ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sehe, Niveau-Limbo ist doch noch nicht beendet. Und alles nur, weil hier Leuten ein Spiel Spaß macht, dass bei MC einen Score von 9.3 hat. Ist schon echt frech, dass man sowas gut findet. Da muss man sich schon sehr viel vormachen.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Pika Ava hatte mich schon irritiert, so dass ich ein wenig verwirrt war. 8-) Die U kannst du dir aber holen. Sie hat immerhin Xenoblade Chronicles X.

Den Ava hab ich schon Jahre und finde ihn persönlich viel zu lustig, als dass ich ihn wechsele.

Nene, WiiU brauche ich jetzt auch nicht mehr. Gibt ja noch nichtmal ein richtiges 3D-Mario...:-D

Ich sehe, dass Nintendo gerade den größten Heimkonsolen-Flop der Firmengeschichte hingelegt hat und ich glaube da gibt es ganz klare Gründe für.

Das stimmt, aber bist du nicht zufällig ein großer Fan vom zweitgrößten Heimkonsolen-Flop der Firmengeschichte?

Soviel zu "DIE" Fans :-P

Den Ava hab ich schon Jahre und finde ihn persönlich viel zu lustig, als dass ich ihn wechsele.

Nene, WiiU brauche ich jetzt auch nicht mehr. Gibt ja noch nichtmal ein richtiges 3D-Mario...:-D

Herr Wilper, wir drehen uns im Kreis. :brit: Aber ehrlich gesagt bin ich bei NX nicht auf Mario scharf, sondern auf ein neues Animal Crossing. :puppy:

Und alles nur, weil hier Leuten ein Spiel Spaß macht, dass bei MC einen Score von 9.3 hat. Ist schon echt frech, dass man sowas gut findet. Da muss man sich schon sehr viel vormachen.

2vtp9ba.jpg

Niemand verbietet hier anderen den Spaß an dem Spiel. :ugly: Hier geht es darum ob es 3D, 2D oder 2,5D ist. Einigen gefällt es, anderen nicht. Seems legit.

Niemand verbietet hier anderen den Spaß an dem Spiel. :ugly:
Du scheinst hier nur jeden zweiten Post zu lesen. :P

Den Post scheinst du schon mal überlesen zu haben:

Die meisten Pikas geben sich doch nur mit 3D World zufrieden, weil eben doch nichts anderes mehr kam. Nach der Ankündigung war die häufigste Reaktion "Ich verkaufe meine WiiU" und jetzt ist es angeblich das beste Mario aller Zeiten.^^
Klingt jetzt nicht gerade so als würde da akzeptiert werden, dass man SM3DW gut findet. :ol:

Ich lese alles, aber du scheinst nur das Schlechte in den Posts zu lesen. :scan: Ich lese hier nur eine Debatte über ein Spiel, wo jedoch kein User persönlich seines Geschmackes wegen beleidigt wurde. Solltest du doch etwas finden, bitte quoten oder für immer schweigen. :sorry:

Klingt jetzt nicht gerade so als würde da akzeptiert werden, dass man SM3DW gut findet. :ol:

Das musst du mal genauer erklären. Ich behaupte, dass es nicht das ist, was sich das Gros der Fäns unter einem 3D Mario vorgestellt hat und das die Reaktionen nicht gerade schmeichelhaft waren.

Den Quote findest du im selben Post.

Du hast editiert. :brit:

Den Post scheinst du schon mal überlesen zu haben:

Bockwurst schrieb:
Die meisten Pikas geben sich doch nur mit 3D World zufrieden, weil eben doch nichts anderes mehr kam. Nach der Ankündigung war die häufigste Reaktion "Ich verkaufe meine WiiU" und jetzt ist es angeblich das beste Mario aller Zeiten.^^

Ich verstehe das eher so, dass viele enttäuscht waren, was ja auch der Fall war damals. Und zum Anfang der Wii U (und auch jetzt noch streckenweise) gab es eine Spieleflaute und kaum Alternativen. Das meinte Wurst wohl. Hat aber nichts mit persönlichen Beleidigungen zu tun mMn.

Nintendo hat die Fanbase mal eben gekonnt halbiert dazu. Und ich habe immer noch nicht von "den Fans" gesprochen.

Nö, du hast von "sämtlichen Fanwünschen" gesprochen, was natürlich was total anderes ist und total viel weniger vermessen :rolleyes:

Ich habe kein Problem mit deiner Meinung, aber dieses "ich bin Maßstab der Fans" nervt doch manchmal dezent :-P.

Und wir müssen jetzt nicht wirklich darum streiten, ob 20 oder 13 Millionen weniger schlimm sind. Ja, die WiiU floppt härter als der Cube, trotzdem lief letzterer inakzeptabel.

Ich verstehe das eher so, dass viele enttäuscht waren, was ja auch der Fall war damals. Und zum Anfang der Wii U (und auch jetzt noch streckenweise) gab es eine Spieleflaute und kaum Alternativen. Das meinte Wurst wohl. Hat aber nichts mit persönlichen Beleidigungen zu tun mMn.
Er hat geschrieben, dass man SM3DW nur gut findet, weil es nichts anderes gibt. Das ist einfach Quatsch mit Soße im Quadrat. Man kann SM3DW gut finden, weil es ein gutes Spiel ist. Die Wertungen beweisen es. Und wenn man so einen Mist schreibt sollte man wenigstens dazu stehen und jetzt hier nicht rumlamentieren, dass man das doch alles ganz nett und harmlos gemeint hat. Deswegen redet man ja auch von " den Pikas".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom