Far Cry Primal

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1444149242-far-cry-primal-logo.jpg

[video=youtube;n_pMtquv7aA]https://www.youtube.com/watch?v=n_pMtquv7aA[/video]

[video=youtube;CfU_up3Spos]https://www.youtube.com/watch?time_continue=132&v=CfU_up3Spos[/video]

[video=youtube;idQEsnc5FAk]https://www.youtube.com/watch?v=idQEsnc5FAk[/video]

1449226791-8.jpg

1449226360-4-fcp-screen-mayhem-beastmaster-reveal.jpg

Hier mal ein langes Gameplay-Video (PS4):

[video=youtube;6PovaMRNDP0]https://www.youtube.com/watch?v=6PovaMRNDP0[/video]

Sieht für mich aus wie FC4 in anderem Gewand, eher enttäuschend. :oops:

Hier mal ein langes Gameplay-Video (PS4):

[video=youtube;6PovaMRNDP0]https://www.youtube.com/watch?v=6PovaMRNDP0[/video]

Sieht für mich aus wie FC4 in anderem Gewand, eher enttäuschend. :oops:

Ich vermute auch es wird wie FC3, FC4 nur in einer anderen Umgebung.
Mir machte FC3 Spaß, Teil 4 nicht mehr und wenns wieder gleich is dann werd ich auch hier nicht zugreifen.

Diese Fantasysprache geht mir jetzt schon auf den Sack. Voll primal und so!

Überhaupt hätte ich mir gewünscht sie gehen etwas von dem OpenWorld-Jahrmarkt weg mit dem Spiel, das Szenario würde sich dazu perfekt eignen. Aber anscheinend wird das nur eine Total Conversion für Far Cry 3/4.

Ich hab FC4 bei ein Kumpel angespielt, und habs auch bei mir noch eingepackt rumstehen ;-), und war nicht so begeseitert. Der sagte auch, dass er nach einigen Stunden Spielzeit noch immer keine Hauptquest gesehen hat. Auch FC-P (die Map) sieht so aus. Erzählen die Spiele eigentlich noch sowas wie eine Geschichte? :oops:

Ich vermute auch es wird wie FC3, FC4 nur in einer anderen Umgebung.
Mir machte FC3 Spaß, Teil 4 nicht mehr und wenns wieder gleich is dann werd ich auch hier nicht zugreifen.

Ohne Schusswaffen wird es sich schon ziemlich anders spielen. Mordor war ja "an sich" auch wie Far Cry, aber dann doch ganz anders vom Spielgefühl her.

AC = FC = Sammeln. Wieso schaffen sie es nicht den Sammelkarm zu halbieren und mal richtige Quests zu entwerfen und v.a. wozu sammle und crafte ich überhaupt? Hier scheint mir das so als wäre das nur Selbstzweck und dient letztlich keinen Missionen etc..

Ohne Schusswaffen wird es sich schon ziemlich anders spielen. Mordor war ja "an sich" auch wie Far Cry, aber dann doch ganz anders vom Spielgefühl her.

Das stimmt schon, andere Waffen ok.
Aber am Spiel selber an der Formel wird sich glaub ich nichts ändern.

Jagen damit du deine Taschen, Beutel vergrößerst, Camp einnehmen etc etc...

Und wenn es so wird dann genügt mir ein neues Setting nicht.

Collector’s Edition

Die Steinzeit ist ein gefährlicher Ort. Die “Far Cry Primal” Collector’s Edition rüstet jeden Spieler und Fan der “Far Cry”-Reihe mit dem besten Überlebenspaket aus, um in der Welt von Oros zu bestehen, die Umgebung zu studieren und die prähistorische Sprache Wenja zu meistern.

Sie enthält:

Physische Inhalte
Das Spiel Far Cry Primal
Exklusive Far Cry Primal-Sammlerbox mit einem speziellen Öffnungsmechanismus in Form eines Säbelzahntigerschädels
Offizielles Wenja-Wörterbuch: Ein Reiseführer für das Land Oros, mit vielen nützlichen Wörtern und im Spiel verwendeten Phrasen. Es ist ein kleiner Auszug der Arbeit der Experten, die eine einzigartige Sprache für das Spiel entwickelten, basierend auf der Indogermanischen Ursprache
Ein exklusives Steelbook
Eine Karte von Oros
Der offizielle Soundtrack zum Spiel und Wenja-Audioaufnahmen, um die Grundlagen von Far Crys offizieller Sprache zu entdecken

Digitale Inhalte:
Alle verfügbaren digitalen Inhalte, die kompletten „Legende des Mammuts“-Missionen, eine neue Waffe und vier Verbesserungs-Pakete
„Legende des Mammuts“-Missionen: Bis zu 45 Minuten zusätzliche Spielzeit, in welcher die Spieler die einzigartige Möglichkeit haben, das größte Lebewesen in Oros zu spielen – Das mächtige Mammut, welches seine Feinde zerquetscht und seine Herde gegen andere Bestien und Menschen verteidigt.
Duell der Bestien: Der Spieler kämpft gegen einen mächtigen Nashorngeist und seine Herde in tückischen Klippen, um seine Vorherrschaft zu behaupten.
Der gefangene Älteste: Die Spieler greifen das Lager von blutrünstigen Jägern an, um ihren gefangenen Ältesten zurück in die Freiheit zu führen.
Jagd auf den Jäger: Die Zeit der Rache ist gekommen. Die Spieler führen ihre Herde an und zerquetschen all jene, die ihr Überleben gefährden.
Eine neue Waffe, die Blut-Shasti-Keule: Eine blutgetränkte Keule aus Knochen und Zähnen. Ehemals von Ull, dem grausamen Anführer der Udarn getragen. Diese Waffe ist unzerstörbar und kann nicht einmal den Flammen zum Opfer fallen.
Vier Verbesserungs-Pakete ermöglichen einen frühen Zugang zu seltenen Ressourcen und einzigartigen Anpassungsmöglichkeiten.

Far-Cry-Primal-Bild-1-635x358.jpg

Digitale Apex-Edition
Diese Edition beinhaltet das Spiel “Far Cry Primal” und alle digitalen Inhalte:

Digitale Inhalte: Die kompletten „Legende des Mammuts“-Missionen, eine neue Waffe und vier Verbesserungs-Pakete.
„Legende des Mammuts“-Missionen
Eine neue Waffe, die Blut-Shasti-Keule: Eine blutgetränkte Keule aus Knochen und Zähnen. Ehemals von Ull, dem grausamen Anführer der Udarn getragen. Diese Waffe ist unzerstörbar und kann nicht einmal den Flammen zum Opfer fallen.
Vier Verbesserungs-Pakete ermöglichen einen frühen Zugang zu seltenen Ressourcen und einzigartigen Anpassungsmöglichkeiten.

Special Edition
Diese Edition beinhaltet das Spiel “Far Cry Primal” und die „Legende des Mammuts“-Missionen:

Digitale Inhalte: Die kompletten „Legende des Mammuts“-Missionen
„Legende des Mammuts“-Missionen

http://www.playm.de/2015/12/far-cry-primal-sammelfassungen-und-neuer-trailer-263702/

Da gibt es ein Spiel wo so ne bekloppte Figur mal Sinn machen würde und da gibts dann ne blöde Box. :lol:

Vom Setting/Technik sieht es super aus, aber in Sachen Gameplay... also ich hab noch nicht mal Far Cry 4 durchgespielt und Primal scheint wieder das typische Ubisoft Sammelspiel zu werden... wo man wiedermal tausende Dinge und sich ständig wiederholende Aufgaben erledigen muss, damit es halt schön lange dauert...

Nachdem Far Cry 4 für mich der Überraschungs-Hit schlechthin war, bin ich auf Primal sehr gespannt. Pflichtkauf grad (wenn die Wertungen nicht grad total negativ werden).

Habe mir das Walkthrough-Gameplay angesehen.:
Es ist imo nichts anderes als die Shambala-Traumsequenzen aus Teil 4, wo man auch nur Nahkampf, Pfeil&Bogen und den goldenen Tiger/Löwen hatte zum Befeheln.
Gewürzt mit der Open-World Mechanik ala Upgrades aus Tieren erledigen und diverse Spritzen aus Pflanzen.

Atmosphärisch sieht es Hammer aus, aber ein ganzes Open Wolrd Spiel nach Ubisoft Mechanik ( und dann auch noch ohne diverse Schußwaffen) zum Vollpreis?
Hatte mir sowas wie Blood Dragon erhofft zum niedrigeren Preis erhofft.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, man muss mal sehen, wie das letztlich dann auf Dauer funktioniert. Ist natürlich eine klare Verschiebung weg von den eigenen Waffen hin zu den Tierangriffen. Könnte man aber dafür auch ordentlich Abwechslung mit reinbringen.

Hab bisher noch keinen Teil von FarCry gespielt und mir gefällt das Setting.
Gerade mal die Collectors Edition vorbestellt.

Also wenn du ein AC gespielt hast, denn kennst du bereits viele, viele Gameplay Elemente...

Zurück
Top Bottom