ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man darf im War-Bereich aber auch mal mitteilen, dass man dieses Niveau nervig und zum Kotzen findet.

Nein, weil nein. :brit:

Musst du jetzt einfach mal mit leben.

Du müsstest hier auch so mit einiges leben, tust du aber nicht. :-P

Mein Aufriss wäre übrigens viel geringer, wenn ihr nicht so tun würdet als sei Bockwursts Post vollkommen harmlos

Ist er doch auch. :nix:

und bloß nicht verallgemeinernd wäre und er den "Pikas" doch ihre Meinung lässt.

Wo hat er dir nicht deine Meinung gelassen? Quote or did not happen. :brit:

Wenn das so wäre, würde er sowas gar nicht erst schreiben. So einfach ist das.

Nein, so einfach ist das nicht. Du bist bockig weil Leute anderer Meinung sind. Das ist dein Problem bei dem Ganzen. Deswegen, chill down. Das hier ist nur Spaß und es geht hier nicht um Leben, Krieg oder sonstige schlimme Krankheiten. ;-)

Das Problem an diesem Post ist doch folgendes:

Das betrifft jetzt auch nicht nur Bockwurst, sondern ganz viele User hier im WAR von allen Seiten, und ich will auch ausdrücklich nicht die Hand ins Feuer dafür legen, dass das mir nicht auch schonmal passiert ist:

Hier werden allgemeine Aussagen genommen:Nach der Anküjndigung war die häufigste Reaktion...

An sich genommen ist das eine legitime Aussagen, das Problem ist halt, wenn diese Aussage in eine konkrete Diskussion mit andern Usern reingenommen wird, und dann kommt "und jetzt ist es auf einmal das beste 3D Mario..."

User X und Y in einer Diskussion müssen sich dann "rechtfertigen" für etwas, was User Z und A mal gesagt haben, und das macht WAR-Diskussionen hier oftmals so langatmig und auch langweilig, weil man im Prinzip nur die ganze Zeit gegenseitig auf Strohmänner eindrischt :-P

Adel, du kannst doch den Leuten nicht vorschreiben wie sie richtig zu diskutieren haben. :ugly: Hier liegen keine Banngründe oder Verstöße vor, und fertig. Alles andere sollte man den Usern oder der Diskussion selbst überlassen. So einfach ist das.

die nsmb-reihe, paper mario sticker star, 3d World, der letzte mario und luigi ableger und zuletzt mario tennis. erkennt ihr auch den abwärtstrend? :scan:

Adel, du kannst doch den Leuten nicht vorschreiben wie sie richtig zu diskutieren haben. :ugly: Hier liegen keine Banngründe oder Verstöße vor, und fertig. Alles andere sollte man den Usern oder der Diskussion selbst überlassen. So einfach ist das.

versuch doch erst einmal beiträge zu verstehen und nicht einfach mal die hälfte zu überlesen, weils dir so besser passt. ansonsten haben diskussionen mit dir einfach keinen sinn. auch im war bereich nicht.

Meinst du das gerade ernst oder trollst du mich gerade? Ich bin mir gerade wirklich unschlüssig und weiß gerade nicht, wie ich antworten soll :oops:

Wo hat er dir nicht deine Meinung gelassen? Quote or did not happen. :brit:
Er schreibt: Viele Nintendo-Fans waren von der Ankündigung von SM3DW enttäuscht: Stimmt.
Er schreibt: Viele Nintendo-Fans fanden SM3DW trotzdem gut: Stimmt auch.
Er schreibt: Das ist bei den meisten nur deshalb so, weil Nintendo kein anderes 3D-Mario im Angebot hat: Stimmt nicht. (Dass die meisten N-Fans auch nicht davon gesprochen haben, dass SM3DW das beste Mario aller Zeiten ist, lasse ich mal der Freundlichkeit halber außen vor).

Letzteres ist das Problem, weil er damit den Nintendo-Fans unterstellt sie würden SM3DW nur gut finden, weil sie nichts anderes kriegen. Er spricht ihnen damit das Recht ab, ihre Meinung zu ändern, weil der Ersteindruck täuschte und er spricht ihnen damit auch das Recht ab, ein Spiel gut zu finden, weil es gut ist.

So, und jetzt erkläre mir bitte noch mal, dass ICH derjenige bin, der ein Problem damit hat, andere Meinungen zu akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet:
versuch doch erst einmal beiträge zu verstehen und nicht einfach mal die hälfte zu überlesen, weils dir so besser passt. ansonsten haben diskussionen mit dir einfach keinen sinn. auch im war bereich nicht.

Ich verstehe sehr wohl was Sache ist, aber was hast du zum Thema zu sagen? :scan:

Tja, ganz so zweikommafünfdimensional kannste mir nicht um die Ecke kommen.
Wir sind hier ja nicht im Pilzkönigreich.

Ich schlage vor wir besorgen uns mehr Rohre. Dann behalten wir wenigstens den Durchblick. 8-)

die nsmb-reihe, paper mario sticker star, 3d World, der letzte mario und luigi ableger und zuletzt mario tennis. erkennt ihr auch den abwärtstrend? :scan:

nsmb u ist der beste teil der reihe. mario und luigi ist auch eine klare steigerung zum vorgänger.
und mk8, dkcr tf, pikmin 3 und smash 4 waren wohl auch eine deutliche steigerung zu den vorgängern. würde eher sagen, dass sich nintendo im vergleich zur wii zeit um einiges verbessert hat, was deren core titel angeht, auch wenn vielleicht ein mario 3d world eher auf hohem niveau stagniert.

nsmb u ist der beste teil der reihe. mario und luigi ist auch eine klare steigerung zum vorgänger.
und mk8, dkcr tf, pikmin 3 und smash 4 waren wohl auch eine deutliche steigerung zu den vorgängern. würde eher sagen, dass sich nintendo im vergleich zur wii zeit um einiges verbessert hat, was deren core titel angeht, auch wenn vielleicht ein mario 3d world eher auf hohem niveau stagniert.
Bei Mario & Luigi muss ich widersprechen. Fand ich im Vergleich zum Vorgänger einen Rückschritt, der wiederum auch ein Rückschritt zum Vorgänger war. Ansonsten gebe ich dir Recht.

Er schreibt: Das ist bei den meisten nur deshalb so, weil Nintendo kein anderes 3D-Mario im Angebot hat: Stimmt nicht.

Aaaaahhh...

Calvin, warum denn nicht gleich so?

Mit welchem Recht spreche ich denn anderen das Recht ab, ihre Meinung zu haben? Das ist jetzt allen Ernstes eine Diskussion bis aufs Blut? xD

Das ist der War, ich bashe Nintendo, ich bashe MS, ich bashe sogar Sony, wenn du mich schon als Zornie abstempeln willst.

Bei meinen Bashes steckt ein Stück Wahrheit drin, aber nie mit dem Anspruch die einzige gültige Wahrheit zu sein und sicherlich spreche ich anderen nicht ab, anderer Meinung zu sein.

Ich finde es schade, dass 3D World das große 3D Mario geworden ist und in der Form interessiert es mich einfach nicht, deswegen kaufe ich keine U, deswegen kaufen andere keine U und deswegen kaufen andere vielleicht eine U. Tja, so ist das halt.

Meinst du das gerade ernst oder trollst du mich gerade? Ich bin mir gerade wirklich unschlüssig und weiß gerade nicht, wie ich antworten soll :oops:

Ich finde es nur albern vom sinkenden Niveau zu reden, wenn aus einer Mücke ein Elefanten gemacht wird. :nix: Und nein, ich trolle dich nicht.

Er schreibt: Viele Nintendo-Fans waren von der Ankündigung von SM3DW enttäuscht: Stimmt.
Er schreibt: Viele Nintendo-Fans fanden SM3DW trotzdem gut: Stimmt auch.
Er schreibt: Das ist bei den meisten nur deshalb so, weil Nintendo kein anderes 3D-Mario im Angebot hat: Stimmt nicht.

Weltuntergang! :aargh: Teert und Federt ihn! Ab mit dem Kopf! :shoot:

Merkste was? ;)

Letzteres ist das Problem, weil er damit den Nintendo-Fans unterstellt sie würden SM3DW nur gut finden, weil sie nichts anderes kriegen. Er spricht ihnen damit das Recht ab, ihre Meinung zu ändern, weil der Ersteindruck täuschte und er spricht ihnen damit auch das Recht ab, ein Spiel gut zu finden, weil es gut ist.

Niemanden wird hier ein Recht abgesprochen. :nyah:

So, und jetzt erkläre mir bitte noch mal, dass ICH derjenige bin, der ein Problem damit hat, andere Meinungen zu akzeptieren.

Ja, das bist du, weil Mücke... Elefant... Hallo. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom