Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde irgendwie erschreckend, dass Ubi erstmal nur an einen Port arbeitet von einem Vita Titel arbeitet oder man nutzt dies als Grundlage für einen anderen Titel.

Der letzte Satz macht es imo schon zu BS. Da müsste man sich auch nämlich wenigstens ein wenig Mühe geben, sich die Specs auszudenken. Den jetztigen Text kann aber praktisch jeder innerhalb von paar Minuten in die Tastatur hauen, der die NX-News auch nur ein wenig verfolgt hat.
Wieso sollte es ihn auch interessieren, dass das finale Produkt etwas andere Specs haben kann? Wenn man schon leakt, dann kann man doch auch solche Infos raushauen.
Und gerade Ubisoft zu nehmen ist auch irgendwie klischeehaft. :v:

Das klingt ehrlich gesagt so übel, da will ich gar nicht weiter drüber nachdenken.![]()
Ist halt sehr unspezifisch.
Man könnte auch sagen, einer der da trollt, hätte gerade ausgedachte Specs rausgehauen. Weil so lohnt sich die Mühe für den Text doch kaum ^^
Dass es gerade AC Liberation ist und kein anderer Teil, könnte auch für die Specs sprechen :v:
(Auch wenn AC Liberation von Bukarest ist)

Der letzte Satz macht es imo schon zu BS. Da müsste man sich auch nämlich wenigstens ein wenig Mühe geben, sich die Specs auszudenken. Den jetztigen Text kann aber praktisch jeder innerhalb von paar Minuten in die Tastatur hauen, der die NX-News auch nur ein wenig verfolgt hat.![]()
Naja, finde aber die Begründung dafür merkwürdig. Nur weil die sich ändern können, will er überhaupt nichts dazu sagen? Seit wann müssen Leaks denn verbindlich sein? :v:
Anscheinend hätte er ja Zugriff darauf, deshalb macht das für mich nicht wirklich Sinn.
Und die Mühe für den kurzen Text hat sich doch gelohnt, er hat schließlich Aufmerksamkeit bekommen.
Aber ist ja praktisch egal, ob echt oder nicht, wirklich Neues brachte das ja nicht so wirklich.
Bzgl. der Release-Dates wär's aber genau wie ich gedacht hab: Handheld kommt nicht erst nach der Konsole.

Und gerade das kann einem regelrecht Angst bereiten.

quatsch mit soße, blooborne...
Die Infos sind trotzdem zu konservativ. Wer Dev Kits hat, der weiß auch schon mehr über Controller-Design und Einzigartigkeiten einer Hardware. Der USP wird ja wohl hoffentlich nicht Account-System mit Cross-Buy sein.^^
Und gerade das kann einem regelrecht Angst bereiten.

Vielleicht ist den Devs selbst noch nicht alles bekannt, vielleicht hat N da auch noch gar nichts fertig, vielleicht wollte der Kontakt auch nicht gleich komplett die Hosen runter lassen, ist immerhin ein Risiko.
Ist jedenfalls realistisch, gerade bezüglich der Gedankengänge, die N mal bezüglich einer vereinheitlichten Plattform präsentierte, woraus diese absurde Hybrid Bewegung entstanden ist.

He said they are both different systems but they share the same OS and account system, which makes it easier to him as developer to port games between both platforms. He also said that Nintendo probably doesn't intend to bring all their games to both systems,