Ich habe natürlich schon meine Playstation-Vorliebe, aber hätte nie einen One-Kauf komplett ausgeschlossen, sofern es einige Exclusives gibt, die mich wirklich interessieren. Bin bspw. ziemlich großer Freund der Fable-Reihe und Scalebound oder SO finde ich auch ziemlich interessant. Aber mittlerweile rechnet man ja bei fast jedem Spiel schon mit einer PC-Ankündigung und da ich mir sowieso alle paar Jahre einen neuen PC zulege, macht es für mich halt überhaupt keinen Sinn mehr. Stand heute wohlgemerkt. Vielleicht schaut es in 2-3 Jahren ja schon wieder besser aus.
Da muss man Spencer doch gratulieren für seine tolle Xbox Strategie. Dank ihn werden sich mehr Leute eine PS4 kaufen und alle Xbox Spiele für den PC :v: Twitter ihn doch mal an. Würde gerne mal seine fresse sehen, wenn ihm jemand sowas schreiben würde :v:

Konsolen sind nun mal auch beliebter als PCS und es werden sich bestimmt viele wegen SF5 trotz PC eine PS4 kaufen. Hätte ich auch gemacht wenn ich darauf scharf wäre, trotz PC. Nur MS übertreibt es trotzdem leider ein wenig. Obwohl die Aussagen von Spencer genau das Gegenteil sagen. "Exklusiv Spiele sind wichtig für eine Konsole" So seine Aussage.