Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Hab ich nicht getestet, weil ich das damals auch nicht hinbekommen habe.

Ich denke fast wir müssen da einen AT Account erstellen und mit dem herunterladen und dann später kann man das Spiel über den normalen starten. Irgendwo weiter vorne in diesem Thread müsste zu dem Thema auch was stehen, aber keine Ahnung welche Seite.

Hab ich nicht getestet, weil ich das damals auch nicht hinbekommen habe.

Ich denke fast wir müssen da einen AT Account erstellen und mit dem herunterladen und dann später kann man das Spiel über den normalen starten. Irgendwo weiter vorne in diesem Thread müsste zu dem Thema auch was stehen, aber keine Ahnung welche Seite.

Ich habe die AT-Version. Einfach ganz normal installieren. Gab keinerlei Probleme bei mir.

Naja, ich habe welche im Freundeskreis, die MW 3 für den besten Teil der Serie halten ;-)

Deine Meinung ;)

Für mich war MW2 schon viel zu überladen

MW2 habe ich am längsten gespielt. Als ich dann aus Spaß an der Freude mal wieder MW1 eingelegt habe, um mein Prestige zu leveln, hatte ich fast Pipi in den Augen. Es ist so viel ausgeglichener und meiner Meinung nach verlangt es ein bisschen mehr Können ab ;-)

Kommt wohl drauf an, wie Namco das sieht. Halte es aber auch für unwahrscheinlich, es macht ja auch wenig Sinn, weil Dark Souls 2 XBOX One Version eine deutlich bessere Performance hat, als das Original.

Ich glaub Saints Row IV ist das einzige, was sowohl als Port, als auch als AW Titel verfügbar ist.

Wow! Es scheint eine neue Welle an AK Games zur E3 anzurollen, laut einem Eintrag auf Reddit :o

On June 14
NfS Hot Pursuit
Skate II
Burnout Revenge
Fight Night Round 4
Dragon Age 2

On June 7
Fable Anniversary

On July 1
Crackdown 2

https://www.reddit.com/r/xboxone/comments/4kdee2/nfshot_pursuit_2010_and_other_ea_games_coming_to/

Cool. Wenn die EA Games auch noch in der Vault landen, dann OMG! Wäre cool wenn jetzt mal bald Burnout Paradise noch kommt. Kann mich noch an die ganzen Tweets erinnern von CG. War wohl nur heiße Luft und PR bisher :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich will Mass Effect 2 + 3 und Mafia II T_T

Aber wird dann vermutlich mit der EA Welle anrollen ^^ Und wenn die Gerüchte zu den GwG im Juni stimmen dann gehts wieder ab mit RDR :banderas:

Potzblitz die nächsten Gerüchte

f3dwj4xl.jpg

fm6ca9n4.jpg

Na, welche Spiele sind wohl gemeint ;)

Die Bilder kommen aus dem Game On 36 Facts About The Xbox 360 Video.

[video=youtube;iVCsoKreYvw]https://www.youtube.com/watch?v=iVCsoKreYvw[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Heute soll angeblich noch ....

Ducktales Remastered
XCOM: Enemy Unknown
Magic 2012
Domino Master
Unbound Saga
Hexic 2

..... erscheinen in der AK!

Weitere Gerüchte besagen, dass auch Forza Horizon und Far Cry Blood Dragon bald für Xbox One erscheinen sollen.
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox...bilitaet-geruecht-um-xcom-ducktales-und-mehr/

Hmm, Xcom würde ja dann passen zu den nächsten GwG Gerüchten. Oder gerade deswegen auch nicht?! Warten wir es mal ab...

Zurück
Top Bottom