Wii U Super Mario Maker - CW-Userlevel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ark
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Darf ich dich fragen, wo du scheiterst? Eigentlich ist das Level relativ billig, ich habe für jede Szene ne ziemlich simple Lösung eingebaut? ;)

aber ja, werd nochmal eine entschärfte Version machen...nachdem ich meine Koopa Corporation entschärft habe :-D
An jeder mindestens einmal. Wobei ich da meistens selbst Schuld war. ;) Aufgegeben habe ich dann bei der Riesen-Piranha-Pflanze in dem Bowser-Gefährt (hat das Teil eigentlich einen offiziellen Namen?). Da wurde es dann plötzlich sehr hektisch, fand ich.

Jetzt habe ich die erste Version durchgespielt, aber genau da scheint du dir Version gelöscht zu haben? :rofl3:

Auf jeden Fall gefällt mir der unsichtbare Block nicht. Anscheinend wird da ein Pilz rausgehauen, aber man kommt nicht dran, weil zu weit hoch. :ugly:

Und manchmal finde ich das Level tatsächlich zu zugespammt. Ansonsten sind aber paar nette Ideen dabei. Das mit Bowser war nett, musste man schnell sein. :D

Vom Leveldesign her hat mir es in Ebene 2 besser gefallen. Ebene 1 sah mir bisschen sehr "random" aus.
Ja wollte kein Level in der Liste haben mit solch einen Designfehler :v:

Der unsichtbare Block? Ach, das war eh nur ein 1up Pilz, habe den nur mal schnell nebenbei platziert ohne es weiter Beachtung zu schenken :ugly: Richtige Pilze gibts eh nur selten bis gar nicht in meine Level.

Ja ich versuche selbst ja darauf zu achten, dass es nicht zu spammy wirkt, aber es gleichzeitig irgendwie herausfordernd zu gestalten, habe ich noch nicht so gut drauf.

Danke fürs Feedback :-)

Darf ich dich fragen, wo du scheiterst? Eigentlich ist das Level relativ billig, ich habe für jede Szene ne ziemlich simple Lösung eingebaut? ;)

aber ja, werd nochmal eine entschärfte Version machen...nachdem ich meine Koopa Corporation entschärft habe :-D

Adel, du hast mir gute Kritik gegeben. Magst du mein neues Level ausprobieren?:blushed:
Bisher hat es noch niemand gezockt. Was mich interessiert ist, ob es gut machbar ist, ob beide Routen mehr oder weniger gleich schwer/ leicht sind und ob der geheime Ausgang gut versteckt ist :-D

Wie findeste mein Schloss im NSMB-Stil :3?

Hast ja alles irgendwo hingeklatscht, wo und was nur geht, oder? :P

Die Feuerringe bzw. Kreise finde ich auch äußerst unfair, da man die nicht sieht von unten. Noch dazu kommt man an dem zweiten, linkeren Feuerkreis nicht als kleiner Mario durch. Da braucht man mindestens ein Item, um es dann zu verlieren - oder natürlich das Drehsprungitem.

Ich finde es, wenn ich ehrlich bin, extrem überladen. Hast aber trotzdem einen Stern bekommen. :P

Eig brauchst du mir nach dem Rollboden nur ein Power-up geben xD Damit ich ein hit von Bowser überlebe xD

Hast ja alles irgendwo hingeklatscht, wo und was nur geht, oder? :P

Die Feuerringe bzw. Kreise finde ich auch äußerst unfair, da man die nicht sieht von unten. Noch dazu kommt man an dem zweiten, linkeren Feuerkreis nicht als kleiner Mario durch. Da braucht man mindestens ein Item, um es dann zu verlieren - oder natürlich das Drehsprungitem.

Ich finde es, wenn ich ehrlich bin, extrem überladen. Hast aber trotzdem einen Stern bekommen. :P
Das Level ist ja auch lang ;). An welcher Stelle meinst du das mit den Feuerkreisen? Nach den Steinblöcken?

An jeder mindestens einmal. Wobei ich da meistens selbst Schuld war. ;) Aufgegeben habe ich dann bei der Riesen-Piranha-Pflanze in dem Bowser-Gefährt (hat das Teil eigentlich einen offiziellen Namen?). Da wurde es dann plötzlich sehr hektisch, fand ich.

Die gute alte Clownskutsche :-D. Wenn du es dir an der Stelle einfach machen willst

Nehm einfach von der "Maulwurf"blume einen Feurball mit, und wenn der gut gezielt ist, kannste die damit beim Sprung in die Arena töten, ohne dass sie zum Spucken kommt. Dann kannste dir links unten in der Ecke das "Sprungfeuer" schnappen, und damit die beiden Pflanzen unten Rechts am Ausgang rösten.

Die Stelle danach sieht auch krass aus, ist aber auch sehr billig zu schaffen, ich schreibs dir mal in den Spoiler :-D.

Wenn die beiden Pflanzen weg sind, einfach durchrennen, auch wenn du Yoshi verlierst, das macht nichts, du bekommst auf der Plattform einen neuen. Die ersten 2 Hammerbrüder sollten mit dem Feuer kein Problem sein, der dritte ist tricky, wenn man nicht diesen Trick nutzt: Wenn er alleine ist, mit Yoshi nach unten ins Feuer stellen, und seinen Hammer züngeln. Dann wieder zurück in die Arena, und auf die untere "Plattform" stellen. An dieser Stelle kann dich der Bruder mit dem Hammer nicht treffen, du ihn allerdings schon.

Der Rest danach ist billig und Formsache, und dann wartet einer der epischten Endkämpfe in der Mario Geschichte auf dich :-D

Die gute alte Clownskutsche :-D. Wenn du es dir an der Stelle einfach machen willst

Nehm einfach von der "Maulwurf"blume einen Feurball mit, und wenn der gut gezielt ist, kannste die damit beim Sprung in die Arena töten, ohne dass sie zum Spucken kommt. Dann kannste dir links unten in der Ecke das "Sprungfeuer" schnappen, und damit die beiden Pflanzen unten Rechts am Ausgang rösten.

Die Stelle danach sieht auch krass aus, ist aber auch sehr billig zu schaffen, ich schreibs dir mal in den Spoiler :-D.

Wenn die beiden Pflanzen weg sind, einfach durchrennen, auch wenn du Yoshi verlierst, das macht nichts, du bekommst auf der Plattform einen neuen. Die ersten 2 Hammerbrüder sollten mit dem Feuer kein Problem sein, der dritte ist tricky, wenn man nicht diesen Trick nutzt: Wenn er alleine ist, mit Yoshi nach unten ins Feuer stellen, und seinen Hammer züngeln. Dann wieder zurück in die Arena, und auf die untere "Plattform" stellen. An dieser Stelle kann dich der Bruder mit dem Hammer nicht treffen, du ihn allerdings schon.

Der Rest danach ist billig und Formsache, und dann wartet einer der epischten Endkämpfe in der Mario Geschichte auf dich :-D
Probier ich morgen mal aus. Jetzt muss ich aber wirklich mal ins Bett, wo ich schon seit ner Stunde sein sollte. Doofes süchtigmachendes Spiel!

Wo es auch die zwei Hammerbrüder rechts gibt.

Ach so, ganz am Ende die Stelle. Hab ich in der Tat eher unausführlich getestet, aber wenn man bei der Plattform ganz links bleibt, wird man nicht getroffen und kann einigermaßen sehen, was oben abgeht. Werde aber nochmal drüber gehen, danke :3.

Man wird dort getroffen, doch. :P
Und es unschön, dass ein Rohr dann den Weg blockiert...

Ich fand das Level auch nicht ganz einfach, aber ging. Bin zwei Mal gestorben.
Tolle Idee auf jeden Fall. :)

Manchmal finde ich die Hintergründe zu viel des Guten und wie gesagt: Insgesamt sehr überfüllt dein Level. Weniger wäre an einigen Stellen wohl mehr gewesen.
Was mich immer nervt, ist, wenn mich irgendwas killt, was ich einfach nicht auf dem Bildschirm sehe. Deswegen ist mir z. B. wichtig, dass jeder Gegner zu sehen ist, und falls doch irgendwas aus dem Bildschirm kommt, dann aber sehr langsam. Wobei das Problem bei dir wirklich nur an der schon erwähnten Stelle gibt

Aber alles nur meine Meinung.

Manchmal finde ich die Hintergründe zu viel des Guten und wie gesagt: Insgesamt sehr überfüllt dein Level. Weniger wäre an einigen Stellen wohl mehr gewesen.
Was mich immer nervt, ist, wenn mich irgendwas killt, was ich einfach nicht auf dem Bildschirm sehe. Deswegen ist mir z. B. wichtig, dass jeder Gegner zu sehen ist, und falls doch irgendwas aus dem Bildschirm kommt, dann aber sehr langsam. Wobei das Problem bei dir wirklich nur an der schon erwähnten Stelle gibt

Aber alles nur meine Meinung.

Deswegen frag ich nach^^. Nichts ist wichtiger als konstruktive Kritik, die du gegeben hast.

Zurück
Top Bottom