Show Dschungelcamp 2016

David philosophiert über das Wort Orgasmus :D

Menderes ist mir inzwischen zu langweilig, da hatte ich mehr erwartet. Legat soll gewinnen!

Am geilsten war ja immer noch, dass David als einziger die richtige Antwort getippt hat xD.

Dabei war die Frage soo einfach :sorry:

Legat ist der beste Psychopath!
Befürchte nur, dass er irgendwann der Fürstin richtig eins in die Fresse hat :lol:

Würde zwar der ohnehin schon grauenhaften Optik keinen Abbruch tun, aber dann fliegt er bestimmt ausm Camp :-P

der legat müsste der fürst mal eins auf den rücken klopfen, damit die wieder ne gesunde körperhaltung kriegt. furchtbar wie die immer da steht.

kombiniert mit ihrer kampfamazonen-frisur sieht das einfach nur grotesk aus. wie ein vergammelter trabbi dem man ne lamborghini haube angeklebt hat.

Respekt an Helena Fürst, dass sie sich selbst treu geblieben und die Prüfung verweigert hat.

Sie spielt IHR Game und lässt sich nicht von Mr Big-muscle-no-brain-bedient-alle-Fussballer-Klischees Legat in die Teamplayerecke zwängen.

Sie mag nicht übermässig sympathisch rüberkommen aber bei der fünften Dschungelprüfung sagen "Mir reicht's jetzt" ist völlig legitim.

Respekt an Helena Fürst, dass sie sich selbst treu geblieben und die Prüfung verweigert hat.

Sie spielt IHR Game und lässt sich nicht von Mr Big-muscle-no-brain-bedient-alle-Fussballer-Klischees Legat in die Teamplayerecke zwängen.

Sie mag nicht übermässig sympathisch rüberkommen aber bei der fünften Dschungelprüfung sagen "Mir reicht's jetzt" ist völlig legitim.

legitim? ja. verständlich? ja. klug? nein, die kriegt für ihr gejammer einfach immer weitere quittungen. für die wird ja nicht angerufen, weil man sie so gerne sieht. es geht ja darum, jemanden fertig zu machen. das war schon immer so bei dieser sendung.

So läuft das aber nicht... xD
Is doch klar das die deshalb sofort wieder gewählt wird. Die wird solange wieder gewählt, bis sie in einer Prüfung endlich mal etwas zeigt, was das Publikum zufrieden stellt. So war das schon immer und so war das diese Staffel auch bei Sophia. Die Leute denken sich "OMG was für ne eingebildete Ziege, die heult bestimmt sofort rum" und dann gewinnt sie die Prüfung, taucht ihr Gesicht in nen Haufen Kakerlaken, die Zuschauer wurden überzeugt und schon wird sie nicht mehr gewählt...

Wundert mich, dass das bei Frau Fürst nicht angekommen ist. Im besten Fall lehnt sie eine Prüfung ab, wird wieder gewählt und steht dann wieder vor haargenau derselben Prüfung :uglylol:

yup, ausserdem hat sie sich dort beim herziehen über legat einfach mal glatt selber die kniescheiben weggeschossen.

anstatt das sie einfach mal dankbar ist, dass er die prüfung quasi für sie übernommen hat, reisst die noch dumm die fresse auf und macht ihn auf die skurilste art und weise an. von wegen er sei ja eifersüchtig auf sie und er hätte ja zu wenig kohle verdient... spätestens an dem punkt war sie erledigt.

legat ist komplett durchgeknallt, ohne frage. eine atombombe in einer sehr fragilen ummantelung. aber so sehr er nen riss in der schüssel hat, so ehrlich ist er auch.

So läuft das aber nicht... xD
Is doch klar das die deshalb sofort wieder gewählt wird. Die wird solange wieder gewählt, bis sie in einer Prüfung endlich mal etwas zeigt, was das Publikum zufrieden stellt. So war das schon immer und so war das diese Staffel auch bei Sophia. Die Leute denken sich "OMG was für ne eingebildete Ziege, die heult bestimmt sofort rum" und dann gewinnt sie die Prüfung, taucht ihr Gesicht in nen Haufen Kakerlaken, die Zuschauer wurden überzeugt und schon wird sie nicht mehr gewählt...

Wundert mich, dass das bei Frau Fürst nicht angekommen ist. Im besten Fall lehnt sie eine Prüfung ab, wird wieder gewählt und steht dann wieder vor haargenau derselben Prüfung :uglylol:

Sie hat in den ersten vier Prüfungen eine passable Leistung gezeigt und nur bei der Essensprüfung mit Legat geschwächelt. Das Publikum mag sie nicht und wählt sie daher.

Und weil sie mittlerweile auf stur stellt und die Gefahr besteht, dass sie wieder verweigert, schickt RTL deshalb alle Kandidaten als Motivationshilfe mit. Sehr clever, denn wenn 10 Augenpaare auf sie gerichtet sind, traut sie sich sicher nicht "Nein" sagen. :goodwork:

Zissou: ja, sie ist dem Legat blöd gekommen. Aber der ist auch irre und glaubt, er sei bei einer Selbstfindungsshow, deren Hauptzweck es sei, die eigenen Grenzen auszutesten, um anschliessend als gestärktes Individuum aus dem Camp zu gehen. Der würd jeden andern ebenso mit seinem Killerblick durchlöchern, der sich weigert, 100% bei den Prüfungen zu geben.

sie hat jede prüfung ausser der ersten gemeinschaftsprüfung veloren, hat bei jeder prüfung rumgemault, bei der prüfung mit legat hat sie quasi gar nix gemacht und die letzte ist sie gar nicht erst angetreten. passabel sieht für mich etwas anders aus, vor allem angesichts der kampfansagen die sie ausgesprochen hat.

wie aganim schon sagte: die müsste einfach mal ohne gross rumzumosern und jemanden anschnauzen voll power durch und ihr würde garantiert gnade widerfahren, wie es bei der mobilen melonenplantage der fall war. aber da steht sie sich mit ihrem wesen selber im weg. das anmaulen von legat nach der vorletzten prüfung ist ein paradebeispiel. da merkte sie, dass legat als hero da steht weil er für sie eingesprungen ist, das passte ihr absolut nicht, also versuchte sie ihn irrerweise klein zu machen. wie blöd kann man nur sein?

die fürst kam in dem moment auf die abschusliste, als sie ihre zickenshow mit dem schneewittchen abgezogen hat, weil man deren slip sah.
ab dem moment war mir eigentlich klar, dass die jetzt feuer von den zuschauern bekommt, denn das modell hatte sich direkt am anfang beim kakerlakenessen als "würdig" erwiesen...xD

"pflanzen sind introvertiert." :nerd:

ende der staffel wird ortega preis geben, dass er das alles gespielt hat und damit werbung für sich als schauspieler machen will.

b i t t e ! :nerd:

Zurück
Top Bottom