ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dieses Jahr ist auch so krass überladen, zumal Japan endlich auf der PS4 releast....keine Ahnung woher die Zeit und das Geld. xD

Ich hab wirklich keine Ahnung wo ich die Zeit hernehmen soll, aber scheiß drauf, ich bin nur so gehypt, dass Japan endlich erwacht ist :banderas:

Wieso, kannst doch die mega aaa games yakuza und star ocean spielen

:v:

Ich steh ned auf Yakuza und Star Ocean 5 wird tatsächlich früher oder später gezockt ^^

Auch wenn du dich krümst, windest und wieder dagegen wärst, die xbox hatte auch dieses jahr das bessere lineup, lieber laxi. Gears ue, forza, halo 5,'tomb raider sind nun mal starke namen.

wenn du lieber dauernd den gleichen brei spielst, war das bone lineup vielleicht besser...
der gears,halo,forza spruch wär mir als fan schon peinlich xD

ich zock lieber auch neue marken :)

Auch wenn du dich krümst, windest und wieder dagegen wärst, die xbox hatte auch dieses jahr das bessere lineup, lieber laxi. Gears ue, forza, halo 5,'tomb raider sind nun mal starke namen.

Halo 5 war eine Enttäuschung, TR gibts später in besser auf PS4. Gears UE ist schlechter abgeschnitten als die UC Collection, Forza hatte Hype auf LBP3 Niveau.
Währenddessen ist das GotY Bloodborne PS4 exklusiv. Soviel dazu :lol:

Also man muss schon ehrlich sein und sagen 2015 hatte die One an der Anzahl der exklusiv Titeln mehr zu bieten als die PS4. Dafür sieht es dieses Jahr bis jetzt auf der PS4 besser aus als auf der One. Ich rede hier nur von der Anzahl der Titel nicht von der Qualität. Die Frage ist natürlich ob wirklich alle erscheinen. Man hat ja an Scalebound gesehen wie schnell ein Titel mal kurz verschoben werden kann.

Also man muss schon ehrlich sein und sagen 2015 hatte die One an der Anzahl der exklusiv Titeln mehr zu bieten als die PS4. Dafür sieht es dieses Jahr bis jetzt auf der PS4 besser aus als auf der One. Ich rede hier nur von der Anzahl der Titel nicht von der Qualität. Die Frage ist natürlich ob wirklich alle erscheinen. Man hat ja an Scalebound gesehen wie schnell ein Titel mal kurz verschoben werden kann.

Der sympathische und ehrliche flügelch :goodwork:

Da muss es doch noch was anderes geben. Oder ist das, das lineup der ps 4 für 2016 xD Ich sag nichts mehr xD

keine angst kommen auch ne menge neue sachen.
ps4 bietet nen guten mix aus neuen sachen und fortsetzungen.

zb am 26. jänner kommt mit the witness ein sehr interessantes neues game wo die bone mal wieder nicht dabei ist.
oder am 9. februar firewatch.

da hätte der hochgelobte spencer schon mehr machen können, damit auch endlich die kleineren entwickler was für die box bringen.

Und wieso fehlen da wieder soviele Games? Persona, Star Ocean, Yakuza und und und. Sony hat selbst den Überblicck verloren bei der Masse an Games xD
Persona, Star Ocean, Yakuza, fehlen....da scheint Sony selbst kein Interesse mehr an Nippontitel zu haben und nimmt sie nur noch mit um Listwarkidz zu befriedigen....nun ja, nachdem Holy GAF eh immer recht hat und bei der Umfrage, welche Genre man nicht mehr sehen kann die JRPGs ganz vorn liegen, scheint deren Zeit wirklich rum zu sein.
:v:

Halo 5 war eine Enttäuschung, TR gibts später in besser auf PS4. Gears UE ist schlechter abgeschnitten als die UC Collection, Forza hatte Hype auf LBP3 Niveau.
Währenddessen ist das GotY Bloodborne PS4 exklusiv. Soviel dazu :lol:
Das GotY BB, das in zig Goty-Listen garnicht auftaucht oder ganz nach hinten verschoben wurde.......und UC ist ja auch nur 86% wert und damit eine Enttäuschung.:nix:
XBO Lineup mag schwach sein, das der PS4 bleibt dann halt dürftig.

zb am 26. jänner kommt mit the witness ein sehr interessantes neues game wo die bone mal wieder nicht dabei ist.

da hätte der hochgelobte spencer schon mehr machen können, damit auch endlich die kleineren entwickler was für die box bringen.

dass hier mal mit 2 halbwegs wichtigen pc (und iOS) indie titeln das Box line up gebashst werden würde hätte ich mir 2012 nicht zu erträumen gewagt ^^

Aber die hole ich mir auch, Xbox hat aber schon in einer woche dass nciht minder spannende "Oxenfree" adventure auf seiner seite. Wer die Goonies, 80s movies und poltergeist mag sollte hier zugreifen. (und es es auf dem laptop)

Zuletzt bearbeitet:
Also man muss schon ehrlich sein und sagen 2015 hatte die One an der Anzahl der exklusiv Titeln mehr zu bieten als die PS4.

und ich muß ehrlich sagen das ich das nicht so sehe :nix:
bloodborne,until dawn waren klasse spiele und dazu jede menge kleinerer titel wie rocket league oder soma.

the order ging leider daneben aber war ein versuch und grafisch sehr nice.

@darkrince

hab grad nen kurzen oxenfree trailer geschaut und jo sieht interessant aus.
so 2d games zock ich aber lieber auf der vita.

Zuletzt bearbeitet:

Xbox one bekommt jede menge interessante kleine games. Cobalt, below,cuphead, inside, ashen, everspace .....

und ich muß ehrlich sagen das ich das nicht so sehe :nix:
bloodborne,until dawn waren klasse spiele und dazu jede menge kleinerer titel wie rocket league oder soma.

the order ging leider daneben aber war ein versuch und grafisch sehr nice.

Ich sagte ja extra an der Anzahl der Titel. Welche einem persönlich besser gefallen muss jeder für sich entscheiden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom