G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Da hast du wohl Recht.
Wer bist du und was hast du mit Finley gemacht? :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hast du wohl Recht.
Wer bist du und was hast du mit Finley gemacht? :o

Nen wahren Frickler.![]()
Auf der e3 kündigt ms 5 neue ips und mehrere studios an dann will euch mal sehenfinley und rageman, ihr xbox verräter :v:
Ach ja. Ich trauere forza schon nach. Zur zeit bin ich aber froh die one nicht geholt zu haben. Schlimm wars bei fh2 und f6, und ich bemerke dass immernoch kein Release für gt7 steht.
Sony soll mal pd zumachen und die t10 Mitarbeiter holen wenn t10 dann auch dicht ist :v:

Ich bin auch traurig das Lionhead geschlossen wurde,aber was die üblichen Verdächtigen daraus machen ist einfach Popcorn purein wenig geliebtes F2P Spiel und ein Studio was die letzten Jahre nichts brachte wurden eingestampft /geschlossen und was wird daraus geschlossen ? Natürlich Xbox tot,MS gibt auf
Ich denke genau das Gegenteil passiert,MS fokussiert sich auf sehr gute Spiele und lässt Ballast fallen.
Solange PCs das doppelte bis dreifache Kosten, sind Konsolen eine Alternative, auch wenn sie sich die Bibliothek teilen.Man kann ja nur Warten, aber wieso sollte man sich eine neue Box holen? Kommt doch eh alles für PC.
Wie jetzt? Doch nix mit für jeden sofort offensichtliche Unterschiede zwischen XBO und PS4-Versionen und einem im Laufe der Gen noch viel weiter wachsendem Unterschied?Wie soll man das vermarkten, in einer Zeit, wo man die Unterschiede in Vergleichsvideos jetzt schon mit der Lupe suchen muss? Ich dachte man sieht Auflösungsunterschiede nicht?![]()
Haben Konsolen heute wohl keinen exklusiven Store zum einkaufen?Wenn sie ne xbox ala Steambox bringen wollen, wo ihr store exklusiv ist, gute nacht. Das wird kaum jemand mit machen, denn dafür fehlt Microsoft einfach die Games. Mit ihren schließungen erst recht.
Wie jetzt? Doch nix mit für jeden sofort offensichtliche Unterschiede zwischen XBO und PS4-Versionen und einem im Laufe der Gen noch viel weiter wachsendem Unterschied?
Ihr habt jetzt über 2,5 Jahre gelogen?

Achso jetzt war es "nur ein Bash" der vermutlich nur ein wenig ernsthafter geführt wurde...oder warst Du niemals im Technikfred?Lerne mal den Unterschied zwischen einem Bash und einer Diskussion.
Ich bezog mich auf die "Man sieht keinen Unterschied"-Fraktion, die sich jetzt plötzlich nach Hardwareupdates sehnt.
Recht hat erEx lionhead producer: Ms ist the destroyer of 1st party studios...
http://wccftech.com/lionhead-producer-microsoft-destroyer-1st-party-studios-imagines-dedicated-executioner-waiting-reckoning/
f2p games müssen eine kritische Masse erreichen um in die Gewinnzone zu kommen und fable legends ist anders als die anderen f2p ein sehr ambitioniertes Produkt gewesen und keine halbe Resteverwertung gewesen wie bspw. tekken, pes oder dragon's dogma.Für mich ist es völlig unverständlich, wieso man Fable Legends ausgerechnet jetzt in der Beta und in einem recht weit fortgeschrittenem Stadium cancelt. Ich hatte ja auch nicht viel Vertrauen in Fable Legends, aber nach den Jahren von Entwicklungszeit hätte man es doch auch noch releasen können?