Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mit der Meinung stehe ich wahrscheinlich alleine hier, aber für mich hat DiCaprio den Oscar dieses Jahr nicht verdient, selbst die Nominierung finde ich unverdient. Tom Hardy hat ihn in meinen Augen an die Wand gespielt und hat einen Oscar verdient, ist ja zum Glück auch nominiert.
Filmfreunde aufgepasst!
Es ist wieder an der Zeit! Die großen der Großen treffen sich in LA zur wichtigsten Filmpreisverleihung des Jahres: den Oscars. Neben der Hollywood Prominenz verfolgen Millionen von Filmfans die LIVE Übertragungen und fiebern für Ihre Lieblingsfilme mit. Und wir sind natürlich mit dabei!
In der Nacht von Sonntag auf Montag (also vom 28. auf den 29.2.) ab 23 Uhr setzen sich unsere inhouse Filmprofis von Kino+ zusammen und bieten euch einen einzigartigen Livekommentar der Verleihung. Mit dabei auch der Filmnerd, Fernsehheld und Oscarprofi Steven Gätjen von FredCarpet. Lehnt euch zurück und seid LIVE dabei.
Also:
Am 28.02. ab 23 Uhr auf rocketbeans.tv mit uns die Oscars schauen und fleißig mitkommentieren!
Seid ihr auch Filmfans und oskarerprobt? Dann stellt eure hellseherischen Fähigkeiten doch auch beim Oscars 2016 Tippspiel von unseren Kollegen von FredCarpet unter Beweis. Die Besten erwarten neben Glanz und Gloria dicke Preise. Und als Vorfreude könnt ihr ja auch mal dem guten Leo helfen endlich einen Oscar zu bekommen: Red Carpet Rampage.
Großartig 
Steven Gätjen nicht mehr in LAGroßartig
![]()
Mag sein, aber Gätjen ist einer der größten Unsympathen im TV.
Dave Grohl wird eine Special performance abliefern. Soll wohl was mit Bowie zu tun haben.

Sie sollten sich echt mal Fragen rauslegen vorher die nichts mit Deutschland zu tun habenDie Moderatorin labert echt eine Paste. Was für ein unprofessionelles Raumgestammel.![]()
gleich wissen wir wer dieses jahr abräumt. :win: frag mich grad was heidi klum und lady gaga da zu suchen haben