ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
da du ja nie auf PC online spielst und dementsprechend Ahnung hast, würde ich sagen dass wir die Diskussion über PC hier einstellen ;)

Genau ich spiel da nicht mehr online. Außerdem muss ich nicht weiterhin selbst Erfahrungen machen, das Netz ist voll mit Erfahrungen anderer. Mit deiner lächerlichen Grafikaussage bist ja du angekommen, nicht ich. Mir kanns nicht egaler sein wie sehr du deinen pc liebst, jedem das seine. Als Xboxler würde ich trotzdem nicht zum frickler werden, egal was ms vorhat.

Genau ich spiel da nicht mehr online. Außerdem muss ich nicht weiterhin selbst Erfahrungen machen, das Netz ist voll mit Erfahrungen anderer. Mit deiner lächerlichen Grafikaussage bist ja du angekommen, nicht ich. Mir kanns nicht egaler sein wie sehr du deinen pc liebst, jedem das seine. Als Xboxler würde ich trotzdem nicht zum frickler werden, egal was ms vorhat.

Wohl war.
Da gibt's ja noch Nintendo und Sony.
Der PC ist der allerletzte ausweg

eigentlich sollten ms und sony irgendwie zusammenarbeiten in zukunft. würden beide seiten davon profitieren

welche ja nicht so falsch ist wie "Modder machen online kaputt". Aber ok. Thema abgehakt

bleibst Boxler oder wechselst wie jeder vernünftige Konsolero zu Sony?

Ich hab kein Bock auf modder im Online Modus.

Ich brauch auch nicht zu sony wechseln, die ps4 hat mich ab launch überzeugt.

zumindest gings beim onlinesystem mal vorwärts anstatt rückwärts wie bei ms :hmm:

Bezahl-MP beim Onlinesystem ist für mich genauso rückwärts wie bei MS

Aber hatte eigentlich beim Onlinesystem einen Nintendo Bash erwartet :ugly:

Irgendwo müssen die Xbobs ja hin, wenn MS endgültig aussteigt. Dies ist nur noch eine Frage der Zeit.

wäre dann ja nur Sony als Option. Aber mal schauen wie NX wird, vielleicht existieren Wunder ja doch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom