Sollten Horizon und TLG verschoben werden, wäre das mehr als ärgerlich, aber kann man ja nicht ändern. Aber für meinen Geschmack kommen auch so genug Games dieses Jahr raus.
Wieso, kannst doch die mega aaa games yakuza und star ocean spielen
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollten Horizon und TLG verschoben werden, wäre das mehr als ärgerlich, aber kann man ja nicht ändern. Aber für meinen Geschmack kommen auch so genug Games dieses Jahr raus.
Dieses Jahr ist auch so krass überladen, zumal Japan endlich auf der PS4 releast....keine Ahnung woher die Zeit und das Geld.![]()

Auch wenn du dich krümst, windest und wieder dagegen wärst, die xbox hatte auch dieses jahr das bessere lineup, lieber laxi. Gears ue, forza, halo 5,'tomb raider sind nun mal starke namen.

wenn du lieber dauernd den gleichen brei spielst, war das bone lineup vielleicht besser...
der gears,halo,forza spruch wär mir als fan schon peinlich
ich zock lieber auch neue marken![]()
Auch wenn du dich krümst, windest und wieder dagegen wärst, die xbox hatte auch dieses jahr das bessere lineup, lieber laxi. Gears ue, forza, halo 5,'tomb raider sind nun mal starke namen.

wenn du lieber dauernd den gleichen brei spielst, war das bone lineup vielleicht besser...
der gears,halo,forza spruch wär mir als fan schon peinlich
ich zock lieber auch neue marken![]()

yakuza, persona, uncharted, ratchett, star ocean, GT, gravity rush, :v:
Ich sag nichts mehr 
@darkrince und fana
ich schrieb "auch" neue marken und nicht "nur" neue marken![]()
Da muss es doch noch was anderes geben. Oder ist das, das lineup der ps 4 für 2016Ich sag nichts mehr
![]()
Also man muss schon ehrlich sein und sagen 2015 hatte die One an der Anzahl der exklusiv Titeln mehr zu bieten als die PS4. Dafür sieht es dieses Jahr bis jetzt auf der PS4 besser aus als auf der One. Ich rede hier nur von der Anzahl der Titel nicht von der Qualität. Die Frage ist natürlich ob wirklich alle erscheinen. Man hat ja an Scalebound gesehen wie schnell ein Titel mal kurz verschoben werden kann.

Da muss es doch noch was anderes geben. Oder ist das, das lineup der ps 4 für 2016Ich sag nichts mehr
![]()
Persona, Star Ocean, Yakuza, fehlen....da scheint Sony selbst kein Interesse mehr an Nippontitel zu haben und nimmt sie nur noch mit um Listwarkidz zu befriedigen....nun ja, nachdem Holy GAF eh immer recht hat und bei der Umfrage, welche Genre man nicht mehr sehen kann die JRPGs ganz vorn liegen, scheint deren Zeit wirklich rum zu sein.Und wieso fehlen da wieder soviele Games? Persona, Star Ocean, Yakuza und und und. Sony hat selbst den Überblicck verloren bei der Masse an Games![]()
Das GotY BB, das in zig Goty-Listen garnicht auftaucht oder ganz nach hinten verschoben wurde.......und UC ist ja auch nur 86% wert und damit eine Enttäuschung.Halo 5 war eine Enttäuschung, TR gibts später in besser auf PS4. Gears UE ist schlechter abgeschnitten als die UC Collection, Forza hatte Hype auf LBP3 Niveau.
Währenddessen ist das GotY Bloodborne PS4 exklusiv. Soviel dazu![]()

keine angst kommen auch ne menge neue sachen.
ps4 bietet nen guten mix aus neuen sachen und fortsetzungen.
zb am 26. jänner kommt mit the witness ein sehr interessantes neues game wo die bone mal wieder nicht dabei ist.
oder am 9. februar firewatch.
da hätte der hochgelobte spencer schon mehr machen können, damit auch endlich die kleineren entwickler was für die box bringen.
Also man muss schon ehrlich sein und sagen 2015 hatte die One an der Anzahl der exklusiv Titeln mehr zu bieten als die PS4.

keine angst kommen auch ne menge neue sachen.
ps4 bietet nen guten mix aus neuen sachen und fortsetzungen.
zb am 26. jänner kommt mit the witness ein sehr interessantes neues game wo die bone mal wieder nicht dabei ist.
oder am 9. februar firewatch.
da hätte der hochgelobte spencer schon mehr machen können, damit auch endlich die kleineren entwickler was für die box bringen.
und ich muß ehrlich sagen das ich das nicht so sehe
bloodborne,until dawn waren klasse spiele und dazu jede menge kleinerer titel wie rocket league oder soma.
the order ging leider daneben aber war ein versuch und grafisch sehr nice.