Game of the Year 2015

Also mein GOTY ist bis jetzt Splatoon. Nichts hat mich dies Jahr so vor die Konsole gezogen wie dieses Spiel :blushed:

Meine Top 5 wird denke ich mehr oder weniger so bleiben, einige Platzierungen könnten sich noch verschieben.

Das krasse ist gute Games wie Bloodborne und MGSV, sind nichtmal in der Top 5, auch wenns knapp war vor allem der fünfte Platz.

1) Undertale
2) Xenoblade X JP (könnte sich mit der lokalisierten Version noch nach oben oder unten verschieben)
3) Soma
4) Life is Strange (EP5 noch nicht draussen, Platzierung noch nicht final)
5) Axiom Verge

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott. Ich glaube, ich komme bis datpo noch gar nicht auf 5 Titeln in diesem Jahr. Aber ich glaube, Splatoon wird sich den Titel bei mir holen ^-^.

The Witcher 3 und Bloodborne und beide bekommen noch fette DLCs :banderas:

Bei den Indies spielen Ori und Axiom Verge ganz vorne mit. :)

Aber dieses Jahr hatte und bekommt noch einige richtig fette Games! Als Gamer kann man da nur frohlocken! :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
1. Bloodborne
2. Ori

MGS hab ich noch nicht durchgespielt, könnte sich noch dazugesellen, jedoch kann kein Game Bloodborne vom Thron stoßen! ^^

Witcher 3 fand ich persönlich ned so prickelnd, bis zu Novigrad fand ich es super, danach hab ich es abgebrochen, aber kann auch recht wenig mit West-Jrpga anfangen.

Life is Strange
Kings Quest: A Knight to remember
Her Story
The Beginners Guide
Cities: Skyline + Addon

Wird bei mir auch eindeutig auf Bloodborne hinauslaufen. Until Dawn hat mich aber auch mehr als positiv überrascht. Ansonsten noch Yoshi's Woolly World.

Majoras Mask ist natürlich auch Spitze und für mich nach Wind Waker das zweitbeste Zelda, aber letztlich doch nur nen Remake. Und Witcher 3 konnte mich leider nie wirklich packen, hab das Spiel nach etwa 30 Spielstunden in Novigrad abgebrochen.

Mit Dragon Quest Heroes und Project Zero 5 kommen aber noch zwei Spiele die mich reizen. Bei Life is Strange warte ich auf ne Retail-Veröffentlichung (ich hoffe die kommt, bin da aber recht zuversichtlich).
Mal sehen, wie die Liste dann jedenfalls aussehen wird...

Zuletzt bearbeitet:
The Witcher 3
Bloodborne
MGS V
Batman

Sind bisher die Kontrahenten, bleiben noch Fallout 4 und Just Cause 3 als weitere Anwärter.

Zurück
Top Bottom