PS4 PS2 Emulator für PS4

Es scheint nicht möglich zu sein, alte Discs von PS2-Spielen (oder PS2 Classics auf PS3) einzulegen, die Sache wird also nur digital funktionieren. Die Spiele werden in 1080p gerendert und bekommen Trophäen-Support. Auch exklusive Features wie SharePlay, RemotePlay und weitere sollen vorhanden sein. Mit der formalen Ankündigung rechnen wir morgen Abend auf dem PlayStation Experience Event.

:(
http://www.consolewars.de/news/61606/playstation_4_dark_cloud_via_ps2_emulation_geleakt/


das es keinen Disk Support geben wird, war halt abzusehen

was ich mich frage wieso es nur um PS2 Emulation geht, gibt doch auch genug PS1 Classics im PSN und das dürfte doch ein Klacks sein die zum laufen zu bringen
 
Offizieller Trailer:

[video]https://youtube.com/watch?v=63dmlHOz6jQ[/video]

Official statement from the blog:

We are getting things started with a bang by launching with eight fan favorites tomorrow:
Dark Cloud — $14.99
Grand Theft Auto III — $14.99
Grand Theft Auto: Vice City — $14.99
Grand Theft Auto: San Andreas — $14.99
Rogue Galaxy — $14.99
The Mark of Kri — $14.99
Twisted Metal: Black — $9.99
War of the Monsters — $9.99

Having these titles available on PS4 is already incredibly exciting for us, but we did not stop there. We have brought these titles forward to meet today’s gaming standards by adding Trophy support! Each title’s Trophy set has been carefully developed in conjunction with feedback from the original creators to be sure that they capture the spirit and feeling of each game.

Also, you will be able to experience all of these PS2 games like never before — in up-rendered 1080p with the features you expect from a PS4 game including Remote Play, Live Broadcast, Share Play, Activity Feeds, and Second Screen support for game manuals with PlayStation Vita or PlayStation App.

And if you’re attending PlayStation Experience in San Francisco this weekend, you’ll be able to play these PS2 games on PS4 at the show floor:
Dark Cloud
Grand Theft Auto: Vice City
Grand Theft Auto: San Andreas
PaRappa the Rapper 2 (coming soon)
Rogue Galaxy
The King of Fighters 2000 (coming soon)
The Mark of Kri
War of the Monsters

Im Prinzip nicht schlecht, aber 15 Dollar/Euro. :neutral::blushed:
 
Alter Falter, was für Preise.......ja ich weiß, bei 3rd Party machen die Publisher die Preise...aber meine Fresse

Interessant wäre nur Dragon Quest 8 und Final Fantasy 12 aber die kommen wolh wenn überhaupt gleich für 20€

Rest an PS2 Spielen kann ich vernachlässigen, gibt bessere Nachfolger oder HD Collection.
 
kauf die mal neu für ps2 :>
find die preise i.o.
vor allem da ich sowieso kein einziges ps2 game auf disk hab, könnte es mir nicht egaler sein xD
morgen mal psn aufladen und für RG bereit halten :banderas:

Meine PS2 Sammlung sagt da was anderes. Ich hab nicht mal ein Problem Geld zu bezahlen, dürfte halt nur für Spontankauf ruhig bei 9,99 € liegen.

Mark of Kri und Rogue Galaxy würden mich reizen. Ersteres hat einen Platz in meinen Herzen und zweiteres Spiel, war bei mir auf dem Radar damals aber hat dann zu lange bis zum Westrelease gedauert und dann war für mich die Luft raus.

Was ich unbedingt sehen will ist Primal und Ghosthunter, dürfen aber ruhig die Steuerung etwas anpassen.^^
 
Sorry Sony, aber 15$ für nen HD Port von nen Spiel das x Jahre alt ist xD
Die Rare Collection kostet neu 30€ und hat 30 Spiele dabei xD
 
Ich find 15€ auch überteuert. Immerhin besser als Nintendo die 20€ nehmen ohne grafische Verbesserungen.

GTA San Andreas wird gekauft wenn es mal im Sale landet.
 
10 euro wäre fair, gekauft wirds dennoch nur für 5
 
die spiele, die ich schon auf der ps3 hatte, werden nicht unterstützt?
dafür crappy level 5 rpgs? meh...
 
Preise sind leider beknackt, aber trotzdem sehr geil :banderas:

Ich würde mich noch viel mehr auf PS1 Klassiker freuen. :lick:
 
Es scheint nicht möglich zu sein, alte Discs von PS2-Spielen (oder PS2 Classics auf PS3) einzulegen, die Sache wird also nur digital funktionieren. Die Spiele werden in 1080p gerendert und bekommen Trophäen-Support. Auch exklusive Features wie SharePlay, RemotePlay und weitere sollen vorhanden sein. Mit der formalen Ankündigung rechnen wir morgen Abend auf dem PlayStation Experience Event.

:(
http://www.consolewars.de/news/61606/playstation_4_dark_cloud_via_ps2_emulation_geleakt/

Dann nicht mit mir. Das es nicht möglich sein soll glaube ich nicht.
 
Parappa The Rapper 2 wird gekauft. Time to get romantic :aehja:

[video=youtube;vMR57LmWyAw]https://www.youtube.com/watch?v=vMR57LmWyAw[/video]
 
Alter Falter, was für Preise.......ja ich weiß, bei 3rd Party machen die Publisher die Preise...aber meine Fresse

Interessant wäre nur Dragon Quest 8 und Final Fantasy 12 aber die kommen wolh wenn überhaupt gleich für 20€

Rest an PS2 Spielen kann ich vernachlässigen, gibt bessere Nachfolger oder HD Collection.

Kann dir mal ne Liste richtig guter PS2 Spiele zusammenstellen die weder einen gescheiten Nachfolger noch eine HD Collection haben, da kommt man locker auf 50 - 100 Spiele.
 
Hmmm...auf Rogue Galaxy hätte ich schon Bock...aber eigentlich gibts genug neues Zeug, als seine Zeit solch alten Games zu widmen.:blushed:
 
Twisted Metal: Black & War of the Monsters sollen laut Gamepro "nur" 9,99 Euro kosten, bin gespannt.

Erhalten Käufer von den "alten" Versionen der PS2 Spiele, die nur auf PS3/Vita liefen, jetzt auch Zugriff auf die PS4 Version? Wahrscheinlich nicht :lol:
 
Zurück
Top Bottom