ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ich finde gute Spiele gut. Du hast mir aber quasi abgesprochen Spiele aufgrund ihrer Qualität gut zu finden, sondern weil sie vom richtigen Hersteller kommen. Schließlich fand ich SM3DW bei der Ankündigung auch doof, aber dann als ich es spielte richtig gut. Das hast du "den meisten Pikas" mit deinem Post unterstellt und ihnen damit das Recht auf ihre eigene Meinung abgesprochen.

:v:

Er hat ne allgemeine Aussage getätigt und du fühlst dich gleich angesprochen und drehst durch. Schreib doch einfach: trifft nicht auf mich zu, weil ... :typer: Und gut ist. Warum hier deswegen jetzt seitenlang ein Fass aufmachen?

Calvin, wenn wir im Herstellerbereich wären, würde ich deinen Aufriss ja verstehen, aber hier im War darf man Bashen, Spaß haben, lustige und allgemeine Aussagen tätigen... das ist hier vollkommen legitim, so lange niemand beleidigt wird. Solche Phrasen von wegen sinkendes Niveau sind in diesem Zusammenhang einfach unangebracht für den Warbereich, verstehst du?

Man, die Frequenz hier ist ja höher als der Prozessortakt der WiiU.
Hängt euch doch nicht an so einem Quatsch auf :sorry:

Den Post habe ich hier schon gequotet.

Hier schreiben gerade konkrete Personen und zwar mehrere und nicht nur eine. Könnte es sein, dass ich die mit dem "ihr" meine. Könnte das sein? Nee, ist viel zu weit hergeholt, ne?

Ungefähr so weit hergeholt, als würde jemand behaupten 3D-World wäre ein richtiges 3D-Mario.

Im Ernst: Komm mal wieder runter und geh nicht direkt an den Fahnenmast, wenn jemand ein Spiel kritisiert, was dir gefällt. Hab es ja schonmal geschrieben eben, dass du dich deswegen nicht persönlich angegriffen fühlen musst.

Man, die Frequenz hier ist ja höher als der Prozessortakt der WiiU.
Hängt euch doch nicht an so einem Quatsch auf :sorry:

Machen wir ja auch nicht. Aber frag Calvin. :-P
Btw sind hier Verallgemeinerungen seit Neustem laut §33 Absatz 4 der CW Ordnung verboten. :ol: ;)

Calvin, wenn wir im Herstellerbereich wären, würde ich deinen Aufriss ja verstehen, aber hier im War darf man Bashen, Spaß haben, lustige und allgemeine Aussagen tätigen... das ist hier vollkommen legitim, so lange niemand beleidigt wird. Solche Phrasen von wegen sinkendes Niveau sind in diesem Zusammenhang einfach unangebracht für den Warbereich, verstehst du?
Man darf im War-Bereich aber auch mal mitteilen, dass man dieses Niveau nervig und zum Kotzen findet. Musst du jetzt einfach mal mit leben. Mein Aufriss wäre übrigens viel geringer, wenn ihr nicht so tun würdet als sei Bockwursts Post vollkommen harmlos und bloß nicht verallgemeinernd wäre und er den "Pikas" doch ihre Meinung lässt. Wenn das so wäre, würde er sowas gar nicht erst schreiben. So einfach ist das.

Im Ernst: Komm mal wieder runter und geh nicht direkt an den Fahnenmast, wenn jemand ein Spiel kritisiert, was dir gefällt. Hab es ja schonmal geschrieben eben, dass du dich deswegen nicht persönlich angegriffen fühlen musst.
Jetzt kommt natürlich wieder die Opfer-Nummer. wo gehe ich denn jemanden an, der meint, er fände SM3DW aus den und den Gründen doof? Mache ich nirgendswo. Es war Bockwurst, der "den meisten Pikas" unterstellt hat, sie würden SM3DW nur deshalb gut finden, weil Nintendo kein anderes 3D-Mario im Angebot hat. Dass man SM3DW gut finden kann, weil es gut ist und besser als der erste Eindruck erwarten ließ, scheint für ihn 'ne komplett absurde Vorstellung zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Man darf im War-Bereich aber auch mal mitteilen, dass man dieses Niveau nervig und zum Kotzen findet. Musst du jetzt einfach mal mit leben. Mein Aufriss wäre übrigens viel geringer, wenn ihr nicht so tun würdet als sei Bockwursts Post vollkommen harmlos und bloß nicht verallgemeinernd wäre und er den "Pikas" doch ihre Meinung lässt. Wenn das so wäre, würde er sowas gar nicht erst schreiben. So einfach ist das.

Na dann zeig doch einmal wenigstens, wo ich 3D World als grottenschlecht bezeichne und alle Liebhaber des Spiels als Vollidioten abstempel.

Die meisten Pikas geben sich doch nur mit 3D World zufrieden, weil eben doch nichts anderes mehr kam. Nach der Ankündigung war die häufigste Reaktion "Ich verkaufe meine WiiU" und jetzt ist es angeblich das beste Mario aller Zeiten.^^

Das Problem an diesem Post ist doch folgendes:

Das betrifft jetzt auch nicht nur Bockwurst, sondern ganz viele User hier im WAR von allen Seiten, und ich will auch ausdrücklich nicht die Hand ins Feuer dafür legen, dass das mir nicht auch schonmal passiert ist:

Hier werden allgemeine Aussagen genommen:Nach der Anküjndigung war die häufigste Reaktion...

An sich genommen ist das eine legitime Aussagen, das Problem ist halt, wenn diese Aussage in eine konkrete Diskussion mit andern Usern reingenommen wird, und dann kommt "und jetzt ist es auf einmal das beste 3D Mario..."

User X und Y in einer Diskussion müssen sich dann "rechtfertigen" für etwas, was User Z und A mal gesagt haben, und das macht WAR-Diskussionen hier oftmals so langatmig und auch langweilig, weil man im Prinzip nur die ganze Zeit gegenseitig auf Strohmänner eindrischt :-P

Na dann zeig doch einmal wenigstens, wo ich 3D World als grottenschlecht bezeichne und alle Liebhaber des Spiels als Vollidioten abstempel.
Habe ich überhaupt nicht behauptet, dass du sowas geschrieben hättest.

wieso regt sich die pikaelite eigentlich nicht so auf, wenn man im starfox thread als rückständiger steinzeitgamer beleidigt wird, weil man keinen motionkram mag?
Whataboutism ist auch auf CW scheiße. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom