ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was sich jedoch nicht positiv auf die Qualität ausgewirkt hat.

Nein, aber würde auch nicht sagen wollen, dass KZ3 und SF mit 6 Monaten mehr Zeit bessere Games geworden wären. SF wirkt für einen Launch-Titel gar ziemlich polished. KZ3 kann man maybe gewisse Dinge beim MP vorwerfen in der Hinsicht, aber grundsätzlich war hier das Problem eher, dass man wohl zu sehr auf CoD-Fans eingehen wollte.

Nein, aber würde auch nicht sagen wollen, dass KZ3 und SF mit 6 Monaten mehr Zeit bessere Games geworden wären. SF wirkt für einen Launch-Titel gar ziemlich polished. KZ3 kann man maybe gewisse Dinge beim MP vorwerfen in der Hinsicht, aber grundsätzlich war hier das Problem eher, dass man wohl zu sehr auf CoD-Fans eingehen wollte.

killzone darf imo gern gekillt werden...

will endlich resistance 4 :D

Als Spielhallen Zocker waren Saturn/Dreamcast Pflicht.Dazu beim DC noch der Onlinezugang ! Ein Traum von Konsole.

Schade das Sega so tief gesunken ist.

This.
So egal mir der WAR heute ist, würde Sega ne neue Konsole rausbringen, würd ich hier zum schlimmsten Fanboy mutieren^^
Aber das werden sie nicht. Aber ich kann Euch immer noch mit alten Geschichten auf die Nerven gehen :v:

gibt es etwas verzweifelteres als die hoffnungen in einen titel zu stecken, über den man kaum etwas weiß und der von inafune kommt?

gibt es etwas verzweifelteres als die hoffnungen in einen titel zu stecken, über den man kaum etwas weiß und der von inafune kommt?

:v:

Interessant ist wenn man auf xbox live mal auf recore, scalebound und crackdown 3 draufgeht und sich das erscheinungsdatum mal anschaut. Schon bald verfügbar :awesome:

Der Verschiebungs Gott wird euch so Knechten .... Und leider auch mass Effect Andromeda ....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom