ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Direct war ja mal wieder super lame xD

ich sag ja, bei Nintendo Direct sollte man nur einschalten wenn man was zu lachen haben will, die Clowns der Konsolenhersteller, passend dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=8-DX4cXo0oo
nein die Direct war wirklich ein brüller, das beste war ja noch Star Fox Guardians, man mag es kaum glauben das ist noch schlechter als Star Fox Zero, man spürt schon richtig wie Nintendo versucht einen mit minderwertiger Ware über den Tisch zu ziehen.

ich sag ja, bei Nintendo Direct sollte man nur einschalten wenn man was zu lachen haben will, die Clowns der Konsolenhersteller, passend dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=8-DX4cXo0oo
nein die Direct war wirklich ein brüller, das beste war ja noch Star Fox Guardians, man mag es kaum glauben das ist noch schlechter als Star Fox Zero, man spürt schon richtig wie Nintendo versucht einen mit minderwertiger Ware über den Tisch zu ziehen.
nintendo lebt wirklich in seiner eigenen welt.. wenn ich mir das so ansehe, dann vergesst mal ganz schnell mit dem traum von nx und core gewinnung. das wird nichts mehr. auch der rest mit updates, paar bilder und releasedatum. ich meine das hauen andere einfach so als sonntagsnews raus aber nintendo macht über solche kleinigkeiten viel tamtam. denken die wirklich das gezeigte wäre was besonderes?

nintendo lebt wirklich in seiner eigenen welt.. wenn ich mir das so ansehe, dann vergesst mal ganz schnell mit dem traum von nx und core gewinnung. das wird nichts mehr. auch der rest mit updates, paar bilder und releasedatum. ich meine das hauen andere einfach so als sonntagsnews raus aber nintendo macht über solche kleinigkeiten viel tamtam. denken die wirklich das gezeigte wäre was besonderes?

Nintendo geht voll auf den Fanservice markt. Wenn die kalkulationen stimmen und die hardware billig genug eingekauft werden kann verdienen sie sogar was an den 7 mio HC Nintendo fans die immer zum Konzern halten werden genug.

Nintendo geht voll auf den Fanservice markt. Wenn die kalkulationen stimmen und die hardware billig genug eingekauft werden kann verdienen sie sogar was an den 7 mio HC Nintendo fans die immer zum Konzern halten werden genug.

tut mir leid rince aber das was nintendo liefert ist kein fanservice, sonder vielmehr maximalgewinnung mit so wenig aufwand wie möglich.

Ja sogar für ein paar DLCs gibt es gleich ein ganzes Thema für die Nin-Direct wärend das bei anderen als kleine News rausgehauen wird. Naja, da sie keine Games haben müssen sie ja mit irgendwas die Direct füllen und wenn es nur DLC, Amiibo und SNES Klassiker sind :lol:, zwar nicht erwähnenswert, aber die paar restlichen N-Fans werden es bestimmt hypen (siehe Star Fox Zero) wärend andere Spieler sich fragen wie man sich tatsächlich so einen Müll geben kann.
Sowas wie das seit 2009 entwickelte Metroid Federation, Star Fox Guardians oder FE X SMT würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen wenn es die letzten Games der Welt wären :lol:
selbst ein Indie-Game wie No mans Sky sieht da um einiges vielversprechender aus als Nintendos halbes Line-Up :-D

Zu weit imo. Ich glaub auch nicht dass es viele MS Fans begrüßen was zzt abgeht.

Ach komm, als ob sich da viel ändern wird. Schon die ganze Generation hat "Exklusiv" bei Sony und MS bedeutet "Erscheint für unsere Konsole und (wahrscheinlich) PC".
Der einzige Unterschied ist, dass MS es nun nicht mehr versucht als exklusiv zu verkaufen.

Ach komm, als ob sich da viel ändern wird. Schon die ganze Generation hat "Exklusiv" bei Sony und MS bedeutet "Erscheint für unsere Konsole und (wahrscheinlich) PC".
Der einzige Unterschied ist, dass MS es nun nicht mehr versucht als exklusiv zu verkaufen.

Dann erzähl mal die ganzen Sony exclusives die für nen anderes System kamen...

ich sehe da keine Gefahr. In 100 Jahren wird der MS Store nicht gegen Steam oder Origin ankommen, nicht bei den Einschränkungen :ugly:

Ich finde jedenfalls witzig wie der Markt dort nun gesplittet werden soll und wohl auch wird. Ms hat sich jedenfalls in Stellung gebracht gegen Steam. Sollen sie sich gegenseitig aufreiben, während Sony als Konsolen Monopolist der lachende dritte ist der sich das von außen ansehen kann

Dann erzähl mal die ganzen Sony exclusives die für nen anderes System kamen...

mit "Sony exklusiven" meint er vermutlich nicht Spiele direkt von Sony, sondern Spiele die Sony Playstation (oder PSP/Vita) exklusiv waren. Wie z.B. Tales of, Type-0 etc.

ansonsten geht aktuell ja Street Fighter als semi Sony durch

Ich finde jedenfalls witzig wie der Markt dort nun gesplittet werden soll und wohl auch wird. Ms hat sich jedenfalls in Stellung gebracht gegen Steam. Sollen sie sich gegenseitig aufreiben, während Sony als Konsolen Monopolist der lachende dritte ist der sich das von außen ansehen kann

ich finde es witzig wie MS vor ein paar Monaten noch gesagt haben, wie toll sie Steam finden und dass sie zusammenarbeiten wollen.
Okay, Fable existiert auf Steam, aber es wäre für die Spieler um einiges besser wenn die Win Store Titel auch auf Steam kommen. Allein weil Win Store ziemlich beschränkt in Sachen PC Features ist (das von einen PC OS Hersteller...)

mit "Sony exklusiven" meint er vermutlich nicht Spiele direkt von Sony, sondern Spiele die Sony Playstation (oder PSP/Vita) exklusiv waren. Wie z.B. Tales of, Type-0 etc.

Nicht mal gravity rush remastered ist doch für pc angekündigt oder?
Über die Tales reihe kann dir che mehr erzählen :v:

Spiele von anderen Entwicklern gehen halt irgendwann multi, kann man auch zu ps2 Zeiten genügend Beispiele aufzählen wo dann ehemalige ps2 exklusive auch woanders kamen, egal ob gta, silent hill, Metal gear, resi usw usw

Wirklich exklusiv können nur eigene games sein und daran hält sich Sony auch bisher, anders als ms, die gerade die Xbox opfern.

ich finde es witzig wie MS vor ein paar Monaten noch gesagt haben, wie toll sie Steam finden und dass sie zusammenarbeiten wollen.
Okay, Fable existiert auf Steam, aber es wäre für die Spieler um einiges besser wenn die Win Store Titel auch auf Steam kommen. Allein weil Win Store ziemlich beschränkt in Sachen PC Features ist (das von einen PC OS Hersteller...)

Ms erzählt viel wenn der Tag lang ist, vor 6 Monaten wollten sie die Box noch pushen, jetzt beerdigen sie sie

Aktuell ist jedenfalls klar was sie wollen, den win store als Konkurrent zu Steam aufbauen, eben auch mit store exklusiven games

Wer alles will braucht bei beiden nen Account.

Das interessante wird dann sein ob Ms andere Entwickler dafür bezahlen wird spiele nicht für Steam sondern nur für Windows store zu bringen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom