Far Cry Primal

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer kann es ihnen wirtschaftlich auch verdenken. Teil 4 wurde bis Ende 2014 sieben Millionen Mal ausgeliefert, dürfte mittlerweile an der 10 Mio. Marke kratzen. Der Name Far Cry zieht halt.

Wenn Ubi innovativ ist, dann dürften sie das Spiel meinetwegen auch AC taufen ;)

Sieht schon gut aus, schön auch das man mal ein Spiel mit so einem Szenario macht, seit Lionhead sein Spiel abgebrochen hat, warte ich darauf.

Aber Far Cry drauf zu schreiben ist schon abwegig... Ich meine Call of Duty Pro Skater würde sich sicherlich auch besser verkaufen, als Tony Hawk Pro Skater... nen neuer Name wäre mir lieber gewesen, so setzt man gewisse Erwartungen dran.

Vor allem das was Far Cry so in OW macht, das kann man nahezu 1:1 auf AC, Watch Dogs, The Crew (ja sogar da!) und bestimmt auf kommendes Ghost Recon, The Division anwenden.. sprich man hätte es auch Assassins Creed Primal nennen können... Ist nen Subgenre von Ubisoft sozusagen :)

Toronto, Montreal, Shanghai und Kiev.

Wenn man das so aufzählt, springt einen das Outsourcing ja richtig ins Gesicht!!! :lol:

setting ist wieder ziemlich bombe :D

nun ob die grafik so am ende aussieht, das bezweifle ich mal stark, zumindest nicht auf den konsolen...

ansonsten sah es wirklich toll aus :) aber wie sie da gewisse dinge einbauen wollen die eigentlich so in der steinzeit nicht klappen intressiert mich.

vielleicht verändern sie auch die far cry formel da durch ja auch etwas, vllt gibt es nicht soviel waffen,aber mehr möglichkeiten fallen zu bauen, oder sonst irgendwie sowas :D

weil bis auf ne art messer, feil und bogen ,speere,steinschleudern, fackeln,große äste und steine fallen mir jetzt nicht mehr :-Dsoviele sachen ein

Das so etwas nicht auf der Paris Game Show in 2Wochen angekündigt wurde?! Zum Beispiel auf der Sony PK? Naja, vielleicht gibt's da erstes echtes Gameplay Footage zu sehen....

So pralle wird die Messe dann auch nicht werden, wenn Ubisoft im eigenen Land auf einer GameShow nicht so ne Bombe platzen lässt. Wir werden sehen.

Setting ist echt Mega!!! Mal was ganz anderes. Aber krass das 1Jahr und 3,5Monate später schon wieder ein neuer Teil erscheint.

Wenigstens kommt es erst nach dem Weihnachtsgeschäft :goodwork:
Das Jahr wird 2016 dann aber auch immer voller und voller. Allein in den ersten 95Tagen kommen nun 4Blockbuster raus :o

Das Setting ist ultrageil, aber warum der Name Far Cry? Ich muss da immer an Till Schweiger und Uwe Boll denken. :cry: Als neue IP wäre es endgeil gekommen. :banderas:

Als wenn das an der Qualität irgendetwas ändern würde.

Hätten sie es nicht FarCry genannt, hätte man sich im Netz doch eh über Ubi lustig gemacht, dass sie FC4 eine neue Skin verpasst haben und als neues Spiel verkaufen :lol:

Hätten sie es nicht FarCry genannt, hätte man sich im Netz doch eh über Ubi lustig gemacht, dass sie FC4 eine neue Skin verpasst haben und als neues Spiel verkaufen :lol:

mehr erwarte ich auch nicht..das sieht für mich aus wie was blood dragon für fc3 war

pfeil und bogen hatte man in fc3 und 4 schon, elefanten und tiger auch, die haben jetzt halt nen anderen skin

das setting an sich ist cool und relativ unverbraucht, aber dann würde ich doch auf historische genauigkeit scheissen und dinosaurier einbauen...wer will den bitte mamus jagen?

Als wenn das an der Qualität irgendetwas ändern würde.

Ubi ist eben bekannt für Fließbandproduktionen. Das ist das KiK unter den Entwicklern. :ugly:

das setting an sich ist cool und relativ unverbraucht, aber dann würde ich doch auf historische genauigkeit scheissen und dinosaurier einbauen...wer will den bitte mamus jagen?

Historisch genau wird das Spiel allein schon deswegen nicht, weil der Typ auf dem Bild recht alt aussieht. Die Urmenschen wurden doch gerade mal 20 und wenn sie sehr sehr viel Glück hatten gar 40, wenn ich im Geschichtsunterricht richtig aufgepasst habe.

Wer außer Ubi soll denn sonst bestimmen in welcher Zeit oder an welchem Ort FC zu spielen hat?
Das sieht aus wie FC, nur in nem neuen Setting, wär also ziemlich bescheuert, wenn die das als neue IP verkaufen wollen würden.

Assassin's Creed heißt logischerweise auch immernoch Assassin's Creed, auch wenn's in nem neuen Setting spielt.

Da war Blood Dragon ungewöhnlicher als Primal und das lief sogar direkt als FC 3 Spin-off.

mehr erwarte ich auch nicht..das sieht für mich aus wie was blood dragon für fc3 war

pfeil und bogen hatte man in fc3 und 4 schon, elefanten und tiger auch, die haben jetzt halt nen anderen skin

Die Fauna zu der Zeit ist doch geil, Mammuts, Säbelzahntiger, Riesenfaultiere, Höhlenbären usw. Da steckt jede Menge Potential für zünftige Steinzeitaction drin, da es von Ubi kommt bleibt Skepsis natürlich trotzdem angebracht.

Mehr als 2 gute Spiele (Blood Dragon, Blacklist) haben die ja leider in den letzten 5 Jahren nicht zustande gebracht.

Hätte nicht - siehe auch meine Kommentare zur News auf der Hauptseite - gedacht, dass Ubisoft das tatsächlich so konsequent wird unsetzen wollen, also wirklich nur Pfeil und Bogen und jagen gehen usw. Erwartete eigentlich, dass es irgendwie so gedreht und gewendet wird, dass zumindest was Pistolen/Gewehrartiges dabei ist (wenn auch nicht gleich auf Turokniveau). Auch wenn es Gameplaymäßig sicherlich in vielen Bereichen auf Vertrautes setzen wird,so beweist Ubisoft hiermit ja doch einen gewissen Mut.

Hätte nicht - siehe auch meine Kommentare zur News auf der Hauptseite - gedacht, dass Ubisoft das tatsächlich so konsequent wird unsetzen wollen, also wirklich nur Pfeil und Bogen und jagen gehen usw. Erwartete eigentlich, dass es irgendwie so gedreht und gewendet wird, dass zumindest was Pistolen/Gewehrartiges dabei ist (wenn auch nicht gleich auf Turokniveau). Auch wenn es Gameplaymäßig sicherlich in vielen Bereichen auf Vertrautes setzen wird,so beweist Ubisoft hiermit ja doch einen gewissen Mut.

Die Shangri La Missionen in Far Cry 4 hatten auch nur Pfeil und Bogen und die waren eines der spaßigsten Stellen im Spiel. Ubi hat die einfach übernommen und sie auf ein passendes Setting abgestimmt, dazu halt einiges fast 1:1 kopiert (Gegnerdesign, Tiere) und raus kommt Far Cry Primal.

Sehe da eher nix mutiges dran, trotzdem finde ich es großartig, dass man sich an den Shangri La Missionen orientiert hat.

Wer außer Ubi soll denn sonst bestimmen in welcher Zeit oder an welchem Ort FC zu spielen hat?
Das sieht aus wie FC, nur in nem neuen Setting, wär also ziemlich bescheuert, wenn die das als neue IP verkaufen wollen würden.

Assassin's Creed heißt logischerweise auch immernoch Assassin's Creed, auch wenn's in nem neuen Setting spielt.

Da war Blood Dragon ungewöhnlicher als Primal und das lief sogar direkt als FC 3 Spin-off.

Sehe ich ebenfalls so. Kann das Klagen darüber, dass es keine neue IP ist, deswegen absolut nicht nachvollziehen.

Auf der Game Awards 2015 @3 Dec. und oder der PlayStation Experience @5-6 Dec. -wird man was neues bringen müssen.

Zurück
Top Bottom