Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Not frisst der Pika Fliegen.
Die meisten Pikas geben sich doch nur mit 3D World zufrieden, weil eben doch nichts anderes mehr kam. Nach der Ankündigung war die häufigste Reaktion "Ich verkaufe meine WiiU" und jetzt ist es angeblich das beste Mario aller Zeiten.^^
Es wird dich überraschen, aber Pikas sind keine einheitliche Entität.

Und die meisten Zornys bashen 3D World doch nur, weil sie auch gerne so ein tolles und kreatives JnR hätten. War das jetzt genug Niveau-Limbo für heute?
Sondern ein Universalgesetz.![]()

Oder ne ziemlich billige Nummer Leute mit Strohmännern zu bashen, die man selbst aufgebaut hat, weil einen die Argumente ausgehen![]()

Nö, eher angenervt von euren dummen Verallgemeinerungen.So schwer zu akzeptieren, dass viele (auch N-symphatisanten) ein richtiges 3D-Mario erhofft haben und dann einen spirituellen Nachfolger zu 3D Land bekamen?
Tolle und kreative 3D-Jump N Runs gibt es leider auf keiner Konsole mehr.
Nö, eher angenervt von euren dummen Verallgemeinerungen.
Liest du eigentlich selbst, was du schreibst?Wo wird denn verallgemeinert? :eek4:

ein besseres und kreativeres JnR haben Pikas, Rodler und die Zornys auch bekommen. Wieso sollte irgendjemand auf 3D Wörld neidisch sein?Und die meisten Zornys bashen 3D World doch nur, weil sie auch gerne so ein tolles und kreatives JnR hätten. War das jetzt genug Niveau-Limbo für heute?
Liest du eigentlich selbst noch, was du schreibst?![]()
Niemand hat hier btw 3d World schlecht geredet.Du bist da etwas Heißem auf der Spur. Stell dir vor, ich bin selbst sowas wie ein Pika und setze auf der U gerade mal aus, weil Nintendo gerade sämtliche Fanwünsche ignoriert.

Du bist da etwas Heißem auf der Spur. Stell dir vor, ich bin selbst sowas wie ein Pika und setze auf der U gerade mal aus, weil Nintendo gerade sämtliche Fanwünsche ignoriert.

Dann sind wir zwei wenigstens einheitlich.![]()
Die U kannst du dir aber holen. Sie hat immerhin Xenoblade Chronicles X.Du bist da etwas Heißem auf der Spur. Stell dir vor, ich bin selbst sowas wie ein Pika und setze auf der U gerade mal aus, weil Nintendo gerade sämtliche Fanwünsche ignoriert.

Wo wird denn verallgemeinert? :eek4: