ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so ein bisschen romantische dunklheit, erhellt von dem charmanten Rouge von RRODs..... massenhaft robby bubble und moderiert von mister RIIIIIIIIIDGE RAAAAAAACER himself wäre schon was gewesen.

aber dieses tägliche salami-artige zerschneiden des portfolios.....ich mag folter nicht so. :blushed:

gewöhn dich lieber jetzt schon dran, wenn NX floppt, schneidet auch Nintendo nach der "Nin Games auf Smartphones" Scheibe ebenfalls weitere Scheiben von der "wir steigen aus dem Hardwaremarkt aus" Salami ab

so ein bisschen romantische dunklheit, erhellt von dem charmanten Rouge von RRODs..... massenhaft robby bubble und moderiert von mister RIIIIIIIIIDGE RAAAAAAACER himself wäre schon was gewesen.

aber dieses tägliche salami-artige zerschneiden des portfolios.....ich mag folter nicht so. :blushed:

Dass echte Fass wird erst beim NX reveal aufgemacht. Wird Zucker.

gewöhn dich lieber jetzt schon dran, wenn NX floppt, schneidet auch Nintendo nach der "Nin Games auf Smartphones" Scheibe ebenfalls weitere Scheiben von der "wir steigen aus dem Hardwaremarkt aus" Salami ab

da bin ich schon gut abgehärtet, ich bezweifle aber, dass sie deshalb dann ihre studios alle platt machen.

der consolewars server wird brennen, wenn nintendo mit NX mega flopt xD
oh das wird ein spass hier

irgendwie habe ich mir M$s ableben im konsolensektor befriedigender vorgestellt.

Das ist wie mit einem Job, mit dem man unzufrieden ist. Da wünscht man sich auch immer, seinem Arbeitgeber mit einem Knall alles vor die Füße zu schmeißen und am Ende ist es doch nur ein ganz leiser Abgang.

MS ist so lange geschlingert, dass selbst der Unfall anfängt, Gaffer zu langweilen.

Das kannst du ziemlich vergessen. Solange man selbst mit Flop-Konsolen seine Spiele noch Mio.-fach absetzt, wird Nintendo weitere Geräte bringen.

Dass echte Fass wird erst beim NX reveal aufgemacht. Wird Zucker.

Das wird der absolute Hammer. Völlig egal was Nintendo zeigen wird, es wird einen Shitstorm quer durchs Internet geben.

Aber was richtig :uglyclap: ist: Ich fahr am 14.6. in Urlaub... und mir ist heute erst aufgefallen, dass genau das der Tag der NX-Vorstellung wird. :lol:

wenn NX auch wieder floppt, hats niemals Ninfans gegeben, waren dann alles von Geburt an PCler

bis auf einige wenige hartgesottene wird es hier niemanden mehr geben ^^
der ausreden katalog wird nach und nach zerbröseln.

wer würde dir mehr leid tun, die pikas oder die xboys ?

Das kannst du ziemlich vergessen. Solange man selbst mit Flop-Konsolen seine Spiele noch Mio.-fach absetzt, wird Nintendo weitere Geräte bringen.

nuja, man darf nicht vergessen das Nintendo in den letzten Jahren mehrfach rote Zahlen geschrieben hat, auch zuletzt wieder mal Prognosen nach unten revidiert, etwas was es quasi Jahrzehnte lang nicht gab, nicht mal zu Cube Zeiten waren die Jahresbilanzen so schwach

ich glaube das gefällt dort keinem und ich glaube auch nicht das ein HW hersteller mit 10-20 Mio verkauften Geräten am Konsolenmarkt überlebensfähig ist, selbst wenn das ein oder andere Mario Game weiterhin miofach verkauft wird

bis auf einige wenige hartgesottene wird es hier niemanden mehr geben ^^
der ausreden katalog wird nach und nach zerbröseln.

wer würde dir mehr leid tun, die pikas oder die xboys ?

wieso sollte mir einer davon leid tun?

im gegenteil, sie sind zu beneiden, denn sie bekommen die Chance von inkompetenten Herstellern zu Sony zu wechseln

leid tun mir nur die, die es für nötig halten werden von der xbox oder von nintendo zum pc zu gehen. Nur dort ist Mitleid in der Tat angebracht

Wusste ich doch, dass hier der neue PC vs Konsolen-Thread ist :banderas:

leid tun mir nur die, die es für nötig halten werden von der xbox oder von nintendo zum pc zu gehen. Nur dort ist Mitleid in der Tat angebracht
Na wenn das so ist, dann verkauf ich jetzt einfach meinen PC und werde Sony only, damit ich in deinen Augen nicht mehr minderwertig bin, da ich soviel Fick auf deine Meinung gebe, dass sie auch nur in irgendeiner Weise relevant für mich ist :ugly:

Hi Leute!

Worum gehts hier gerade? Ach so, Sonyfanboys [strike]rotzen ab[/strike] reden über MS- und Nintendo-Fans.

Alles klar, weitermachen! :goodwork:

Es geht eigentlich darum dass der Ded of MS Box irgendwie nicht so viel Aufsehen erregt. Weiterhin wird NX reveal mit Spannung erwartet, aber wohl je nach Gruppe aus unterschiedlichen Gründen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom