Bockwurst
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Nov 2012
Behältst du etwa jedes Mal die Verpackung, wenn deine U mal wieder verkauft wird?^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Behältst du etwa jedes Mal die Verpackung, wenn deine U mal wieder verkauft wird?^^

Die letzte hast du jetzt für deine Verhältnisse auch schon relativ lang. Aber wird bestimmt noch verkauft.^^
r besaß ja auch 4-5 spiele die er kaum gespielt und ne xbox ganz klar, da hat er ordentlich gepwnt![]()

Maximum saltyness
Konntest ja schon deinen Fehler im Nintendo-Bereich nicht eingestehen - einfach weniger trollen und, in diesem Fall, weniger Userbashing betreiben und dich danach entschuldigen wäre so mein Tipp.
Um Laxi wurde es ja auch ganz schön still...
also ich kann auch nichts dafür das Nin fast nur noch Mist bringt und wie sie dann ewig darüber reden wie toll sogar der letzte Rotz ist, ist einfach nur super :-D
ach ganz vergessen, Star Fox Guard sieht nochmal nach nem ganz besonderen Schmankerl aus, könnte in etwa so gut werden wie E.T. und da hofft Miyamoto das Leute aus der ganzen Welt das spielen werden, der Kerl muss ja einen gewaltigen Hass auf die Menschheit haben, anderen sowas zu wünschen![]()

Aber gut, damit hast du die Selfownage von Otacon und Laxi vorbereitet, wofür ich dir in gewisser Weise dankbar bin. Ich verzeihe dir somit, trotz deines abwertenden "Bub", das in einer Diskussion nichts verloren hat.
![]()
War mal schön, in die eigene 360er-Vergangenheit wieder einzutauchen (was für eine klasse Konsole :love2:
Hey! Könntest ja ein wenig viel Dummsein auf CW eingestehen, jahrelanges Doofsein, ohne pause Doofsein, dieses nur aus Prinzip Doofsein, von dir aus. Dann, vielleicht nur dann, verzeihe ich dir dein widerlicheres Userbashing in Herstellerbereichen. Heuchler.
Und sonst, sei ruhig.
Es ging darum, dass Brod behauptet hatte, und Otacon sowie Laxi da mitgegangen sind, dass ich nie eine 360 besessen hätte - was widerlegt ist. Eine Entschuldigung wäre angemessen, besonders bei den Worten, die verwendet worden sind. Mal sehen, ob da noch was kommt.Jetzt muss man sich erstmal einig sein ab wann Leistungsprünge keine Vorteile mehr bringen.Vielleicht kommt irgendwann mal der Punkt, wo Konsolen so leistungsstark sind mit so realistischer Grafik, wo ein Leistungssprünge (und damit eine neue Gen) praktisch nicht mehr möglich sind...

son mist, wenn ein hersteller zu nichts mehr zu gebrauchen ist, dann ist das eben so.Wow, Herstellerbashing ist unverzeihlich,
son mist, wenn ein hersteller zu nichts mehr zu gebrauchen ist, dann ist das eben so.
Dann ist hier endlich Ruhe.... die Xbros haben ja schon die weiße Fahne geschwungen 
Volle Zustimmung. Warum sollte man da zimperlich sein.
Ach was habe ich denn hier verpasst... ahh einer der Pikabrigade ist mal wieder unschuldig und ich lese Perm Ban... na das kann ja nur gegen einen Sony sein wieder so oft in letzter Jahren.... also nix neues!
Wann ist Nintendo endlich begraben das der Rest zu den Frixlern wechselt....Dann ist hier endlich Ruhe.... die Xbros haben ja schon die weiße Fahne geschwungen
Und sonst so.... was hat Nintendo tolles auf der Direct gebracht? Irgendwas spannendes oder wieder aufgewärmte Soße?

Volle Zustimmung. Warum sollte man da zimperlich sein.
Ach was habe ich denn hier verpasst... ahh einer der Pikabrigade ist mal wieder unschuldig und ich lese Perm Ban... na das kann ja nur gegen einen Sony sein wieder so oft in letzter Jahren.... also nix neues!
Wann ist Nintendo endlich begraben das der Rest zu den Frixlern wechselt....Dann ist hier endlich Ruhe.... die Xbros haben ja schon die weiße Fahne geschwungen
Und sonst so.... was hat Nintendo tolles auf der Direct gebracht? Irgendwas spannendes oder wieder aufgewärmte Soße?
Beleidigungen sind also ok?
Sicherlich nicht. Möchte mich dazu gar nicht äußern aber wir wissen alle das hier ebenfalls ein gewisser User schon lange einen Perm Ban verdient hätte. Wer dauerhaft lügt und andere in einer Art und Weise provoziert der sollte ebenfalls bestraft werden und das habt Ihr als Mod in den letzten Jahren diverse Male verpasst.
Aktion und Reaktion sind im selben Maße zu betrafen udn da habt Ihr Euch nicht mit Ruhm bekleckert aber ist ja auch egal.
Lassen wir das. Gibt wichtigeres.
Freue mich auf VR und das es die Spielebranche ordentlich aufrüttelt.

Die Sonys als unschuldig verfolgte ist meine zweitliebste Storyline auf cw gleich nach Metroid-E3. Wo kann ich spenden?Volle Zustimmung. Warum sollte man da zimperlich sein.
Du provoziert doch selber gerne. Einfach nur dreist jemanden sowas zu unterstellen wenn man es selber macht wie gerade ebend.![]()