PS4/XOne/PC Watch Dogs 2

Support kontaktieren und Deine Sachlage erklären, oder einfach neu bestellen, und erste Bestellung stornieren. Umsonst bekommt man nichts....... .

Ubisoft hat in den Abendstunden weitere Informationen zum Season Pass von "Watch Dogs 2" enthüllt. Enthalten sind wie üblich einige Download-Erweiterungen, die ihr zum Paketpreis erhaltet. Der Season Pass von "Watch Dogs 2" schlägt mit 39,99 Euro zu Buche und ist bereits ein Bestandteil der Gold-Edition. Käufer des DLC-Kombipaketes erhalten in regelmäßigen Abständen neue Schwierigkeitsgrade, Outfits, Fahrzeuge und Stories innerhalb der Welt von "Watch Dogs 2". Gekauft werden können die Erweiterungen natürlich auch einzeln. Namentlich genannt wurden (Herstellerbeschreibung):

• DLC 1 – T-Bone-Paket: Die Spieler erhalten den Style und Swag des legendären Hackers Raymond „T-Bone“ Kenney mit seinem Truck und Outfit. Sie können Chaos ausprobieren, einen neuen Schwierigkeitsgrad für den Koop-Modus, bei dem die Spieler gegen neue Gegnertypen antreten, die mit fortschrittlicher Bewaffnung ausgestattet sind. (Ab dem 13. Dezember auf PlayStation 4 erhältlich)
  • DLC 2 – Menschliche Bedingungen:Die Spieler erhalten Zugang zu drei neuen Geschichten mit vielen Missionen. Sie decken San Franciscos größte Skandale hinsichtlich topaktueller Entwicklungen in den Bereichen der Wissenschaft und Medizin sowie deren Zweckentfremdung auf. In Menschliche Bedingungen erleben die Spieler außerdem neue Elite-Koop-Missionen und begegnen einem neuen Gegnertyp: Störsender, der die Spieler mithilfe seiner verbauten Technologie zur Strecke bringt. (Im Frühjahr 2017 erhältlich)
  • DLC 3 – Ohne Kompromisse: Die Spieler erleben eine völlig neue Geschichte, in der Marcus in der zwielichtigen Unterwelt San Franciscos in das Visier der russischen Mafia gerät. Ohne Kompromisse enthält außerdem einen neuen Koop-Modus: Showd0wn, in dem nur die besten Spieler überleben. (Im Frühjahr 2017 erhältlich)
  • Psychedelisches Pack: Enthält den groovigsten Style für Marcus‘ Outfit, Waffe, Drohne und Fahrzeug. (Zur Veröffentlichung des Spiels verfügbar)
  • Root-Zugriff-Pack: Enthält komplette Sets mit neuen Outfits, neuen Fahrzeugen, einem Drohnenskin und einer neuen Waffe, sowie die Zodiac-Killer-Mission. (Ab diesem Winter verfügbar)

Nicht schlecht, bin gespannt. Aber 40€ kostet der SeasonPass :o Dann hat sich die Dedsedec Edition für 95€ ja noch viel mehr gelohnt xD
Der Pass ist da ja auch dabei ....

Nicht schlecht, bin gespannt. Aber 40€ kostet der SeasonPass :o Dann hat sich die Dedsedec Edition für 95€ ja noch viel mehr gelohnt xD
Der Pass ist da ja auch dabei ....

Jo das hat sich dann echt gelohnt :) Nochmal viele dank für den tipp mit den - 40% :) So machen CE noch mehr spass :)

[video=youtube;C_wD-Rq1Mno]https://www.youtube.com/watch?v=C_wD-Rq1Mno[/video]

Jo das hat sich dann echt gelohnt :) Nochmal viele dank für den tipp mit den - 40% :) So machen CE noch mehr spass :)

Kein Problem, gerne doch.
Denke das Game wird richtig gut, Ubisoft hat an den richtigen Schrauben gedreht.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, gerne doch.
Denke das Game wird richtig gut, Ubisoft hat an den richtigen Schrauben gedreht.

Ich mag generell Ubisoft games. Ich weiß nicht was die meisten leute dagegen haben. Ich hatte auch mit Unity riesen spass und ist immer noch einer meiner liebst ac games. Außer die Ezio trilogie :) Die ist erhaben über alles xD

Ich mag diese Games auch sehr. Letztes Game war FCP von Ubi, fast auf 100% gesuchtet :)

Nächste Woche kommt WD2 und auch noch die Ezio Triologie. Zwei richtige gute Games, gerade die Ezio Collection wohl mit das beste der letzten Jahre. Natürlich in der CE bestellt mit 20% Rabatt ;)

Hier noch ein neues 7 minütiges Video zu WD2, welches den Entstehungsprozess aufzeigt. Wie San Francisco zu einem städtischen Spielplatz wurde und welchen unterhaltsamen Aktivitäten nachgehen kann.

Selbst Ubisoft findet man innerhalb der virtuellen Stadt.

[video]https://youtu.be/SjatqzPRRQY[/video]

Hudson Mohawke ist dafür zuständig.

Hudson Mohawke hat in der Vergangenheit bereits mit anderen bekannten Musikern wie Kanye West, John Legend, Lil Wayne, Björk, Drake oder auch Frank Ocean zusammengearbeitet. Im Soundtrack von "Watch Dogs 2" lässt er jedoch seine älteren Produktionen erneut aufleben. Diese waren letztendlich ein Mix aus Elektro und Hip-Hop und erinnerten an Tomita, John Carpenter und Vangelis.

Für Hudson Mohawke war die Arbeit an "Watch Dogs 2" seiner eigenen Aussage zufolge "eine sehr interessante und erfrischende Erfahrung", da vor allem auch die Berücksichtigung des Themas des Spiels spannend sei. Deshalb habe er sich auch an einigen kultigen Sci-Fi-Soundtracks bedient und diese mit seinem eigenen Stil vereint. Er hofft mit dem Soundtrack auch ein komplett neues Publikum für seine Musik zu erreichen ohne von dem Makel eines Genre-Stempels zurückgehalten zu werden.

[video=youtube;bMxCi0hpsdA]https://www.youtube.com/watch?v=bMxCi0hpsdA[/video]​
;-)

[video=youtube;6_TDL80DIpo]https://www.youtube.com/watch?v=6_TDL80DIpo[/video]

Launch Trailer:

[video=youtube;ABm0Hl6axbo]https://www.youtube.com/watch?v=ABm0Hl6axbo[/video]

Da ich in einer Hackergruppe bin, genau das richtige Spiel für mich.

Zurück
Top Bottom