ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Sonys als unschuldig verfolgte ist meine zweitliebste Storyline auf cw gleich nach Metroid-E3. Wo kann ich spenden?

Wer hat was von unschuldig gesagt? Kansnt Du lesen? Bestraft mit einem Perm Ban wurde diverse in den letzten Jahren, auch zurecht leider wurde dies nicht konsequent bei allen angewandt. So sieht es aus. Also lesen und verstehen!

Wollte doch gerne wissen was Nintendo so spannendes gebracht hat heute Nacht!

Sicherlich nicht. Möchte mich dazu gar nicht äußern aber wir wissen alle das hier ebenfalls ein gewisser User schon lange einen Perm Ban verdient hätte. Wer dauerhaft lügt und andere in einer Art und Weise provoziert der sollte ebenfalls bestraft werden und das habt Ihr als Mod in den letzten Jahren diverse Male verpasst.

Aktion und Reaktion sind im selben Maße zu betrafen udn da habt Ihr Euch nicht mit Ruhm bekleckert aber ist ja auch egal.

Lassen wir das. Gibt wichtigeres.

Freue mich auf VR und das es die Spielebranche ordentlich aufrüttelt.

Du provozierst selbst immer gerade im post vor diesem und vorderster im Gegenzug für das was du tust einen Bann? :ugly:

Naja zum Thema:

Es wird Jahre oder gar ein Jahrzehnt dauern bis VR einschlägt oder die Branche welche sehr konservativ ist ändern wird. Mich würde es nicht mal wundern wenn nach diesem Jahr VR ein paar Jahre erstmal nicht mehr so im "Fokus" der Öffentlichkeit sein wird. Vieles wirkt da sie sehr aufgeblasen. Ich will damit nicht sagen das VR verschwindet ich glaube selbst das diesesmal der Schritt Richtung Zukunft erfolgt nur das es mehr als 10 Jahre dauert bis es überhaupt salonfähig wird und atm nur freak gimmick ist.

Du provozierst selbst immer gerade im post vor diesem und vorderster im Gegenzug für das was du tust einen Bann? :ugly:

Naja zum Thema:

Es wird Jahre oder gar ein Jahrzehnt dauern bis VR einschlägt oder die Branche welche sehr konservativ ist ändern wird. Mich würde es nicht mal wundern wenn nach diesem Jahr VR ein paar Jahre erstmal nicht mehr so im "Fokus" der Öffentlichkeit sein wird. Vieles wirkt da sie sehr aufgeblasen. Ich will damit nicht sagen das VR verschwindet ich glaube selbst das diesesmal der Schritt Richtung Zukunft erfolgt nur das es mehr als 10 Jahre dauert bis es überhaupt salonfähig wird und atm nur freak gimmick ist.

Grundsätzlich könnte ich mir schon vorstellen das es einen enormen Boost geben kann. Bis jetzt denke ich nur das die entsprechende Software evtl. fehlen wird da die derzeitige Hardware einfach noch nicht potent genug ist. Daher kann deine Annahme durchaus Richtig sein. Finde das Thema aber sehr sehr spannend. Hoffen wir mal das da alle Hersteller ein wenig auf die Tube drücken.

Schade aber ich denke das Nintendo alles auf NX setzen wird. Gibt es denn schon Infos das wir auf der E3 das gerät sehen können oder eher auf der TGS?

Schade aber ich denke das Nintendo alles auf NX setzen wird. Gibt es denn schon Infos das wir auf der E3 das gerät sehen können oder eher auf der TGS?

Wir haben ein komplett neues Spiel für die wiiu gekriegt, viele erscheinungsdatum gekriegt für europa, trailer und der bestr shooter 2015 wird weiter unterstützt also mehr gekriegt als ne normales direct eigentlich hergibt.

Die Sonys als unschuldig verfolgte ist meine zweitliebste Storyline auf cw gleich nach Metroid-E3. Wo kann ich spenden?

Spende lieber an die xbox auffanggesellschaft die ms jetzt nach der quasi abwicklung der konsolenmarke gründen muss

kanns aber noch nicht ganz glauben das ms wirklich so dumm wäre

Spende lieber an die xbox auffanggesellschaft die ms jetzt nach der quasi abwicklung der konsolenmarke gründen muss

Spende du mal lieber für Feldbetten, Decken, Bohnensuppe etc. im PC Bereich. Es sind einfach zu viele auf einmal. ....

?
Ms geht noch nicht weit genug. Universal Apps auch für Sucker, die nur Mac, WiiU oder Gott bewahre eine Ps4 besitzen, damit auch die alle Crackdown spielen können und bessere Menschen werden.

Spende du mal lieber für Feldbetten, Decken, Bohnensuppe etc. im PC Bereich. Es sind einfach zu viele auf einmal. ....

das sinnvollste wäre wohl ne ps4 spende

?
Ms geht noch nicht weit genug. Universal Apps auch für Sucker, die nur Mac, WiiU oder Gott bewahre eine Ps4 besitzen, damit auch die alle Crackdown spielen können und bessere Menschen werden.

dürften die dann auch die wundercloud nutzen, die für das spiel so wichtig sein wird?

wobei mir da ein widerspruch auffällt, wieso denkt ms über ständige hardwarerevisionen nach wenn doch die Cloud unbegrenzte Mehrleistung ermöglicht, wurde uns jedenfalls damals von denen erzählt

Ich glaube, du hast nicht aufgepasst xD

Oh, da muss ich mich dann wohl für den harschen Teil mit "hast keine 360" entschuldigen. Wusste ich wirklich nicht und ging fest davon aus, dass dir da ein weiterer seltsamer Kommentar entglitt. Dennoch ist deine Kritik an die HD-Konsolen und HD-Entwicklung bis in den WiiU-Launch und deine Argumentation dahingehend bekannt. Viel Freude kann die die 360 ja so oder so nicht gemacht haben, wenn man sich den GS ansieht.

Noch nicht jeder ist bereit für Nadellas Segen. Aber Microsoft hat ein grosses Herz und deshalb auch etwas parat für unsere etwas rückwärtsgewandten Gamer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom