Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe ein Problem mit der duchspielrate meiner Level , die ist so zwischen 5%-10% und das obwohl das eher einfache bis mittelschwere Level sind .
Mir ist jetzt nur nicht klar ob ich da soviel unfaire Stellen drin habe die mir als Erbauer nicht auffallen oder ob einfach zuvielen noobs unterwegs sind.
Es wäre sehr nett wenn sich hier mal paar Leute die anschauen und mir ne Kritik geben würden .

Hier mal 3 meiner Level die mir am besten gefallen .
Id:1660-0000-0032-EB35
Id:417B-0000-0025-40F1
Id:6A54-0000-0043-58FF

Ich habe ein Problem mit der duchspielrate meiner Level , die ist so zwischen 5%-10% und das obwohl das eher einfache bis mittelschwere Level sind .
Mir ist jetzt nur nicht klar ob ich da soviel unfaire Stellen drin habe die mir als Erbauer nicht auffallen oder ob einfach zuvielen noobs unterwegs sind.
Es wäre sehr nett wenn sich hier mal paar Leute die anschauen und mir ne Kritik geben würden .

Hier mal 3 meiner Level die mir am besten gefallen .
Id:1660-0000-0032-EB35

Bei dem level muss man schon am anfang genau so fallen wie du möchtest sonst ist man tod auch viele genau sprüng muss man machen nach dem ersten P switch darf man da auch erst mal unten bei der Tür warten auf einem kleinem Block im nichts und scheinbar sind keine Fehler erlaubt.

Teste nun auch mal die anderen

Edit 1:

Nach dem man die nervige Sprung Passage mit den Gumbas geschafft hat und runterfällt landet man direkt in dem Feuerstarhl
und danach kommt ein Labyrinth aus Feuerstrahlen und Platformen die ein zurück transportieren in genau diese.

Edit 2:
Id:6A54-0000-0043-58FF

Das Level ist klasse durch die Münzen wird ein genau gezeigt wann man zu springen hat, dadurch nicht wirklich unfaire stellen. Es sollte nur Klarer sein das man hier konstant rennen muss sonst schaft man das beim ersten mal nicht wegen der zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jetzt wieder neue Levels hochladen kann, habe ich mal wieder was gebastelt. Dieses Mal handelt es sich um die ersten drei Levels aus Super Mario Land. Natürlich musste ich Modifikationen vornehmen, da es die meisten Gegner aus dem GB-Spiel nicht im Super Mario Maker gibt und einige Stellen mussten ebenfalls etwas "gestaucht" werden, da ich sonst nicht alles hätte unterbringen können. In Level 1-3 musste ich zum Ende hin leider einen ca. bildschirmbreiten Abschnitt entfernen, weil mir da der Platz ausging, wobei sich dieser sowieso wiederholt hatte und davor im Level schon einmal vorkam, von daher verpasst man dennoch nichts. :)

smlr1-1.jpg

smlr1-2.jpg

smlr1-3.jpg

Edit 1:

Nach dem man die nervige Sprung Passage mit den Gumbas geschafft hat und runterfällt landet man direkt in dem Feuerstarhl
und danach kommt ein Labyrinth aus Feuerstrahlen und Platformen die ein zurück transportieren in genau diese.

.

Na die Gumbas kann man auch einfacher haben , entweder man Haut die immer von unten um oder macht sich einfach das item klar was unten im ersten Block ist . Darf wohl nicht davon ausgehen das jeder so spielt wie ich und direkt mal Blöcke aus checkt.
Wenn man dann unten ankommt sollte einen das Feuer auch nur klein machen damit man da durch kommt und so sollte etwas Nervenkitzel entstehen .
Die Alternative ist von oben schon mit einem Stern runter zukommen nur da muss man halt etwas die Blöcke aus checken ansonsten kann man unten direkt loslaufen und müsste ohne Probleme an den freien Stern kommen , der dann einen bis in die nächste Etage reicht und sogar die Möglichkeit für ein geheimen ? Pilz bittet .
Die Plattformen oben sind halt pur Sprung Einlagen die eigentlich bis auf das die Teile sich nach hinten bewegen niemanden Problem e bereiten dürften , ist das erste Mal bestimmt ein kleiner Schock aber sonst sind die sehr großzügig gelegt dachte ich.

Ahjo ist nicht einfach Level zu bauen die jeden Spaß bereiten .

Danke für die Kritik .

Hey Leute, habe mein zweites Level jetzt fertig.

WVW69iZvH9EFc9H5u4

Wollte schon von Beginn an mal ein Metroid-Level machen. ;)
Feedback und Kritik sind mehr als erwünscht!

Hier mal eine Liste mit allen Leveln, die ich noch zur Verfügung stelle (habe vor paar Tagen etwas ausgemistet), den Rest bitte aus der Liste nehmen @shini ^^ :

Monty Moles Airship [Ver. 2.0]

ID: 3A98-0000-004F-00B8

Neue und verbesserte Version, da die alte einige schwerwiegende Designfehler hatte. Wurde alles ausgebessert.

On The Run (1 secret exit) [2.0]

ID: F961-0000-004E-D0AC

Neue und verbesserte Version, da die alte einige schwerwiegende Designfehler hatte. Wurde alles ausgebessert.

Platform Trauma 2

ID: 87DD-0000-0043-C598

Platform Trauma (2 Secret 1UPs)

ID: 09A8-0000-003C-6E33

Fortress Assault

ID: EC54-0000-0020-9415

jumpmans cave

ID: 8444-0000-0014-A9D3

@Calvin & seienchin:
vielen dank für euer feedback. ich habe das ende vom level nun entschärft und es neu hochgeladen. das alte level habe ich schweren herzens gelöscht (war mein bisher best bewertetes level :cry:). hoffe die stelle ist nun angenehmer.
Die neue Id: 5FBD-0000-0050-9342

Habt ihr versucht die 3 1-ups zu finden? das level ist dadurch deutlich fordernder und interessanter. ich hoffe du lässt dich jetzt doch noch zu einer stern-wertung überzeugen, Calvin ;-)

@Calvin & seienchin:
vielen dank für euer feedback. ich habe das ende vom level nun entschärft und es neu hochgeladen. das alte level habe ich schweren herzens gelöscht (war mein bisher best bewertetes level :cry:). hoffe die stelle ist nun angenehmer.
Die neue Id: 5FBD-0000-0050-9342

Habt ihr versucht die 3 1-ups zu finden? das level ist dadurch deutlich fordernder und interessanter. ich hoffe du lässt dich jetzt doch noch zu einer stern-wertung überzeugen, Calvin ;-)
Ich probiers gleich mal aus. :)

Aber das alte hättest du doch lassen können? Oder fehlte dir Speicherplatz?

Du brauchst 50 Sterne.

Level hab ich jetzt gespielt. Viel, viel besser! Daher gibt's jetzt auch den Stern. :)

man ey das dauert noch ewig bis ich die 50 voll hab :lol:
freut mich dass das level jetzt besser ankommt. die version davor hatte eine sehr geringe abschlussquote obwohl es eigentlich nicht schwer ist. denke so wirds besser laufen. danke für antwort stern :-)

@Spidey264
Das level ist an sich gut, aber ein metroid level sollte mMn rätsel und backtracking haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ahjo ist nicht einfach Level zu bauen die jeden Spaß bereiten .

Danke für die Kritik .

Kein problem das selbe problem habe ich auch immer wieder da man die Level ja mit ihrem ablauf im Kopf hat sieht man gar nicht wie das Level für jemand abläuft der es eben nicht kennt. Habe deswegen auch schon einige meiner Level wieder runter genommen und durch welche ersetzt die wesentlich einfacher und verständlicher sind.

Name: Basic Training
Beschreibung: Ich hab versucht, pro Kammer ein neues Gameplay element einzufügen und so eine Challenge zu geben, die von Sehr leicht bis zu Schwer werden.
WVW69iZwmEgNj7Zisz

Zurück
Top Bottom