Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Die Wuaki.tv 99 Cent Deals des Wochenendes etwas im Zeichen von Halloween

ulqkzxra.jpg

Es sollte vielleicht die nicht ganz so erhebliche Tatsache erwähnt werden, dass da ohne Kreditkarte gar nix geht, nicht mal wenn du ein prall gefülltes Xbox Live Guthaben hast...:evil:
 
Hab auch immer mit Paypal bezahlt.

Letztes Wochenende konnte der Kauf aber auf der One mit Paypla oder KK nicht abgeschlossen werden - Über meine 360 jedoch problemlos - Hatte das auch jemand schon mal. Könnte ein Beta Fehler sein - Hab das auch gemeldet. Werde es am Wochenende nochmal testen.


Ein Frage : Adden Euch immer wieder 0 Gamerscore XBL Accounts, die einen dazu mit irgendwelcher Werbung anschreiben. Auf der 360 war das nie der Fall, auf der One bestimmt schon > 10 mal. Stelle sie auf 'Blockieren' - Nervt trotzdem.

dnsf68xq.jpg
 
Habe meinem Sohn (7) jetzt die geile Xbox 360 E gekauft - für Weihnachten natürlich.

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Xbox-360-500-GB-Value-Bundle/productID.310560300

500 GB Speicher, Plants vs. Zombies: Garden Warfare, Fable Anniversary, Xbox Live Gold-Mitgliedschaft für einen Monat. Für 185 €. :goodwork: (Ist übrigens seit heute ausverkauft, ich war wohl einer der letzten Besteller, bevor der Bestand leer war.)

Dazu kommt dann noch Minecraft von der Oma und... tja, das ist die Frage. Was gibt es denn noch für Kinderspiele für Xbox 360, die nicht mit Kinect zusammenhängen? Lego Batman und den ganzen Disney-Filme-Kram kenne ich. Habt ihr noch Tipps für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Save

Vllt noch Rare Spiele. Und ich weis nicht wie Alt er ist aber Skylanders kommt immer gut an is aber teuer ^^

Edit: Jap 7 müsste passen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meinem Sohn (7) jetzt die geile Xbox 360 E gekauft - für Weihnachten natürlich.

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Xbox-360-500-GB-Value-Bundle/productID.310560300

500 GB Speicher, Plants vs. Zombies: Garden Warfare, Fable Anniversary, Xbox Live Gold-Mitgliedschaft für einen Monat. Für 185 €. :goodwork: (Ist übrigens seit heute ausverkauft, ich war wohl einer der letzten Besteller, bevor der Bestand leer war.)

Dazu kommt dann noch Minecraft von der Oma und... tja, das ist die Frage. Was gibt es denn noch für Kinderspiele für Xbox 360, die nicht mit Kinect zusammenhängen? Lego Batman und den ganzen Disney-Filme-Kram kenne ich. Habt ihr noch Tipps für mich?

Meine Tochter (5) hat letztes Jahr gerne Assassin's Creed II gespielt :awesome: :v:

Ansonsten Skylanders und die restliche LEGO Franchise. Andernfalls ist wahrscheinlich der ganze Xbox Arcade Marketplace für ein Kind attraktiver, als der retail Markt.
 
Habe meinem Sohn (7) jetzt die geile Xbox 360 E gekauft - für Weihnachten natürlich.

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Xbox-360-500-GB-Value-Bundle/productID.310560300

500 GB Speicher, Plants vs. Zombies: Garden Warfare, Fable Anniversary, Xbox Live Gold-Mitgliedschaft für einen Monat. Für 185 €. :goodwork: (Ist übrigens seit heute ausverkauft, ich war wohl einer der letzten Besteller, bevor der Bestand leer war.)

Dazu kommt dann noch Minecraft von der Oma und... tja, das ist die Frage. Was gibt es denn noch für Kinderspiele für Xbox 360, die nicht mit Kinect zusammenhängen? Lego Batman und den ganzen Disney-Filme-Kram kenne ich. Habt ihr noch Tipps für mich?

Nicer Preis :D

Arcade Games kann man da ja eigentlich immer empfehlen. Haben ja auch immer eine kostenlose Testversion. Da kann er ja dann mal gucken was ihm gefällt. Ansonsten Sachen vielleicht Sachen wie Sonic Racing, Skylanders (wird bei den Kids ja auch immer beliebter), Banjo Kazooie, Viva Pinata, De Blob2, Mini Ninjas ..

mehr fällt mir auch nicht ein
 
Habe meinem Sohn (7) jetzt die geile Xbox 360 E gekauft - für Weihnachten natürlich.

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Xbox-360-500-GB-Value-Bundle/productID.310560300

500 GB Speicher, Plants vs. Zombies: Garden Warfare, Fable Anniversary, Xbox Live Gold-Mitgliedschaft für einen Monat. Für 185 €. :goodwork: (Ist übrigens seit heute ausverkauft, ich war wohl einer der letzten Besteller, bevor der Bestand leer war.)



Dazu kommt dann noch Minecraft von der Oma und... tja, das ist die Frage. Was gibt es denn noch für Kinderspiele für Xbox 360, die nicht mit Kinect zusammenhängen? Lego Batman und den ganzen Disney-Filme-Kram kenne ich. Habt ihr noch Tipps für mich?

viva Pinata
Toy Story
Sega Super Stars Tennis
Sega Sonic Racing
Pac man
Beautiful katamari
Worms
Rio
Rayman
De Blob
Digimon
Dragonball
Naruto
Simpsons
 
Zuletzt bearbeitet:
viva Pinata
Toy Story
Sega Super Stars Tennis
Sega Sonic Racing
Pac man
Beautiful katamari
Worms
Rio
Rayman
De Blob
Digimon
Dragonball
Naruto
Simpsons

Auch nette Sachen dabei. Aber von Rayman Origins/Legends würde ich eher abraten. Geile Games ohne Frage! Ich liebe Rayman. Aber vom Schwierigkeitsgrad vielleicht etwas zu hoch auch wenn es ab 6 freigegeben ist
 
Wow, danke euch allen! :awesome:

Mein Sohn steht auf Minecraft, Super Mario World und Galaxy. Und natürlich liebt er den ganzen Casual-Kram wie Angry Birds oder Wo ist mein Wasser?. Aber ihr habt recht, der Arcademarkt wird viel bieten für ihn. :)

Außerdem kannst du dich ja noch nach Xbox Klassikern umsehen. Ist ja abwärtskompatibel.

Aber schämen solltest du dich schon... du willst ihn doch nur bezüglich der One anfixen :lol:
 
Also in diesem Alter hatte ich mit Banjo Kazooie einfach nur mega viel spaß
 
Naja. xD Er will vorrangig Minecraft zocken, dafür ist ne X360 die beste/kostengünstigste Variante (fernab von Tablets). Meine schöne klavierlack-X360 bleibt bei mir, also musste eine eigene für ihn her. Eine One wird er vermutlich nie besitzen, weil die X360 bis zur nächsten Gen halten muss. Dann werden wir sehen. Aber kein Problem, ich habe ja alles was das Herz begehrt. ;)

Das Tolle ist ja, dass ich weiß, wie sehr er sich freuen und dass er sich sein restliches Leben an dieses eine Weihnachten erinnern wird. Die erste eigene Konsole, der erste Flat-TV (aber ohne Zugang zum Fernsehprogramm). Das wird ein Fest. :)
 
Naja. xD Er will vorrangig Minecraft zocken, dafür ist ne X360 die beste/kostengünstigste Variante (fernab von Tablets). Meine schöne klavierlack-X360 bleibt bei mir, also musste eine eigene für ihn her. Eine One wird er vermutlich nie besitzen, weil die X360 bis zur nächsten Gen halten muss. Dann werden wir sehen. Aber kein Problem, ich habe ja alles was das Herz begehrt. ;)

Das Tolle ist ja, dass ich weiß, wie sehr er sich freuen und dass er sich sein restliches Leben an dieses eine Weihnachten erinnern wird. Die erste eigene Konsole, der erste Flat-TV (aber ohne Zugang zum Fernsehprogramm). Das wird ein Fest. :)

Bist ein guter PAPA :):p
 
Dazu kommt dann noch Minecraft von der Oma und... tja, das ist die Frage. Was gibt es denn noch für Kinderspiele für Xbox 360, die nicht mit Kinect zusammenhängen? Lego Batman und den ganzen Disney-Filme-Kram kenne ich. Habt ihr noch Tipps für mich?

Also auf jeden Fall Banjo-Kazzoie und Banjo-Tooie :D!

Neben den ganzen Lego-Spielen natürlich.
 
7lxrq5wt.jpg


Ich bin schon jetzt verliebt in den Elite-Controller und glaube, dass der mich verdirbt für andere Konsolen (die ich ja auch besitze). Super verarbeitet.. da knarzt nix, da gibt es keine unangenehmen Stellen oder das was übersteht. Die Anlogsticks auszutauschen ist cool, aber die fühlen sich auch anders an... bisserl schwergängiger... gute Federung drin... der Gang zum Rand hin besser. Die Schultertasten sind toll... endlich die breite (normale) Einstellung für Rennspiele und für Shooter den kurzen Abzugsweg. An die Pedals muss ich mich noch gewöhnen.

Aber ich mochte den One-Controller schon sehr gerne, der Elite ist dann einfach in allen Bereichen besser. Sehr schön.
 
So und nun Falscher Thread !!!!! ;)

Aber ehrlich mal... wer hat denn den thread derailed? Kann ein Mod mal für Ordnung hier sorgen? :v:

7lxrq5wt.jpg

Ich bin schon jetzt verliebt in den Elite-Controller und glaube, dass der mich verdirbt für andere Konsolen (die ich ja auch besitze). Super verarbeitet.. da knarzt nix, da gibt es keine unangenehmen Stellen oder das was übersteht. Die Anlogsticks auszutauschen ist cool, aber die fühlen sich auch anders an... bisserl schwergängiger... gute Federung drin... der Gang zum Rand hin besser. Die Schultertasten sind toll... endlich die breite (normale) Einstellung für Rennspiele und für Shooter den kurzen Abzugsweg. An die Pedals muss ich mich noch gewöhnen.

Aber ich mochte den One-Controller schon sehr gerne, der Elite ist dann einfach in allen Bereichen besser. Sehr schön.

Sind die Tasten (vor allem die Trigger) immer noch so laut? Ich finde, dass die beim Original ganz schön "klacken" :blushed:
Auch beim Anschlagen der Analogsticks ist der Standard-Controller deutlich zu hören...
 
@ Birdie
Bei mir dasselbe.Vor 2 Wochen bekam ich 2-3 solcher Nachrichten,hab sie direkt blockiert.
 
Zurück
Top Bottom