ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
k36l8w.jpg

:v:

Behältst du etwa jedes Mal die Verpackung, wenn deine U mal wieder verkauft wird?^^

Behältst du etwa jedes Mal die Verpackung, wenn deine U mal wieder verkauft wird?^^

Nein, dass war damals wo ich von Amazon zwei defekte (eine davon war gebraucht, obwohl sie als neu beschrieben wurde) Konsolen erhalten und ich mir dann aus Frust bei Saturn eine Konsole gekauft habe. Die anderen beiden gingen damals postwendend wieder an Amazon zurück. Die letzte Überlebende wurde dann aber auch wieder verkauft und meine Letzte/Aktuelle habe ich dann bei Amazon bestellt und diese habe ich bis heute.

Klar soweit? :ugly:

Die letzte hast du jetzt für deine Verhältnisse auch schon relativ lang. Aber wird bestimmt noch verkauft.^^

Die letzte hast du jetzt für deine Verhältnisse auch schon relativ lang. Aber wird bestimmt noch verkauft.^^

Bisher nicht, denn irgendwie zocke ich damit zusammen mit meiner besseren Hälfte sehr oft AC Amiibo Festival. Wir haben unsere Stadt sehr hübsch aufgebaut, neue Bewohner mit Hilfe der Karten hinzuziehen lassen und als neue Spielfiguren haben sich Schubert und Tom Nook Melinda, ihrem Bruder (der ist so unbedeutend das ich seinen Namen immer vergesse) und K.K. angeschlossen.

:v:

r besaß ja auch 4-5 spiele die er kaum gespielt und ne xbox ganz klar, da hat er ordentlich gepwnt xD

Maximum saltyness :banderas:

Konntest ja schon deinen Fehler im Nintendo-Bereich nicht eingestehen - einfach weniger trollen und, in diesem Fall, weniger Userbashing betreiben und dich danach entschuldigen wäre so mein Tipp.

Um Laxi wurde es ja auch ganz schön still...

Aus StarFoX das Maximum geholt..

Klasse Smartphonespiel.

Maximum saltyness :banderas:

Konntest ja schon deinen Fehler im Nintendo-Bereich nicht eingestehen - einfach weniger trollen und, in diesem Fall, weniger Userbashing betreiben und dich danach entschuldigen wäre so mein Tipp.

Um Laxi wurde es ja auch ganz schön still...

Hey! Könntest ja ein wenig viel Dummsein auf CW eingestehen, jahrelanges Doofsein, ohne pause Doofsein, dieses nur aus Prinzip Doofsein, von dir aus. Dann, vielleicht nur dann, verzeihe ich dir dein widerlicheres Userbashing in Herstellerbereichen. Heuchler.
Und sonst, sei ruhig.

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann auch nichts dafür das Nin fast nur noch Mist bringt und wie sie dann ewig darüber reden wie toll sogar der letzte Rotz ist, ist einfach nur super :-D

ach ganz vergessen, Star Fox Guard sieht nochmal nach nem ganz besonderen Schmankerl aus, könnte in etwa so gut werden wie E.T. und da hofft Miyamoto das Leute aus der ganzen Welt das spielen werden, der Kerl muss ja einen gewaltigen Hass auf die Menschheit haben, anderen sowas zu wünschen :lol:

Vllt. solltest du mal lieber das kaufen was dich interessiert und nicht gleich alles schlecht reden. huehue 2D ist scheiße
Starfox sieht für das was es ist super aus :x

Aber gut, damit hast du die Selfownage von Otacon und Laxi vorbereitet, wofür ich dir in gewisser Weise dankbar bin. Ich verzeihe dir somit, trotz deines abwertenden "Bub", das in einer Diskussion nichts verloren hat.

Nerazar_Gamertag.png

War mal schön, in die eigene 360er-Vergangenheit wieder einzutauchen (was für eine klasse Konsole :love2:):

Schon süß . da hatte ja meine ex mehr GS/Trophys obwohl sie keine eigene konsole hatte und nur mal ab und zu bei mir gespielt hat :v:

Hey! Könntest ja ein wenig viel Dummsein auf CW eingestehen, jahrelanges Doofsein, ohne pause Doofsein, dieses nur aus Prinzip Doofsein, von dir aus. Dann, vielleicht nur dann, verzeihe ich dir dein widerlicheres Userbashing in Herstellerbereichen. Heuchler.
Und sonst, sei ruhig.

Weißt du, Xyleph, es gibt sogar innerhalb von Userbashing ein paar Zwischenstufen. Er hat mir "borderline Schizophrenie" unterstellt - du kannst gerne die Archive durchwühlen von 2005 und mehr, vielleicht findest du ja Postings von mir von vor 11 Jahren, die nicht OK waren. Ich wurde ja auch 9 mal verwarnt innerhalb von 11 Jahren CW, wobei das gefühlt etwas weniger ist als zum Beispiel bei Ota. Aber ich habe auch miese Posts geschrieben und das gestehe ich mir auch ein.

Nur ändert das nichts daran, dass Ota sich in diesem Fall (und in vielen anderen Fällen) des Userbashings stark verstiegen hat - ich weiß übrigens nicht, warum du jetzt auch den Beißreflex zeigst, obwohl du nicht Teil der Unterhaltung warst oder erwähnt worden bist - und "versteigen" noch nett ausgedrückt ist bei dem Hass, der mir entgegenschlägt. Auch von dir.

Irgendwo glaube ich, dass du mehrerlei Maßstäbe anlegst: wenn du oder, bei deiner Verteidigungshaltung, die du jetzt gezeigt hast, gewisse User mit gewissen Konsolenpräferenzen bashen, war es sicher nur ein Spaß oder gar kein Bash und gar nicht der Rede wert (und du wurdest in diesem Fall direkt sehr persönlich und beleidigend - etwas, was manche Sonyuser "auszeichnet") ... aber wehe, wenn ich oder andere auf die Idee kommen sollten, nach den Regeln zu spielen, die du dir anlegst. Dann fallen schon Begriffe wie "Heuchler" oder "Lügner".

Das "sei ruhig" kann ich dir somit nur wärmstens zurückgeben.

@Rhino:
Ja, und? :) Es ging darum, dass Brod behauptet hatte, und Otacon sowie Laxi da mitgegangen sind, dass ich nie eine 360 besessen hätte - was widerlegt ist. Eine Entschuldigung wäre angemessen, besonders bei den Worten, die verwendet worden sind. Mal sehen, ob da noch was kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, vor allem Ota und Xyleph. Lasst die verdammte Userhetze das ist verdammt Arm von euch was ihr gestern abgelassen habt und dazu noch Beleidigungen mit psychischen Krankheiten und den User Dumm nennen.

Beim nächsten Verstoß gibt's ein 2 Monats War Bann und ich lass es jetzt bei einer Verwarnung. Das gilt auch für alle anderen die da mitmachen oder mitgemacht haben. WAR schön und gut aber es gibt Grenzen und gerade Ota sollte sich etwas zusammenreißen er weiß ex geht hier um einen Perm.

Wow, Herstellerbashing ist unverzeihlich, aber jemandem Borderline, Schizophrenie und Dummheit an den Kopf knallen ist cool.....
Vielleicht kommt irgendwann mal der Punkt, wo Konsolen so leistungsstark sind mit so realistischer Grafik, wo ein Leistungssprünge (und damit eine neue Gen) praktisch nicht mehr möglich sind...
Jetzt muss man sich erstmal einig sein ab wann Leistungsprünge keine Vorteile mehr bringen.
Aktuell dreht es sich ja wieder darum das 2-3fach XBO/PS4 eigentlich nix bringen, während bisher bei 1,5x XBO die Unterschiede jedem blinden Laien sofort ins Auge gesprungen sind.....gut für Sony, die PS5 muss in 3-4 Jahren also nur mit 3TF launchen und alle sind zufrieden...sollte klappen.:-P

son mist, wenn ein hersteller zu nichts mehr zu gebrauchen ist, dann ist das eben so.

Volle Zustimmung. Warum sollte man da zimperlich sein.

Ach was habe ich denn hier verpasst... ahh einer der Pikabrigade ist mal wieder unschuldig und ich lese Perm Ban... na das kann ja nur gegen einen Sony sein wieder so oft in letzter Jahren.... also nix neues!

Wann ist Nintendo endlich begraben das der Rest zu den Frixlern wechselt.... :lol: Dann ist hier endlich Ruhe.... die Xbros haben ja schon die weiße Fahne geschwungen :-P

Und sonst so.... was hat Nintendo tolles auf der Direct gebracht? Irgendwas spannendes oder wieder aufgewärmte Soße?

Ach was habe ich denn hier verpasst... ahh einer der Pikabrigade ist mal wieder unschuldig und ich lese Perm Ban... na das kann ja nur gegen einen Sony sein wieder so oft in letzter Jahren.... also nix neues!

Wann ist Nintendo endlich begraben das der Rest zu den Frixlern wechselt.... :lol: Dann ist hier endlich Ruhe.... die Xbros haben ja schon die weiße Fahne geschwungen :-P

Und sonst so.... was hat Nintendo tolles auf der Direct gebracht? Irgendwas spannendes oder wieder aufgewärmte Soße?

Ach, herrlich diese Zornys.:-)

Beleidigungen sind also ok? Vor allem wenn sie dich als schwer Psyschich krank oder direkt Dumm bezeichnen?

Beleidigungen sind also ok?

Sicherlich nicht. Möchte mich dazu gar nicht äußern aber wir wissen alle das hier ebenfalls ein gewisser User schon lange einen Perm Ban verdient hätte. Wer dauerhaft lügt und andere in einer Art und Weise provoziert der sollte ebenfalls bestraft werden und das habt Ihr als Mod in den letzten Jahren diverse Male verpasst.

Aktion und Reaktion sind im selben Maße zu betrafen udn da habt Ihr Euch nicht mit Ruhm bekleckert aber ist ja auch egal.

Lassen wir das. Gibt wichtigeres.

Freue mich auf VR und das es die Spielebranche ordentlich aufrüttelt.

Edith: Sowas mit Beleidigungen hat hier nix zu suchen volle Zustimmung! Wer aber seit Jahren provoziert und lügt der ist auch nicht Unschuldig.

Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich nicht. Möchte mich dazu gar nicht äußern aber wir wissen alle das hier ebenfalls ein gewisser User schon lange einen Perm Ban verdient hätte. Wer dauerhaft lügt und andere in einer Art und Weise provoziert der sollte ebenfalls bestraft werden und das habt Ihr als Mod in den letzten Jahren diverse Male verpasst.

Aktion und Reaktion sind im selben Maße zu betrafen udn da habt Ihr Euch nicht mit Ruhm bekleckert aber ist ja auch egal.

Lassen wir das. Gibt wichtigeres.

Freue mich auf VR und das es die Spielebranche ordentlich aufrüttelt.

Du provoziert doch selber gerne. Einfach nur dreist jemanden sowas zu unterstellen wenn man es selber macht wie gerade ebend. :lol:

Die Sonys als unschuldig verfolgte ist meine zweitliebste Storyline auf cw gleich nach Metroid-E3. Wo kann ich spenden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom