ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich deute das mal als gutes Zeichen, nachdem Wii60 die PS3 in jeder Hinsicht fertig gemacht hat :aehja:

Man musste damals aber schon ein hardcore Fanboy sein, um sich nur eine PS3 zuzulegen, wenn man für den gleichen Preis gleich 2 Konsolen hat haben können.

:rofl: Du bist der Knaller ;)

sony ist mit 2 gebrochenen beinen in die ps3 gen gestartet und hatte ab 2011 die führung in dem damaligen konsolen wettbewerb erreicht gehabt

so sieht es also aus wenn sony fertig gemacht wird...

die sony aufholjagd war epic !
wie sie plötzlich mit kalibern eines uncharted 2 kamen......und alle nur :o

Hey ganon ich weiß jetzt glaub ich das geheimprojekt bei Nintendo

7 jahre föderation force :v: legit lachflash

und da nintendo btw. Zelda nicht gezeigt hat heißt dieses jahr kommt ne neue Heimkonsole, wie ichs gesagt habe :kruemel:

Bub, du hattest doch nicht einmal eine 360 und hast damals allgemein gegen die HD-Konsolen gestänkert.

Ich glaube, du hast nicht aufgepasst xD

Aber gut, damit hast du die Selfownage von Otacon und Laxi vorbereitet, wofür ich dir in gewisser Weise dankbar bin. Ich verzeihe dir somit, trotz deines abwertenden "Bub", das in einer Diskussion nichts verloren hat.

Nerazar_Gamertag.png

War mal schön, in die eigene 360er-Vergangenheit wieder einzutauchen (was für eine klasse Konsole :love2:): http://gamercards.exophase.com/xbox/user/Nerazar CW/

An der Stelle will ich darum bitten, die Vergangenheitsverzerrung mir gegenüber mal sein zu lassen. Die "Pika zu PCler"-Geschichte passt bei mir nämlich auch nicht, weil ich von Anfang an "PCler" war und das höchstwahrscheinlich vor der Zeit, wo die meisten, die mir sowas vorwerfen, noch mit ihrer PS1 beschäftigt waren. Die Plattform hat mich seitdem immer begleitet. Das und der Umstand, dass ich PSP und Vita-Besitzer bin...

Wow, also die Nintendo-Direct war ne echt gute Comedy-Show :lol: Nintendo ist echt zum Clown der Konsolenhersteller geworden.
Da sieht man das veraltete Star Fox, das fast so ist wie das zur N64 Zeit, das neue Pseudo-Metroid das schon seit 2009(!!!) in Entwicklung ist :lol: und obendrauf noch dieses "Ding" von FE X SMT das Game hat sich praktisch selbstzerstört, mal sehen wie hart das hier flopen wird wenn es sich nicht mal in Japan verkaufen konnte :lol:
ja ja, Nin ist inzwischen auch nur noch für nen Lacher gut... zumindest wenn schon überwunden hat das man die Wii U praktisch für nichts gekauft hat :-P

Oh, Überraschung. OniAkuma findet was von Nintendo doof. Fast so spannend wie Leute, die einem tausend Mal erzählen, dass sie ihre Wii U verschenkt haben. :aehja:

Die Direct ging und von dem, was ich aus Japan gehört habe, ist Tokyo Mirage Sessions #FE alles andere als ein schlechtes Spiel.

also ich kann auch nichts dafür das Nin fast nur noch Mist bringt und wie sie dann ewig darüber reden wie toll sogar der letzte Rotz ist, ist einfach nur super :-D

ach ganz vergessen, Star Fox Guard sieht nochmal nach nem ganz besonderen Schmankerl aus, könnte in etwa so gut werden wie E.T. und da hofft Miyamoto das Leute aus der ganzen Welt das spielen werden, der Kerl muss ja einen gewaltigen Hass auf die Menschheit haben, anderen sowas zu wünschen :lol:

Fast so spannend wie Leute, die einem tausend Mal erzählen, dass sie ihre Wii U verschenkt haben. :aehja:

Das würde zumindest die Verkaufszahlen der U erklären :v:

Die Direct war schon echt nicht besonders pralle, aber ich lasse mal Gnade walten in Anbetracht der nahenden NX.

Also ich bin gerade echt am überlegen ob ich die Wii U nach Pokemon Tekken gleich verkaufen sollte, dann würde ich Zelda U verpassen (das einzige Game das auf der Wii U noch irgendwie super sein könnte) aber diese Direct hat mir dann doch den Rest gegeben :uglygw: und evtl. hoffe ich dann einfach auf ein NX das sich auch wirklich mal lohnt inklusive einer Zelda U Version für NX... das Problem wäre nur das es dann echt lange dauern würde bis ich Zelda U spielen kann, denn ne Wii U 2.0 kommt mir nicht mehr ins Haus, bei NX werden mindestens 2 Jahre gewartet bis das Ding gekauft wird wenn Nintendo nicht im ersten Jahr schon mindestens 15 interessante Games bringt.

Bei der Direct ging es auch nur um Material, der bis Sommer erscheint :nix: die einzige Enttäuschung war für mich das Paper Mario Sticker Star 2.0, alles andere war Okay.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom