PS4/XOne/PC Watch Dogs 2

"Äusserst attraktiver humor" :fp: das Spiel ist von der Technik, der Freiheit, und den Möglichkeiten her absolut genial.
Aber wenn die Figuren und der Humor nach heutigen Maßstäben toll sein sollen, dann bin ich echt zu alt für sowas...:ugly:

Ja wegen dem Online scheiss. Ansonsten läuft das Game 1a nach 5Stunden Spielzeit bei mir.

Mich interessiert der online Modus auch nicht, aber ich finde es trotzdem gut von IGN. Kann nicht sein, dass Ubisoft immer damit durchgewunken wird und es gibt bestimmt einige Käufer, die an dem online Part interessiert sind.

Alleine mit guter Optik ist es halt nicht getan Ubisoft. Nach Mafia 3 bin ich bei Open World games sehr sehr vorsichtig geworden.

Aber bekommt der größte Teil ja eh nicht mehr mit, da seit gestern es offline geschaltet wurde und heute Mitternacht wohl der Day1 Patch online geht. Release ist ja erst am 15.11 ;)

Aber mit dem Humor, stimmt schon teils. Habe echt bei einigen Szenen herzhaft gelacht bisher. Klar sind die Charaktere etwas zu hippster, cooly, style mäßig drauf. Aber witzig ist das Game schon. Allein diese ganze Geschichte mit dem CyberDriver xD

Ist halt ne blöde Situation ala driveclub. Ubi hat das Spiel in dem Zustand zur Bewertung freigegeben, also find ich es richtig wenn es für die Probleme abgewertet wird. Es war ja wirklich unspielbar.

jimquisition gibt ne 9. Das game soll álles besser machen was ihn in teil 1 fett genervt hat.

Das mit ign.... kann man so machen, aber autor sagt selbst das die wertung viel höher liegen wird am ende der woche wenn die Technik probs draußen sind.

@ Hutzel und Eima

So sieht es aus... Alles so pseudohip und pseudocool. Ich bekomme bei WD2 das Gefühl, als würde ich einen Hacker-Film aus den 90ern schauen.^^

watchdogs2ane8t0kdyznr.png

Mal ein Bild mit extremen Zoom in die PRO und PS4 Version, was in Bewegung noch viel deutlicher ausfällt. Die generelle Grafische Druchzeichnung ist viel besser, Grass und blätter profitieren, auch enorm mit mehr Detailtreue. Aber noch mal, selbst die normale PS4 Version, sieht verdammt toll aus! (@1080p Tv)

Edit

PS4

PS4 PRO

Zuletzt bearbeitet:
@ Hutzel und Eima

So sieht es aus... Alles so pseudohip und pseudocool. Ich bekomme bei WD2 das Gefühl, als würde ich einen Hacker-Film aus den 90ern schauen.^^

Da fallen mir grad Der Staatsfeind Nr. 1 oder Das Netz ein. Aber zweites wäre dann ja mit einem weiblichen Char ala Sandra Bullock, dann wäre es gekauft xD

Watch Dogs 2 Test-Wertungen

Polygon – 8
GameReactor – 9
SegmentNext – 9
IGN – review in progress
Eurogamer Italy – 8
God is a Geek – 9
We Got This Covered – review in progress
GameSpot – review in progress
IBTimes UK – 4.5/5
The Sixth Axis – 9
USGamer – review in progress
Xbox Achievements – 8.5
Pocket Lint – 4/5
GamesRadar+ – review in progress
Forbes – 9
Metro – 8
Attack of the Fanboy – 4/5

Na deutlich besser als den ersten Teil. So lange es den doppelten Rabatt bei Ubisoft gibt, bestell ich es mal.

@ Hutzel und Eima

Also die Filme in den 90ern hatten aber einen deutlich besseren Style ;) Das hier wirkt ehr so 2014+ cool :v:

Teilweise sehr gute Wertungen, hätte ich nicht erwartet! Gerade Sterling sein Review überrascht mich in der Tat.

Wer sich Watch Dogs 2 billig sichern will, bekommt die Chance bei Groupon.de in Verbindung mit dem Neukunden Gutschein "HALLO10" . Dann bezahlt ihr für die PC Version nur noch 39,99Euro und für PS4 / XboxOne nur noch 49,99Euro. Der Händler ist McGame aus Düsseldorf.

Wenn ihr kein Neukunde seit bei, Groupon, einfach neue Email Adresse angeben, funktioniert auch so ;) Die letzten drei mal immer geklappt.

https://www.groupon.de/deals/watch-...=button&d=deal-page&utm_campaign=watch-dogs-2

Oder einfach im Ubisoft Store den Gutschein UbisoftTV20 verwenden und sich für 100 Units noch einen 20% Gutschein generieren lassen. Versandkosten entfallen und man landet bei insgesamt 44,79€

Genau. Da aber nicht jeder so ein Konto hat, wollte ich noch ne Alternative bieten ;)
Das geht echt noch immer mit dem doppelten Gutschein Codes :o xD

Zurück
Top Bottom