ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die neueste news zu ms ist nur eine weitere bestätigung, dass sich bei ms kein bisschen was geändert hat über die jahre.

Findest Du? Ich finde da hat sich grad extrem vel geändert. Für mich sieht es so aus als ob sich MS aus dem Hardwaregeschäft Konsole zurückziehen möchte. Könnte mir inzwischen gut vorstellen, dass die One die letzte XBox war.

Kinect hat wohl auch Ressourcen verbraucht, war nie ein Fan davon. Nur glaube ich nicht dass der Misserfolg der One darauf zurückzuführen ist, das war vielmehr das Konzept der One. Und ehrlich gesagt sind die Marken halo gears und forza grandiose games gewesen, mag sein, totgemelkt. Ist halt immer die Frage was man draus macht. Was bei MS grade abgeht sieht aber zumindest nicht mehr nach "wir bauen euch coole Konsolen" aus, ich finde es schade und eben nur wegen der eig tollen games der xbox.

Kinect war zu begin sogar recht erfolgreich und stand im guiness buch der Rekorde. In 60 tagen verkaufte sich die kamera 8 millionen mal und pushte die 360 zahlen nach oben. Dieser grosse erfolg war wahrscheinlich der grund warum die one die kinect kamera bekam. Man wollte aus der one eine art wii machen.

Kinect war zu begin sogar recht erfolgreich und stand im guiness buch der Rekorde. In 60 tagen verkaufte sich die kamera 8 millionen mal und pushte die 360 zahlen nach oben. Dieser grosse erfolg war wahrscheinlich der grund warum die one die kinect kamera bekam. Man wollte aus der one eine art wii machen.

Die hätten damit ja vielleicht sogar Erfolg haben können, wären die bei Microsoft einfach nicht imstande vernünftig zu kommunizieren. Ich mein, welcher Depp hielt es für klug bei der PK zu sagen, dass Kinect auch als Spymaschine verwendet werden kann? xD
Dasselbe doch auch bei Win10 und jetzt wieder bei der XboxOne noch mal. Ich hab sogar den Verdacht, als wollen sie einfach verachtet werden :yeah2:

@Xbox/Lionhead

ATCMrlo.png

Kann auf der nächsten MS E3 PK bitte jemand mitzählen, wie oft man Xbox und wie oft man Windows 10 sagt? :)

Die hätten damit ja vielleicht sogar Erfolg haben können, wären die bei Microsoft einfach nicht imstande vernünftig zu kommunizieren. Ich mein, welcher Depp hielt es für klug bei der PK zu sagen, dass Kinect auch als Spymaschine verwendet werden kann? xD
Dasselbe doch auch bei Win10 und jetzt wieder bei der XboxOne noch mal. Ich hab sogar den Verdacht, als wollen sie einfach verachtet werden :yeah2:

@Xbox/Lionhead

ATCMrlo.png

Lol das Bild xD oh man

Liegt es an N wie mal ein ordentlichen Competitor gegen Sony zu stellen. Wenn an den bisherigen etwas dran ist, wird ihnen das gelingen :banderas:

Jo, ist total supi. Die MSler feiern auch gerade ein riesiges inneres Fest in Anbetracht der News in den vergangenen Wochen. Schau nur rein ins MS-Forum, wie glücklich sie damit sind.

Es mag nicht deine Intention gewesen sein, aber ich musste über deinen Post soeben lachen.

Danke. :goodwork:

Dazu würden die CoD und Destiny Gerüchte auf einen neuen Fokus schließen lassen. Dazu noch eine ordentliche Hardware verbunden mit modernen Web 2.0 Services und das ganze könnte wirklich was werden.

Ich kenne die Gerüchte zwar nicht, aber es wäre für den Markt nur positiv, wenn Nintendo die Kurve kriegt. Von MS erwarte ich für die One nur noch Dienst nach Vorschrift und dann wird der Konsolenzweig abgesägt.

Ich kenne die Gerüchte zwar nicht, aber es wäre für den Markt nur positiv, wenn Nintendo die Kurve kriegt. Von MS erwarte ich für die One nur noch Dienst nach Vorschrift und dann wird der Konsolenzweig abgesägt.

Das hier meinte ich u.a.

The source that told you Nintendo would release a Pokémon game that utilized a full 3D engline (turned out to be Pokémon X and Y), told you there would be a new type of Pokémon in new said Pokémon game (Fairy), older Pokémon would get new abilities and forms (Mewtew), told you the PS4 would be capable of producing modern day graphics on a DX11 level “like Unreal Engine 4 and Frostbite 2″ (Unreal 4 demoed during PS4 release), told you Microsoft would introduce an omni projection unit that would let game environments to be projected in a near 360-degree fashion around the user (Ilumiroom), and recently broke the internet with his Nintendo NX information is back again. Check out Geno’s information below:

Activision plans on bringing Skylanders at launch to the NX along with the next Call of Duty game called “Bloodlines” in Fall 2016. In 2017, the company will team up with Platinum Games to launch Spider-Man: The First Avenger which will tie into the MCU movie and universe. Activision is also being given “hard bargains” by Nintendo to have BETA access to “Beyond Destiny”, the sequel to Destiny which plans to launch Holiday 2017.
Activision is interested in bringing Beyond Destiny to NX due to the fact you can play local and online multiplayer between units at the same time as well that the new mainline Pokémon games will not only guarantee a big NX user base but a new type of audience they can bring into the franchise. If this deal comes into fruition, Activision will release a “complete” version of the first Destiny game on NX in early 2017.

Quelle: http://dualpixels.com/2016/03/03/ru...loodline-activision-entangled-in-nintendo-nx/

Ich bin auch traurig das Lionhead geschlossen wurde,aber was die üblichen Verdächtigen daraus machen ist einfach Popcorn pur :) ein wenig geliebtes F2P Spiel und ein Studio was die letzten Jahre nichts brachte wurden eingestampft /geschlossen und was wird daraus geschlossen ? Natürlich Xbox tot,MS gibt auf :) Ich denke genau das Gegenteil passiert,MS fokussiert sich auf sehr gute Spiele und lässt Ballast fallen.

Ich bin auch traurig das Lionhead geschlossen wurde,aber was die üblichen Verdächtigen daraus machen ist einfach Popcorn pur :) ein wenig geliebtes F2P Spiel und ein Studio was die letzten Jahre nichts brachte wurden eingestampft /geschlossen und was wird daraus geschlossen ? Natürlich Xbox tot,MS gibt auf :) Ich denke genau das Gegenteil passiert,MS fokussiert sich auf sehr gute Spiele und lässt Ballast fallen.

Ja, den Ballast mit Namen XBox :)

Warte erstmal ab. Vielleicht kündigt ms neue studios und ips an auf der e3.

Wozu sollte MS jetzt noch großartig in neue Studios und IPs investieren, wenn sie in Zukunft keine Hardware mehr haben, um diese zu pushen? Macht Steam auch nicht.

@ Xyleph

Danke. Scheint dann sogar nicht ganz aus der Luft gegriffen.

Wozu sollte MS jetzt noch großartig in neue Studios und IPs investieren, wenn sie in Zukunft keine Hardware mehr haben, um diese zu pushen? Macht Steam auch nicht.

@ Xyleph

Danke. Scheint dann sogar nicht ganz aus der Luft gegriffen.

Woher weist du das ms keine xbox mehr bringen wird? Abwarten mythos und bockwurst ( bekomme wieder hunger)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom