freust dich schon auf No man's sky?
Na sicher für die PS4

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
freust dich schon auf No man's sky?

Na sicher für die PS4![]()
)Ubisoft kennt das Potenzial von BG&E und ancel hat immernoch Einfluss auf das game. Wenn Nintendo da ein Deal einschlägt wird das schlimmstenfalls sowas wie rotr. Falls was am Gerücht dran ist, dann wohl eher eher exklusive werbedeals.
das ist kein Spiel aus der der Resterampe wie zombi U.
Um irgendwas zu zocken.
Der PC ist für mich der letzte platzt
Ach viele Spiele sind ruckelfrei.na dann viel spaß und ich hoffe dass die Version ruckelfrei läuft (freue mich schon auf die Tests)
Ach viele Spiele sind ruckelfrei.

*hust* ARMA *hust*Na wenn man sich gern von moddern online den Spaß verderben lässt![]()
Mit der Ansicht stehst du glücklicherweise je länger je mehr alleine da.

Was wohl daran liegt das die Nintendo und MS-Fans praktisch zum wechseln gezwungen werden, wärend die Sony Fans seit PS1 bleiben können wo sie sind und mit Top Qualität versorgt werden![]()

Was wohl daran liegt das die Nintendo und MS-Fans praktisch zum wechseln gezwungen werden, wärend die Sony Fans seit PS1 bleiben können wo sie sind und mit Top Qualität versorgt werden![]()
Top Qualität ist subjektiv![]()
Inwiefern ist das relevant?
Relevant ist nur dass sie zum PC gewechselt haben. Sie hätten ja - nach Ansicht einiger hier für deutlich weniger Geld und mit riesigen Vorteilen - zur Playstation wechseln können. Haben sie nicht wirklich getan.
*hust* ARMA *hust*
*hust* Battlefield 3 Venice Unleashed *hust*
*hust* Counterstrike *hust*
*hust* MOBAs *hust*
Vieles von dem, was heute als Populär angesehen wird, fand seinen Anfang als Fan Generated Content. Deal with it.
Wenn man da zu Sony schaut sieht man wie es richtig gemacht wird.
und wie kommst du zu dieser grandiosen ansage? Nur weil MS mal wieder ein Studio geschlossen hat? Ist nicht das erste mal und hat Sony und Nintendo auch schon gemachtund jetzt muss man sogar damit rechnen das sie Konsolenpforten bald ganz dicht machen.

Was sollen dann solche Pauschalaussagen? Und was ist so schlecht an Mods? Und deine Meinung scheint massiv konträr zu dem zu sein, was "die Community" will.Und deswegen ist jetzt an moddern alles gut oder wie? Ich behaupte aber auch nicht dass alles schlecht daran ist. Nur will ich sie nicht im multiplayer.
indem man erstmal was falsch macht und dann die Kurve kriegt?
und wie kommst du zu dieser grandiosen ansage? Nur weil MS mal wieder ein Studio geschlossen hat? Ist nicht das erste mal und hat Sony und Nintendo auch schon gemacht
(abgesehen davon war das beim miserablen Lionhead schon lange Zeit)
Was sollen dann solche Pauschalaussagen? Und was ist so schlecht an Mods? Und deine Meinung scheint massiv konträr zu dem zu sein, was "die Community" will.
Der Punkt ist das man auf Sony-Konsolen immer was zu zocken hat
Die Xbox One hat sich doch mit bislang ca. 20 Mio. Einheiten doch relativ gut verkauft - warum sollte sie dann bitte schön "doomed" sein?
Genau das, wie das bei anderen Herstellern aussieht hat Nintendo ja gut gezeigt, Wii U Kunden sind praktisch am Arsch.
.