PS4/XOne/PC Watch Dogs 2

Support kontaktieren und Deine Sachlage erklären

Antwort vom Ubisoft Kundenservice:

"Der Rabattcode kann nicht mit einem Uplay-Rabatt kombiniert werden und es besteht deshalb nicht die Möglichkeit, insgesamt 40% Rabatt zu bekommen."

Da ihr es ja doch bekommen habt, weiß bei Ubisoft die linke Hand nicht, was die rechte tut. Aber irgendwo auch typisch für diese Medien-Welt. Frech und nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe diesen kerl mit der brille :) Find die Brille echt geil :) Gibs die in echt auch ?

Antwort vom Ubisoft Kundenservice:

"Der Rabattcode kann nicht mit einem Uplay-Rabatt kombiniert werden und es besteht deshalb nicht die Möglichkeit, insgesamt 40% Rabatt zu bekommen."

Da ihr es ja doch bekommen habt, weiß bei Ubisoft die linke Hand nicht, was die rechte tut. Aber irgendwo auch typisch für diese Medien-Welt. Frech und nervig.

Na ja! Der verkackte Support, scheint sein eigenes System, über jeden Standard Browser, nicht weiter zu kennen. :x

pvviycii.png
:hmm:

also hab vorhin ne mail bekommen, wegen ner 9,99er aktion von gamestop, bin momentan an skyrim dran und demnächst kommt ja FF XV. eigebntlich gar keine zeit für noch so ein spiel dieser größen ordnung. nun bin ich vorhin etwas ins grübeln gekommen, da ich far cry primal und until dawn abgeben könnte. beide spiele durch, und ehrlich gesagt kein interesse die weiterhin zu behalten. aber irgendwie kommt es mir nicht nur hier sondern überall so vor als wenn wirklich NULL HYPE oder ansatzweise großes interesse besteht. an sich is die thematik ganz intresssant und ich hätte die hoffnung dass es besser als teil 1 wird , ds hipster mäßige find ich auch bisschen unnötig aber naja kennen wir ja nicht anders.... gibt es schon große previews dazu ? sind wirklich soviele enttäuscht vom 1 teil dass viele keine lust auf teil 2 haben ? ich mein allein hier merkt man es da grade mal ein 5 seiten topic ist..

ach ich weiss echt nicht wann ich das alles spielen soll :cry: das ist das problem.

ach mensch immer dieses " ich weiss nicht was ich machen soll " jaja first world problems :blushed:

oder doch COD IW ??? wie ich mich ärgere es nicht für BF eingetauscht zu haben -.-

an die ushop Besteller. hat schon einer eine Versand Bestätigung ? Soll ja schon am Dienstag rauskommen.

Nein! Gestern kam "nur" eine Mail von UBI Store, mit "Dein Spiel kommt schon bald!". Also so was wie vorgemerkt, aber noch nicht versand. ;-)

Vieleicht nur als Werbung übersehen................! ;-)

unbenanntqnxr6kfbgh.png

Edit

Sorry bei meinen bild erkennt ja gar nix. :oops: :-)

Stimmt! Einen Tag vor Release........mehr wie an die 80%, erwarte ich aber nicht.

Review Embargo fällt am Montag, heute ist das Embargo für Previewvideos, LetsPlays gefallen.

Hier eine Auswahl.

Die ersten 1,5Stunden der fertigen Version:
https://youtu.be/iZBG5EV5Whs

The Map From End To End:
https://youtu.be/7q0w-Fmj49Y

Und hier ein Previewvideo der Testversion von der GamePro:
http://www.gamepro.de/videos/watch-...es-open-world-abenteuer-angespielt,91062.html

Fazit: Man wird förmlich erschlagen von dem Game, was es zu tun gibt und welche Möglichkeiten und Umfang es bietet.

Hatte mal vorhin nachgeschaut was meine Dedsec Edition macht, aus dem UbiStore. Ich hoffe mal das sie schon versendet wurde oder gerade bearbeitet wurde, denn wenn ich unter meine Bestellungen nachsehe, dann wird Sie dort nicht mehr aufgeführt.
Alle Emails gecheckt, keine Versandmail oder Stornomail erhalten.

Wenn ich am Montag erst eine Stornomail bekommen sollte, raste ich wohl völlig aus, ein Tag vor Release! Montag und Dienstag nun frei, wehe das verbockt der UbiStore.
Anfrage beim Support blieb bisher ohne Antwort.

Weil das Embargo dafür heute gefallen ist.
Nur Reviews halt erst ab Montag 12Uhr Online.

WD2 im HQ Vid und Stream............. . Was genau die verschiedenen Modi, im Detail bewirken auf der PRO. Muss man noch abwarten, jedenfalls sehen die PRO Versionen Extrem kantenfrei aus! Also für Open World sehr fett! Hatten wir auf Konsole so noch nicht!

Klar hier und da mal leichte FPS Downs und Rollrassen sowie PopUp´s . Aber alles Merkern auf hohen Niveau, bin wirklich heiß drauf, die Stadt zu erkunden!

Sieht echt Hammer aus.

Hat jemand das Spiel eigentlich schon? Spielegrotte hat gestern ja auch noch nix versendet komischerweise?

Ah okay. Hat Spielegrotte es halt diesmal noch nicht eher bekommen...

Da ich an den UbiStore gebunden bin, wird es wohl eh erst Montag versendet. Aber dafür mit DHL Express. Das ist meistens ein freundlicher Fahrer mit arabischen Wurzeln und bimmelt schon um 8Uhr morgens, als ob es um Leben und tot geht.

Kollege ist dann mal mit ner Knarre (Attrappe!) an die Tür gerannt und sagte zu ihm, "Wer ist gestorben, brauchst du Hilfe Bruder?!" :lol: xD Der hat nie wieder so geklingelt bei ihm...
Und dann nie wieder den Bezirk gefahren.

Lache heute noch, wenn er die Story erzählt oder ich den Kerl sehe.

Hatte so gehofft, dass Spielegrotte Freitag verschickt und ich es am Wochenende zocken kann. Gibt es Saturn oder so schon raus heute?

Bei mir ist auch noch nichts raus. Beide sachen noch nicht. AC und WD. Vielleicht sind die bei uplay nicht die schnellsten beim Status aktualisieren ^^

Zurück
Top Bottom