G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Aber die bei MS müssen doch wissen, das Halo dieses geschmeidige Gameplay ausmacht und so ist Reach praktisch unspielbar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GoW Games wurden gepatcht, ME wurde meines Wissens auch gepatcht insofern vielleicht einfach mal abwarten bevor man Erfahrung von damals mit heute vergleicht. Wie gesagt, die AK läuft seid 1 Monat , 1 Monat!!!!! Und da sie bisher scheinbar positiv angenommen wird wird sie wohl auch die Unterstützung bekommen die man erwartet nach der Ankündigung , wenn nicht kann man Mitte nächsten Jahres immer noch meckern.Ich wäre da nicht zu optimistisch. MS arbeitet sicher auf Masse und wird solche AK Probleme, wenn überhaupt, später angehen. Panzer Dragoon Orta wurde ja auch nie gefixt :/
Sich darüber freuen, das die extra ungekürzt gekauften Fassungen, nur in gekürzt spielbar sind???
Du kommst doch an die Uncut Versionen. Kravallo , Ich und andere haben dir schon zich mal erklärt wie.
Aber man hat wohl mehr Erfolg das Schweine fliegen bevor du es verstehst. Sorry das es so direkt ist. Aber ich hasse Schwarzmaler die etwas nach kurzer Zeit schon schlecht reden obwohl es sich erst behaupten muss oder wenn ihnen erklärt worden ist warum und weshalb es so ist.
Und MS bietet immer DIE VERSION AN DIE IN DEM LAND ERSCHIENEN IST!!!!!!!!!! GoW 1&2 gab es hier nie. Nur als Import. Also keine AK. Borderlands / Fallout und co gab es hier nie Uncut. Also nur Cut. Über die sichmal erklärten umwege kommst du ran.
Außerdem sind mir die Gründe dafür durchaus klar, nur diese Lösung ist trotzdem schlecht, zum allergrößten Teil verbietet es niemand MS, die ungekürzte Version anzubieten. Das ich da einen Umweg brauche ist schon mal schlechter Witz und da es nicht mal der richtige Weg ist, bewerte ich das auch gar nicht weiter...
Wo hast du es mir denn zich mal erklärt???
Außerdem sind mir die Gründe dafür durchaus klar, nur diese Lösung ist trotzdem schlecht, zum allergrößten Teil verbietet es niemand MS, die ungekürzte Version anzubieten. Das ich da einen Umweg brauche ist schon mal schlechter Witz und da es nicht mal der richtige Weg ist, bewerte ich das auch gar nicht weiter...
Blätter mal die letzten 10-20 Aeiten durch. Hatte anfänglich auch Probleme. Aber die sind gelöst und hab dann auch meine Lösungen hier mitgeteilt.
Bei dem " Wieso is M$ so feige und releast nicht einfach die Uncut games" ist es schon schwerer.
Die Uncut Spiele sind zu 99 % Indiziert. Das ist zwar kein VErkaufsverbot wie bei einer Beschlagnahmung aber es ist untersagt Indizierte Spiele/ Filme/ Musik öffentlich zu verkaufen , bewerben etc. Bleibt nur der Verkauf unterm Ladentisch. Da es Digital keinen gibt bleibt nur der Umweg den At , US, Uk oder was auch immer für ein Store zu nehmen. Was ja keinem hier ein Zacken aus der Krone bricht.
Klar läuft es nicht ganz rund mit der AK. Aber immerhin besser als die Lösung aus dem anderen Lager wo einfach mal 15 € pro Spiel verlangt wird obwohl man es schon digital erworben hat für PS3.
Blätter mal die letzten 10-20 Aeiten durch. Hatte anfänglich auch Probleme. Aber die sind gelöst und hab dann auch meine Lösungen hier mitgeteilt.
Spiele gerade Fable III auf der One und es ist zwar auch soweit gut angepasst worden, aber hat auch einige Ruckler (mehr?), wie schon Gears 3.
Vielleicht vertue ich mich ja, aber es kommt mir vor, dass auf der One emulierte 360-Games mehr ruckeln/unsauberer ablaufen.
Hier mal der direkte Link zu Kravallos Post:
http://www.consolewars.de/messagebo...t-Der-Thread?p=7130237&viewfull=1#post7130237
Er schreibt er habe selbst mit der AT Uncut Disk das Spiel mit egal welcher Ländereinstellung nicht Uncut runterladen können. Erst ein neuer Digital Code + AT Einstellung half ihm da.
Was wäre da die Lösung von dir? Einen neuen Code besorgen kann es doch nicht sein. War Kravallos Erfahrung nur eine Ausnahme?
Kannst du mal bitte für mich kurz zusammenfassen, wie man an Uncut AK-Spiele rankommt in verschiedenen Konstellationen, z.B.
brauche ich da unbedingt die original Uncut-Fassung + AT-Ländereinstellung,
oder geht auch Cut-Fassung + AT-Ländereinstellung,
oder geht auch Uncut-Fassung + DE-Ländereinstellung,
oder geht vielleicht gegen jede Logik bei bestimmten Spielen auch Cut-Fassung + DE-Ländereinstellung?
Ist es von Spiel zu Spiel unterschiedlich? Muss der Account mit dem das AK-Spiel runtergeladen wird AT/UK/US sein oder reicht mein deutscher Account und es ist alles nurnoch Konsoleneinstellungssache? Und wieso kann ich ein schon gekauftes indiziertes Spiel (Gears) nicht in deutschland runterladen als AK-Version runterladen? Es wird ja nicht beworben. In Steam kann ich das auch. Da gebe ich IRO vollkommen recht.
Die Antworten kann jeder gerne beisteuern, danke.
Bisher fiel mir zumindest nichts auf. Bei detailverliebten Spielen wie Super Meat Boy oder Braid läuft alles absolut flüssig.bei den Arcade Games wirds nicht vorkommen schätze ich mal