Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Hmm. mit ODST hätte ich jetzt nicht zwangsläufig gerechnet, das kriegt man ja auch in der Master Chief Collection. Auch wenn es dort recht versteckt ist.

Aber gut, soll Microsoft mal machen. Im Schnitt kommt derzeit ja fast 1 Titel pro Tag dazu, da kann man eigentlich nicht meckern. Aber einige Bonbons fehlen eben noch.

Wieder drei neue Titel

boxartsm.jpg
boxartsm.jpg
boxartsm.jpg

Jet Set Radio + MX vs. ATV Reflex + Texas Hold ‘Em

Mir gefallen die Updates. Vergeht im Grunde keine Woche, wo etwas neues dazukommt. Dass MS die E3 als Plattform für größere Spiele nutzen will ist eigentlich nicht so weit hergeholt. Ganz gleich was man zeigen wird, auf der E3 wird es sicherlich eine ganze Menge an neuer BC-Titel geben.

Find ich super, vor allem ist der Entwickler hinter Force Unleashed längst Geschichte, lässt mich hoffen das auch irgendwer doch an PGR arbeitet.

Birdie bitte schreib mir ne PN wenn Geometry Wars 2 es auf die Xbox One schafft.

Ich kann hier nicht mehr reinschauen..................Frogger 2, Phantasy Star 2..............

Jackie-Chan-WTF.jpg

Birdie bitte schreib mir ne PN wenn Geometry Wars 2 es auf die Xbox One schafft.

Ich kann hier nicht mehr reinschauen..................Frogger 2, Phantasy Star 2..............

Jackie-Chan-WTF.jpg

Ok - Kommt aber sicher erst wenn du deine One gegen einen NX bei GS eingetauscht hast :v:

Hier nochmal die News, die eigentlich, die wichtigste News in Sachen Abwärtskompatibilität in diesem Jahr darstellt

Human Revolution Director's Cut' war der erste Multi-Disc-Titel, der dem Abwärtskompatibilitäts-Programm hinzugefügt wurde," teilt Microsoft offiziell gegenüber GamerHeadquarters mit.

"Uns war bekannt, dass unsere Fans sich dieses Feature gewünscht haben und unsere Techniker haben hart gearbeitet, um eine Lösung zu erarbeiten, sodass wir die Titel, die für Xbox One Abwärtskompatibilität erscheinen, erweitern können. Wir werden unseren Fans auf Xbox Feedback auch weiterhin zuhören und mit unseren Publishing-Partnern zusammenarbeiten, um unsere Xbox One Abwärtskompatibilität-Bibliothek auszubauen und werden daran arbeiten weitere Multi-Disc-Spiele einzuführen."

Hoffe auch das nun die Final Fantasy Teile im Zuge des Release von Teil 15 kommen werden und noch viele weitere Titel wie

Lost Odyssee
Blue Dragon
Max Payne 3
Rage
Mass Effect 2
Mass Effect 3
Forza 3
Forza 4

und viele weitere....

Das ist aber leider vollkommener Blödsinn!

Das Spiel Human Revolution Director's Cut ist komplett auf Disc 1

Auf Disc 2 sind nur Bonus Inhalte - Damit handelt es sich nicht um eine echtes Mehr-Disc-Spiel wie bei
den anderen, wo ein Discwechsel beim Spielen erforderlich ist!

Was auf der zweiten Disc drauf ist, letztendlich egal. Wenn auch nur Bonusinhalte, selbst das ging ja vorher nicht!

Zurück
Top Bottom