Far Cry Primal

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es streamen ja schon viele im PSN Live die deutsche version.
Hab bisschen zu geguckt.
Aber wollt es lieber selber erleben

Ich überlege, ob ich es mir kaufe, obwohl ich Teil 4 nicht durch hab, bisher war es aber so das die Teile mit ungraden Zahlen mir richtig Spaß machten, könnt aber auch sein das mir nur die Teile Spaß machen, welche in den Tropen spielen!

Anderseits hab ich soviel rumliegen :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
[video=youtube;vnkWeXxsxjM]https://www.youtube.com/watch?v=vnkWeXxsxjM[/video]

Wie sie sehen, sehen sie nichts :lol:
ausser wieder mal falsche Gamma Werte oder einen falschen RGB-Bereich auf der Konsole eingestellt.
Das nennen ich Gleichstand. Das einzige was noch aufgefallen ist das die bäume bei der One Version sich mehr im Wind wiegen, aber das ist mir sowas von wayne....
Laufen die eigentlich bedei in 1080p? PS4 weiß ich, aber Xbox One wurde glaube ich noch nichts zu gesagt oder? Sehen aber beide gleich scharf aus, wenn man das so überhaupt sagen kann bei YT Videos.

[video=youtube;qfe3064A9rU]https://www.youtube.com/watch?v=qfe3064A9rU[/video]

Unfassbar gross das Game :o
Das werden nicht nur 20Stunden werden. Ab 10:11 kann man die Umrisse der Map sehen, wenn man dann mal bedenkt wie gross der aufgedeckte Bereich in echt schon ist und der Umstand das es diesmal keine Fahrzeuge gibt, oh yeah...
Das Crafting wird auch ein Stundenfresser glaube ich. Und der Fähigkeitenbaum ist wohl der grösste den es je in FC gegeben hat.

Mir hat hat das Video sehr gut gefallen. Bin mir sicher das ich alles richtig gemacht habe mit dem Kauf des Spiels! Wertungen dürften locker über 85% liegen vermute ich mal.

Überzeugt mich auch, wird dann Montag/Dienstag gekauft!

Witzig find ich den USK, dass das jetzt ab 16 ist... ansonsten finde ich passt hier Ubisofts Sammelgameplay richtig gut zur Epoche.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
In Sachen Sammelgameplay muss ich dir zu stimmen. Bei Teil 3 & 4 ist dàs Crafting teilweise schon etwas aufgesetzt. Man kann sich zwar die dicksten Waffen kaufen, aber für größere / bessere Taschen muss man Tiere jagen gehen. Ganz nachvollziehbar ist das nicht, auch wenn mir das Jagen durchaus Spaß gemacht hat.

So ist es. Bis dato habe ich sehr viel Spaß mit dem Spiel. Das Setting ist einfach richtig gut.

Metacritic auf PS4 nach 40 Reviews nun bei 77%

Solide Wertungen, Geschichte und Charaktere wohl einstimmig Mist, aber das hat Far Cry noch nie ausgezeichnet. Release Kauf ist es wohl nicht (außer es gibt ein gutes Angebot zum Launch).

Hoffentlich überarbeitet Ubisoft nach dem Teil auch hier seine OW-Formel.

Zurück
Top Bottom