Far Cry Primal

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei bücher.de gibt es derzeit wieder 5 € Gutscheine und alle Versionen von FCP sind aktuell noch verfügbar.

Habe mir dort die PS4 CE vorbestellt.

Neue Gameplayvideos der fertigen Detailversion

Xbox One Version

[video=youtube;JgwiTnk05Sc]https://www.youtube.com/watch?v=JgwiTnk05Sc[/video]

die ersten 2 Stunden von der
PS4Version

[video=youtube;sFgEGmRj8i4]https://www.youtube.com/watch?v=sFgEGmRj8i4[/video]

Frage mich warum manche das Game heute schon wieder haben und es dutzende LetsPlays und Walktroughs auf YT dazu gibt und UBI noch keine einzigen davon gesperrt hat?!

Egal, 6Tage noch. Spiel schlummert schon auf der externen Festplatte und lacht mich jeden Tag an auf der Startseite :D

Edit:
Mal ein paar Szenen reingesehen aber nichts von den ersten 20min.! Geile Atmosphäre und Sound, echt wow die Umsetzung der Welt, Grafik ist auch sehr gut....

Zuletzt bearbeitet:

Sehr geil, bei 2:51min sah schon richtig gut aus der Sonnenschein.
Auch scheint es nicht so einfach zu sein. Zwei Typen, ein Bär und man muss schon wissen wie man vorgeht....also kein Steinzeitrambo :goodwork:

Map scheint sehr groß zu sein und das Crafting und erweiterten sehr umfangreich sein könnte.
Finde die Atmosphäre in der Welt ja richtig richtig gut, auch wenn die Gegner einen entdecken , wie sie sprechen mit ihrer Uhrzeitsprache, richtig authentisch finde ich das.

Hätte richtig Bock auf das Game jetzt, 5Tage leider noch :(

Hab das Video ganz gesehen.
Und hat mich doch jetzt überzeugt es zu kaufen.

Ist nicht mehr das typische Farcry verhalten.
Und das Spiel sieht ne menge nach spass aus.

Hab mir jetzt auch ein paar gamersyde videos reingezogen und muss sagen: Technisch hat man sich nicht merklich weiterentwickelt, obschon das Game diesmal kein Crossgen-Titel ist.

Permanent liegt so ein leichter Dunst/Nebel über den Landschaften, die ziemlich eckig, also polygonarm daherkommen. Also rein von der Technik eher enttäuschend.

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Video mit richtigen Gamma (?), jetzt kommen die Lichteffekte besserer zur Geltung. Finde es schon teilweise sehr atmosphärisch! Klar gibt es schon ne gute Steigerung gegenüber zu Teil 4, alleine die Protagonisten haben gefühlt. Schon die doppelte Anzahl an Polygonen, auch Texturen wirken teilweise auch viel hochaufgelöster.

Aber das es sich um die gleiche Engine handeln zu sein scheint, läst sich nicht verbergen!? Die für Konsolen Verhältnisse tolle Kantenglättung in der PS4 Version, scheint auch wieder am start. Entweder muss man Areale bauen, oder mit der Sichtweite hantieren. Erscheint mir hier im open World, doch stimmig gelöst!

In einen Horizon z. B. scheint man es mit einen ?Open Areal?, verdeckt mit Ebenen -bäumen und Nebel zu richten.

Gamersyde

Hab mir jetzt auch ein paar gamersyde videos reingezogen und muss sagen: Technisch hat man sich nicht merklich weiterentwickelt, obschon das Game diesmal kein Crossgen-Titel ist.

Permanent liegt so ein leichter Dunst/Nebel über den Landschaften, die ziemlich eckig, also polygonarm daherkommen. Also rein von der Technik eher enttäuschend.

Unbenannt.jpg
Ach komm ,lass deine PC Augen.
Die Grafik ist bombig.
Wer will schon Pixel zählen bei der Hammer grafik.
Sowas macht nur denn Spiel spass kaputt

Bei Petsmiet ruckelt die Xbox One Version extrem ohne Day1-Patch. Sie freezt sogar für mehrere Sekunden. Typische Ubisoft Qualität, wie wir sie diese Gen kennen.

Habe zwei andere Videos der XO Version gesehen, mal die gleichen Stellen angesehen, da freut nix. Entweder hat er nen Problem mit seiner Box, was er ja auch im Video sich selbst fragte oder eine verbuchte Version. Wer weiß?!
Die anderen Videos hatten wie gesagt keine Ruckelt oder Freezes.

Die Grafik ist schon sehr sehr gut in FCP! Gerade das von Gamersyde sieht stellenweise mega fett aus :o
Der Nebel ist halt zum marschieren und teilweise Stilmittel, welches Game bedient sich nicht daran bitte?!

Jemand schon das Game bekommen? Erste Eindrücke ....

Muss noch bis Dienstag morgen warten.

Zurück
Top Bottom