ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und die meisten Zornys bashen 3D World doch nur, weil sie auch gerne so ein tolles und kreatives JnR hätten. War das jetzt genug Niveau-Limbo für heute?

Die meisten Pikas geben sich doch nur mit 3D World zufrieden, weil eben doch nichts anderes mehr kam. Nach der Ankündigung war die häufigste Reaktion "Ich verkaufe meine WiiU" und jetzt ist es angeblich das beste Mario aller Zeiten.^^

Es wird dich überraschen, aber Pikas sind keine einheitliche Entität.

Und die meisten Zornys bashen 3D World doch nur, weil sie auch gerne so ein tolles und kreatives JnR hätten. War das jetzt genug Niveau-Limbo für heute?

So schwer zu akzeptieren, dass viele (auch N-symphatisanten) ein richtiges 3D-Mario erhofft haben und dann einen spirituellen Nachfolger zu 3D Land bekamen?

Tolle und kreative 3D-Jump N Runs gibt es leider auf keiner Konsole mehr.

ein besseres und kreativeres JnR haben Pikas, Rodler und die Zornys auch bekommen. Wieso sollte irgendjemand auf 3D Wörld neidisch sein?

Dachte ich mir auch gerade. Wenn man dann was von Beißreflex erzählt, ist er davon genervt.
Vielleicht von der WiiU auf die PS4 wechseln. Dann steigt die Laune.
:goodwork:

Du bist da etwas Heißem auf der Spur. Stell dir vor, ich bin selbst sowas wie ein Pika und setze auf der U gerade mal aus, weil Nintendo gerade sämtliche Fanwünsche ignoriert.

Wo ignoriert Nintendo bitte Fanwünsche? Die haben doch die letzten Jahre bewusst genug Ohrfeigen verteilt :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom