DarthGogeta
L17: Mentor
Es ist mir unbegreiflich das nachdem dieses Thema schon unzählige Male diskutiert wurde, die Leute immer noch nicht verstehen das Zwischenfälle beim Start anders gewertet werden als Zwischenfälle während des Rennens.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da erstens Hamilton eh als erster da raus gekommen wäre und somit nur paar meter vorteil hatte und zweitens hat er dann sovort drauf langsamer gemacht und SC kam auch noch.
Es ist eher unbegreiflich das Zwischenfälle je nachdem wer dran beteiligt ist anders bewerten werden. Auch die Aktion am Start hat Hamilton für ne Weile Luft verschafft und war mindestens genauso rennentscheident wenn nicht sogar mehr als die ves/vet Aktion.
Zeigt mal wieder wie lächerlich die Formel 1 mittlerweile geworden ist. Ein verstappen kann scheinbar fast alles machen. Bin gespannt wann es den ersten schweren Unfall dank ihm geben wird.

Also ich fand das mit Ham auch nicht ganz sauber aber was Verstappen gerade abgezogen hat ist eine ganz andere Dimension. Neulich schrieb ich, dass ich dem Jungen noch Zeit gegen will bis ich mich entscheide, ob er mir gefällt oder nicht (fahrerisch ist er eh genial) aber das heute fand ich mit Abstand das unfairste seit lange in der F1. Vettel war klart vorbei und die Rennleitung hat Anweisung gegeben, den Platz zurück zu geben. Die 5 Sekunden sind ein Witz, sowas sollte ne schwarze Flagge geben und Startplatz 22 fürs nächste Rennen. Alles andere wäre einfach nur ein schlechter WITZ!!! F1...was ist nur mit dir passiert![]()
Na hamilton war nur weit genug vorne weil er nicht gebremst hat , hätte er auch da normal gebremst wäre sein Vorsprung aus der Kurve raus niemals so groß.