten. Ein Gears 2006 würde heute keinen Stich machen, sein wir ehrlich. Aber seiner Zeit war es super. Dieses Metascore Gefappe geht mir schon lange gegen den Zeiger. Wie kommst du bitte darauf, dass Gears 4 ernüchternd ist? Hast du mal Meinungen dazu gelesen? Die Reviews sagen das auf jeden Fall nicht. Aber ich weiß schon wieso.. 85% ist ja heute nix mehr wertSo ein Quatsch...
Lost Odyssey ist mit einem Metascore von 78 eines der besten JRPGS der letzten 10 Jahre (imo). So viel zu Metascore..