TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Nice cinematic Balken, ist das aus the Order? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tatsache ist das man egal auf welcher Plattform man spielt eigentlich immer genug (auch qualitativ hochwertiges) zu zocken hat. Immer. Es sei denn das bevorzugte Genre wird wirklich absolut nicht bedient. Dann hat man sich aber sowieso im Vorfeld falsch entschieden ^^
Lol, das liegt aber daran, dass die Thirds wegbleiben und bestimmt nicht, weil Nintendo zu wenig produziert.
Was wohl daran liegt das für viele Sony der Todfeind ist.

Die Verkaufszahlen der PS4 sprechen doch ne mehr als deutliche Sprache,
Die Xbox One hat sich doch mit bislang ca. 20 Mio. Einheiten doch relativ gut verkauft - warum sollte sie dann bitte schön "doomed" sein?

frag das mal lieber ms... statt nach dem launch rückschlag behutsam wieder eine plattform mit neuen studios und evtl neuen ips aufzubauen, wie es sony damals z.b. bei der ps3 gemacht hat, gibt man sich nicht mit 20 mio einheiten zufrieden und muss mal wieder auf teufel komm raus was anderes versuchen. erfolg braucht zeit und geduld. und das versteht ms nicht, weshalb bei denen nicht ohne grund fast all deren neue produkte floppen...
Nice cinematic Balken, ist das aus the Order? :v:

Weil seit gestern und heute Kinectgames und F2P MMOs wieder der heißeste Shit auf Konsolen sind. Du weißt schon, die typischen Games, die man jahrelang dafür genutzt hat, um MS zu bashen![]()
Die Richtung der Studios wird aber auch MS vorgegeben haben, ich versteh nicht ganz wieso der Finger immer auf die Studios und deren Projekte zeigt.

Die Richtung der Studios wird aber auch MS vorgegeben haben, ich versteh nicht ganz wieso der Finger immer auf die Studios und deren Projekte zeigt.
Und frag mal die gta Community, was die von moddern halten. Da wird sich gegenseitig zur ps4 gratuliert wenn wieder einer über die modder weint und dann angibt er spiele auf pc.
Erzähl das mal den Ouya-Besitzern *duck und renn*Tatsache ist das man egal auf welcher Plattform man spielt eigentlich immer genug (auch qualitativ hochwertiges) zu zocken hat. Immer.
Weil seit gestern und heute Kinectgames und F2P MMOs wieder der heißeste Shit auf Konsolen sind. Du weißt schon, die typischen Games, die man jahrelang dafür genutzt hat, um MS zu bashen
@Oni; Lügst du eigentlich immer absichtlich in einer Tour, wenn es um Nintendo geht, oder ist das jetzt wirklich einfach nur inkompetente Unwissenheit deinerseits?
Ich werf den Studios auch gar nichts vor, das sind im Zweifelsfall halt ganz arme Schweine die jetzt auf der Straße sitzen. Nennt man Kapitalismus, gerade in Amerika.
Mir persönlich kann MS auch ziemlich egal sein, ich fand deren Konsolen schon immer ziemlich langweilig, ich find deren LineUp zum Gähnen etc (gut, eine x360 brauch ich irgendwann für die jrpgs und irgendwann eine one für scalebound...).
Ich kann nur diese ganze Internetdramatik nicht mehr lesen. Es gibt nur schwarz und weiß und jeder weiß sofort was Sache ist und abgeht. Wenns dann so kommt, kann man in 2 Jahren sagen "ICH hab das damals schon gewusst..." und wenns nicht so kommt, hält man einfach die Klappe...
Abgesehen davon, dass ich GTA mittlerweile boykottiere, da sie Leuten den Zugang sperren, wenn sie ihr Spiel modden (Mods gehörten seit 1997 für mich zu GTA dazu), sehe ich auf YouTube eigentlich nur Multiplayer Mod-Videos.
Aber MS gibt doch die Marschrichtung vor und Lionhead hatte mit Legends kein Kinectspiel in Entwicklung.
Das ist doch seitens MS einfach schlechtes Management, aber auch dies ist keine neue Tatsache. Nur MS scheint verrückt zu sein, denn sie gehen immer gleich vor und erwarten andere Ergebnisse. Wundern sich wahrscheinlich warum sie ständig versagen.
Man schaue sich nur an, dass entweder im Falle von Bungie, MS die Halomacher gehen ließ oder in mehreren Fällen Studios herunterwirtschaftet, talentierte Entwickler verliert und Spiele in Entwicklung sind, die nur ein Schatten ihres Potenzials nutzen oder erzwungen scheinen ohne Kreativität der eigenen Entwickler nutzbar zu machen.
1 lol
2 du kuckst nicht richtig.
3 durch, weil bestätigt
4 so viel lol
Natürlich ist da jetzt auch viel Übertreibung dabei, darüber zu diskutieren was bei MS abgeht ist aber absolut legitim. Ich fand die Konsolen und deren games sogar ganz gut, one nicht inbegriffen, da ist es um forza und Co schon schade sollte MS komplett aus dem Konsolenmarkt gehen.
Du hast zwar recht dass man abwarten muss, aktuelle Entwicklungen können aber durchaus wegweisend sein, dazu kommen imo noch die Pläne die MS mit der One einst hatte.
MS hatte bei mir mal sehr viel Beliebtheit mit Höhepunkt in der 360 Zeit, übrig ist davon nicht mehr viel. Dass die jetzt Studios schließen nachts nicht besser, wie Bond sagt, vll hätten sie ja was gutes gemacht wenn man sie gelassen hätte.
Ich denke da wird die E3 in dieser Richtung sehr interessant werden. Sowohl spieletechnisch, als auch in Hinblick auf die neuen Vernetzungen.
Now, while it probably wasn't a surprise for Xbox boss Phil Spencer, he was clearly not giving anything away at last week's Xbox Spring Showcase when we asked how Fable Legends was going, and if we'd ever see another numbered Fable?
His answer didn't suggest a dead game walking: "I think we could do many things with Fable. I think the world of Albion and the hero-based nature of that game could show up in many different spaces," was his reply. Although, yes, that is an oddly deflective answer as he talks about 'showing up in different spaces' and dodges saying how it's actually going.
He continues to say, "it's been in beta for a while, and we're watching the engagement numbers. The thing around Legends that I'm committed to is I want to make sure its release matches the expectations in terms of quality that our customers deserve. So it's not about releasing something because it's on a poster, because there was a date posted somewhere." Or, as it turns out, releasing it all.
http://www.gamesradar.com/heres-what-phil-spencer-had-say-about-fable-legends-lionhead-last-week/
Hattet ihr das Statement von Phil Spencer hier schon ?
:v:
Nach so vielen Jahren kann man schon daran Zweifeln, ob Ubisoft in dem Game noch Potenzial sieht, und dass sie es haben fallen lassen, würde ich zumindest nicht ausschließen.