Show Oscarverleihung 2016

[video=youtube;5rkirbTtb4I]https://www.youtube.com/watch?v=5rkirbTtb4I[/video]

:uglylol:

Mit der Meinung stehe ich wahrscheinlich alleine hier, aber für mich hat DiCaprio den Oscar dieses Jahr nicht verdient, selbst die Nominierung finde ich unverdient. Tom Hardy hat ihn in meinen Augen an die Wand gespielt und hat einen Oscar verdient, ist ja zum Glück auch nominiert.

die Nominierung für DiCaprio ist definitiv verdient, wobei man sagen muss, dass er schon deutlich bessere Leistungen abgeliefert hat, z.B. in Wolf of Wall Street.

Am Sonntag ist wieder Oscast bei Rocketbeans.tv diesmal mit Stargast Steven Gätjen der sonst immer auf dem Roten Teppich in LA war.

kino_Logo-1-e1456408803664.jpg

Filmfreunde aufgepasst!

Es ist wieder an der Zeit! Die großen der Großen treffen sich in LA zur wichtigsten Filmpreisverleihung des Jahres: den Oscars. Neben der Hollywood Prominenz verfolgen Millionen von Filmfans die LIVE Übertragungen und fiebern für Ihre Lieblingsfilme mit. Und wir sind natürlich mit dabei!

In der Nacht von Sonntag auf Montag (also vom 28. auf den 29.2.) ab 23 Uhr setzen sich unsere inhouse Filmprofis von Kino+ zusammen und bieten euch einen einzigartigen Livekommentar der Verleihung. Mit dabei auch der Filmnerd, Fernsehheld und Oscarprofi Steven Gätjen von FredCarpet. Lehnt euch zurück und seid LIVE dabei.

Also:

Am 28.02. ab 23 Uhr auf rocketbeans.tv mit uns die Oscars schauen und fleißig mitkommentieren!

Seid ihr auch Filmfans und oskarerprobt? Dann stellt eure hellseherischen Fähigkeiten doch auch beim Oscars 2016 Tippspiel von unseren Kollegen von FredCarpet unter Beweis. Die Besten erwarten neben Glanz und Gloria dicke Preise. Und als Vorfreude könnt ihr ja auch mal dem guten Leo helfen endlich einen Oscar zu bekommen: Red Carpet Rampage.

Rocketbeans.tv

Man kann auch einfach auf die Pro7 Leute verzichten. Wer um 3Uhr die Glotze anmacht um die Oscars zu gucken, im O-Ton, der wird wohl keinen deutschen Moderator dort brauchen.

Dave Grohl wird eine Special performance abliefern. Soll wohl was mit Bowie zu tun haben.

Dave Grohl wird eine Special performance abliefern. Soll wohl was mit Bowie zu tun haben.

oh... nur schon dieser auftritt wird es mir wert sein mir das ganze anzugucken.

edit: und ich gehe jede wette ein, dass im gleichen atemzug auch lemmy geehrt wird. grohl und lemmy waren ja auch privat ziemlich dicke. haben zusammen auch den einen oder anderen song aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
So mal sehen
Best Picture
Spotlight

Best Animated Feature
Inside Out

Best Actor
Bryan Cranston, Trumbo

Best Actress
Brie Larson, Room

Best Supporting Actor
Mark Ruffalo, Spotlight

Best Supporting Actress
Jennifer Jason Leigh, The Hateful Eight

Best Director
Alejandro González Iñárritu, The Revenant

Best Adapted Screenplay
Drew Goddard, The Martian

Best Original Screenplay
Alex Garland (Ex Machina)

Best Cinematography
John Seale, Mad Max: Fury Road

Best Costume Design
Sandy Powell, Cinderella

Best Documentary
Cartel Land

Best Documentary Short
Body Team 12

Best Makeup And Hairstyling
Mad Max: Fury Road

Best Original Song
Manta Ray from Racing Extinction

Best Animated Short
World Of Tomorrow

Best Live-Action Short
Day One

Best Sound Editing
Star Wars: The Force Awakens

Best Sound Mixing
Star Wars: The Force Awakens

Best Film Editing

Best Foreign Language Film
Embrace The Serpent

Best Original Score
Ennio Morricone, The Hateful Eight

Best Production Design
The Martian

Best Visual Effects

Guten morgen :awesome: gleich wissen wir wer dieses jahr abräumt. :win: frag mich grad was heidi klum und lady gaga da zu suchen haben :nix:

Zurück
Top Bottom