PS4/XOne/PC Watch Dogs 2

Die Zusammenhänge werden in der Geschichte vom Intro erläutert. Sehr cool gemacht gewesen, aber auch erschreckend. So fiktiv ist das da alles gar nicht, denn vermutlich läuft es hinter den Kulissen genau so ab. Es gibt kein "BigBrother" mehr sondern Millionen von"LittleBrothers".

Teil1 muss man jetzt nicht unbedingt gezockt haben. War jetzt nichts wo man sagen würde, das verstehe ich nicht...

Gestern bis 3Uhr noch gezockt. Das Spiel macht eine Menge FUN. Einfach zu geil aus der Entfernung Sachen zu manipulieren und dann die Gangster aufzumischen. Dann lenkt man noch die Cops dazu und dann vernichten sich alle selbst xD
Hab da schon echt geile Situationen erlebt. Wenn man den Skillttree weiter ausgebaut hat durch die gesammelten Erfahrungspunkte, bekommt man bestimmt noch sehr sehr tolle Features :)

Erst mal die Drohne gestern gekauft bzw. im 3D Drucker gedruckt. Fast 68.000$ gekostet das Ding und jetzt erst mal pleite :(
Dafür kann jetzt die Ungebung erst mal ausgespäht werden, auch wenn keine Kameras da sind. Die Share Taste glüht auch schon gut, tolle Landschaftsfotos schon erwischt dadurch.

Preformance:
Würde das Spiel jetzt nicht als ein zweites AC Unity einstufen, da noch immer der Day1 Patch fehlt und das Game mit abgeschalteter Online Funktion echt TOP läuft. Das war bei Unity ja nicht unbedingt der Fall, es wurde besser, aber nie wirklich stabil dadurch.

PRO Patch:
Laut GAF soll das Game noch gar keinen PRO Patch beinhalten und erst mit dem Day1 Patch nachgereicht werden :o
Da bin ich ja mal gespannt. Ein Teil muss aber schon auf der Disc sein, weil sonst wäre die Auflösung niemals so hoch, wie sie aktuell ist.

Map:
Abwechslungsreich und sehr groß. Hier mal ein Video von IGN welche die Map umfahren aber in 3-4facher Geschwindigkeit. Und das ist jetzt nur einmal um die Karte herum auf der Hauptstraße entlang.
https://youtu.be/Xm-IsT1cicE

Wohl nach GTA5 mit einer der größten Maps vermute ich mal so.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel soll ja noch HDR Unterstützung erhalten oder? Jedenfalls hab ichs mir nun auch bestellt (San Fr. Edition).
Danke Fanti, deine Schuld :D

Wollte nach dem ernüchternden ersten Teil aussetzen und warten. Aber der erste machte halt doch auch Spass und es scheint dass viele Ansätze korrekt ausgebaut wurden und besser ineinander zahnen. Und deine Texte haben mich überzeugt.

Ausserdem soll es auf der Pro richtig nice aussehen, von daher bin ich gespannt.

Machst nix falsch damit. Ubisoft hat den richtigen Schrauben gedreht und es ist fast der gleiche Effekt wie mit AC und Teil2 damals eingetreten.

Wo ich gerade AC2 erwähne. Nächste Woche kommt ja auch noch die EzioCollection aus dem UbiStore geliefert, die mit der Figur und so ?
Ah, viel zu viel zum zocken. Wie jedes Jahr im Herbst :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt über Twitch Prime ein paar gratis Sachen für das Spiel.

Man bekommt einen Code für die Ubisoft Seite und kann dann dort die Plattform wählen für die man einen Code erhalten möchte.

Also diese Kirchengruppe "New Dawn" und der Schauspieler Jimmy Siska ( der Name ey), sind definitiv die Verarschung zu Tom Cruise und Scientology xD

Diese Drohnen rennen sind aber gar nicht einfach zu meistern und beim Motocross Rennen Goldmedaille zu fahren ist auch nicht mal eben so zu erreichen finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Konnte heute mal ein paar Stunden am Stück zocken. Grafisch braucht man nicht mehr viel sagen, absoluter Augenschmaus zumindest auf der Pro. Spielerisch macht es alles besser was im ersten Teil vielleicht den ein oder anderen übel aufgestoßen ist. Das Hacking ist zwar anfangs sehr ungewohnt, zumindest für mich, da es viel mehr Spielraum gibt Missionen zu absolvieren wie der erste Teil. Darüberhinaus wird man anfangs quasi zugeschüttet mit Nebenquests und Aufgaben die man erledigen kann, doch werden diese wirklich nur dezent eingeblendet, da muss man Ubisoft fast loben.

Die Welt strotzt nur so vor kleinen Details, so erlebte ich bei einem Spaziergang durch SF wie eine betrogene Frau ihre Wut an dem Auto ihres Fremdgehenden Lovers raus lässt. XD

Bisher hab ich den Kauf nicht bereut. Jetzt erstmal die Story weiterzocken, nach zwei Hauptmissionen schon besser als WD1 :)

Ubisoft Außenstelle ist ja auch eingebaut worden. Man kann dort auch einbrechen/hacken. Was man da erlebt, lest ihr hier (nichts Story relevantes, packe es trotzdem in Spoiler, falls jemand es selbst erleben will).

Wenn man sich in das Datennetz einhackt vom Haupquartier, kann man auf dem Computer ein Teasertrailer zu einem neuen Ubisoft Game sehen, was unbekannt ist und noch nicht angekündigt wurde.
Ein SciFi Game :aargh:

Hier der Trailer:
[video]https://youtu.be/3o5sPLpP_pE[/video]

Also die KI ist manchmal echt nicht ohne. Leiche liegt da herum, dann kommt die Wache und Sicht richtig lange und intensiv nach mir.
Bloß was noch ein Fehler ist, es wird jedes mal bei einer feindlichen Entdeckung, Verstärkung angefordert, aber nie kommt jemand :lol: Egal wo, wann und wie. Bestimmt noch ein Bug.

Ich hoffe das morgen der Day1 Patch endlich online ist.

Wie geil sieht OceanBeach den bitte aus. Am Strand entlang laufen, Meeresrauschen, seichte Wellen die an den Strand gespült werden, Sonnenlicht das sich im Wasser bricht. Herrlich, einfach nur beautiful!

Zuletzt bearbeitet:
Also diese Kirchengruppe "New Dawn" und der Schauspieler Jimmy Siska ( der Name ey), sind definitiv die Verarschung zu Tom Cruise und Scientology xD

Diese Drohnen rennen sind aber gar nicht einfach zu meistern und beim Motocross Rennen Goldmedaille zu fahren ist auch nicht mal eben so zu erreichen finde ich.

Die haben da mehrere Bezüge zum Echten Leben drin. Hatte kurz in einen Stream geschaut und da gab es auch eine Referenz zu Martin Shkreli als Internets most hated man. :v:

Ja auf jeden Fall. Obama ist auch mit drinnen und ein Plakat könnte tatsächlich eine Anspielung auf Trump sein xD

Ich werde trotzdem nicht weiterspielen und warte auf die PC Version. Das Geflimmer auf der PS4 kann ich mir nicht antun. Zudem werde ich nicht nochmal Geld für PS Plus bezahlen für die miesen PS4 Server Verschenke ich eben die PS4 Version als Geburtstagsgeschenk an meinen Schwager. Sehr schade, da dass Spiel eigentlich sehr genial ist. Aber die zwei Wochen kann ich auch noch warten.

Okay :o xD :lol:

Da wurde nicht an Details gespart und die letzten Polygone raus geholt :v:

Ubisoft verzichtet auf einen Release in Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Oman, Katar und Kuwait. Aus Gründen von -kulturell-empfindlichen Inhalten, wie man sagte.

[video=youtube;mMitfqCgFqo]https://www.youtube.com/watch?v=mMitfqCgFqo[/video]

[video=youtube;7RrFGmas0fw]https://www.youtube.com/watch?v=7RrFGmas0fw[/video]

[video=youtube;ZqkfmVnpZVs]https://www.youtube.com/watch?v=ZqkfmVnpZVs[/video]

Ubisoft verzichtet auf einen Release in Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Oman, Katar und Kuwait. Aus Gründen von -kulturell-empfindlichen Inhalten, wie man sagte.

[video=youtube;mMitfqCgFqo]https://www.youtube.com/watch?v=mMitfqCgFqo[/video]

[video=youtube;7RrFGmas0fw]https://www.youtube.com/watch?v=7RrFGmas0fw[/video]

[video=youtube;ZqkfmVnpZVs]https://www.youtube.com/watch?v=ZqkfmVnpZVs[/video]

sieht schon mies aus, aber das die One Version von Dishonored 2 auch mies aussieht postest du nicht im Dishonored Thread :v:

Ja, das ist der bekannte Framerate Bug. Entsteht wenn das Spiel online läuft im KoOp, PvP. Stellt man in den Optionen auf Offline, sind es, zumindest auf der PRO, nahezu stabile 30fps die ganze Zeit.

sieht schon mies aus, aber das die One Version von Dishonored 2 auch mies aussieht postest du nicht im Dishonored Thread :v:

Lep, das mit D2 ist doch fast schon uralt und wurde doch vor Tagen dort schon rauf und runter geleiert. Dies mit WD2 ist etwas frischer und da die PS4 am Markt so dominierend ist, findet man in der Regel auch vorrangig Clip zu ihr.

Gute Entscheidung. Bleibt auch nichts anderes übrig :lol: Das war echt unspielbar Samstag Mittag.

Denke mal deswegen wird sich der Day1 Patch auch noch verzögern, ist noch immer nicht Online.

Hoffe bloss, das es nicht so ein riesiges Monster wird, wie es aktuell in GAF und Co gemunkelt wird. Da der 1.02 Patch nur knapp ~200MB waren und in Sekunden geladen war, befürchte ich das aller schlimmste. Ein UbiSoft Open World AAA-Titel, mit nur einem 200MB Patch wäre ja auch die Sensation schlechthin gewesen ;)

Spiel macht noch immer richtig FUN und teils richtig gute Missionen dabei :)

So schön das Spiel :o
Manchmal sieht es richtig Mega gut aus auf der PRO.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom