MultiXero
Gesperrt
Sagt der Richtig. Kannst den Spiegel wieder einpacken. hast Dich ja deutlich erkannt!
Hey, ich unterstelle hier außer dir wenigstens keinen etwas

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt der Richtig. Kannst den Spiegel wieder einpacken. hast Dich ja deutlich erkannt!

Die Sonys als unschuldig verfolgte ist meine zweitliebste Storyline auf cw gleich nach Metroid-E3. Wo kann ich spenden?
Sicherlich nicht. Möchte mich dazu gar nicht äußern aber wir wissen alle das hier ebenfalls ein gewisser User schon lange einen Perm Ban verdient hätte. Wer dauerhaft lügt und andere in einer Art und Weise provoziert der sollte ebenfalls bestraft werden und das habt Ihr als Mod in den letzten Jahren diverse Male verpasst.
Aktion und Reaktion sind im selben Maße zu betrafen udn da habt Ihr Euch nicht mit Ruhm bekleckert aber ist ja auch egal.
Lassen wir das. Gibt wichtigeres.
Freue mich auf VR und das es die Spielebranche ordentlich aufrüttelt.

Wollte doch gerne wissen was Nintendo so spannendes gebracht hat heute Nacht!
Du provozierst selbst immer gerade im post vor diesem und vorderster im Gegenzug für das was du tust einen Bann?
Naja zum Thema:
Es wird Jahre oder gar ein Jahrzehnt dauern bis VR einschlägt oder die Branche welche sehr konservativ ist ändern wird. Mich würde es nicht mal wundern wenn nach diesem Jahr VR ein paar Jahre erstmal nicht mehr so im "Fokus" der Öffentlichkeit sein wird. Vieles wirkt da sie sehr aufgeblasen. Ich will damit nicht sagen das VR verschwindet ich glaube selbst das diesesmal der Schritt Richtung Zukunft erfolgt nur das es mehr als 10 Jahre dauert bis es überhaupt salonfähig wird und atm nur freak gimmick ist.
Kannst du doch selber nachlesen hier auf Cw. Aber ich wette dich interessiert es sowieso nicht.
tolle, billige, uninnovative Projekte Nintendos und diverser anderer jap. publishern.Wollte doch gerne wissen was Nintendo so spannendes gebracht hat heute Nacht!
Shibata hat einen Charakterzug, der auch vielen Usern auf cw gut zu Gesicht stehen würde: Humor und sich selbst nicht zu ernst nehmen.Wollte doch gerne wissen was Nintendo so spannendes gebracht hat heute Nacht!
Shibata hat einen Charakterzug, der auch vielen Usern auf cw gut zu Gesicht stehen würde: Humor und sich selbst nicht zu ernst nehmen.
Achja, das nächste Metroid ist schon seit 2009 in Entwicklung. E3 wird grandios.

Schade aber ich denke das Nintendo alles auf NX setzen wird. Gibt es denn schon Infos das wir auf der E3 das gerät sehen können oder eher auf der TGS?
Scheinbar gilt für dich die erste meiner Erkenntnisse aus der Direct.Damit ist aber Federation Force gemeint![]()
Die Sonys als unschuldig verfolgte ist meine zweitliebste Storyline auf cw gleich nach Metroid-E3. Wo kann ich spenden?
Spende lieber an die xbox auffanggesellschaft die ms jetzt nach der quasi abwicklung der konsolenmarke gründen muss
kanns aber noch nicht ganz glauben das ms wirklich so dumm wäre
?Spende lieber an die xbox auffanggesellschaft die ms jetzt nach der quasi abwicklung der konsolenmarke gründen muss
kanns aber noch nicht ganz glauben das ms wirklich so dumm wäre
Spende du mal lieber für Feldbetten, Decken, Bohnensuppe etc. im PC Bereich. Es sind einfach zu viele auf einmal. ....
?
Ms geht noch nicht weit genug. Universal Apps auch für Sucker, die nur Mac, WiiU oder Gott bewahre eine Ps4 besitzen, damit auch die alle Crackdown spielen können und bessere Menschen werden.
Ich glaube, du hast nicht aufgepasst![]()