3headedmonkey
L20: Enlightened
solch zeug eben, welches die anderen Konsolen seit Jahren können und noch mehr.Gerade nochmal die Grafik gesucht. Da ist nur die Rede von Tablet, Mobile, PC und den eigenen Plattformen. :nerd:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solch zeug eben, welches die anderen Konsolen seit Jahren können und noch mehr.Gerade nochmal die Grafik gesucht. Da ist nur die Rede von Tablet, Mobile, PC und den eigenen Plattformen. :nerd:
Gerade nochmal die Grafik gesucht. Da ist nur die Rede von Tablet, Mobile, PC und den eigenen Plattformen. :nerd:
Es wurde aber auch die PS4 erwähnt. Deswegen ist die Frage was damit gemeint ist.
Es wird Konsole als allgemeines erwähnt, PS4 fungiert nur als Beispiel.
Aus einer Studio Schließung auf den Untergang der Xbox zu kommen ist schon sehr gut![]()
Einer? ACHT!
Einer? ACHT!
Kinect studios.
Kinect studios.
Press Play, Lionhead, die Typen von Projekt Spark? Irgendwie nicht so wirklich Kinect studios.
Verstehe ich auch nicht. Krieg gegen steam ohne exklusive Inhalte? Was haben die vor, wollen sie die Spiele verschenken?Big park kam doch nur joy ride, project spark ist übelst gefloppt. Warum man gleich dicht macht ist mir aber auch ein rätsel. Aber studio schliessungen passieren auch bei sony.
vielleicht ist an dem Gerücht, dass BG&E auf NX kommt ja mehr dran als wir glauben
http://www.gamestar.de/spiele/beyond-good-evil/news/beyond_good_and_evil_2,37790,3269058.html
dann bringt das Teil wenigstens auf PC, wenn ihr das schon NX Konsolenexklusiv machen müsst, damit die (wenigen) alten Fans das auch spielen können. Wenn das Spiel wirklich NX exklusiv wird, dann wird der Marke und den Fans gleichermaßen weh getan.
Nö, wenn nintendo bezahlt sollte es auch exklusiv erscheinen. Kann ja nicht s e in, dass Nintendo die Serie angeblich rettet und dann multi wird.
Solange PCs das doppelte bis dreifache Kosten, sind Konsolen eine Alternative, auch wenn sie sich die Bibliothek teilen.
Das ändert sich auch nicht wenn ein Nachfolger etwas früher kommen würde, wenn es sinnvoll wäre, z.B. weil sonst der Übergang bei der Entwicklung zu krass werden könnte, wie es bislang der Fall war, wo man nach 6 Jahren komplett von vonr anfangen dürfte.
blöd nur dass ein Nintendo Only Release die Serie ganz bestimmt nicht "retten" wird. Noch dazu wird es alte Fans anpissen die auf einen zweiten Teil gewartet und ihn auf den anderen Plattformen gespielt haben
Was glaubst was mir das egal ist? Bei bayonetta hat mich das nicht gejuckt und hier wäre das nicht anders. Wenn ich das komplette Spiel bezahlen würde, dann sollte es schon exklusiv sein.
Konsolenexklusiv darf das von mir aus auch bleiben, ändert nichts daran, dass man damit die alten Fans anpisst und die Serie endgültig zu Grabe tragt
Wo hat sich das Spiel am besten verkauft?

blöd nur dass ein Nintendo Only Release die Serie ganz bestimmt nicht "retten" wird. Noch dazu wird es alte Fans anpissen die auf einen zweiten Teil gewartet und ihn auf den anderen Plattformen gespielt haben
? Das kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Nüchtern betrachtet wäre es doch besser, überhaupt erst die Chance zu bekommen, einen Nachfolger spielen zu können als gar nicht, auch wenn er auf einer ungeliebten Plattform erscheint.