ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
85 % wären ein flop :-)

Für den echten Action Adventure fan eher nicht. ^^
Auch wenn RoTR hier gern als "Zwischentitel" "nette Dreingabe" "halbherzige UC kopie" "wird geholt aber nur mit allem dlc" "wenn zwischen horizon noch Zeit habe" etc. beschrieben. Auch der überzeugteste PS4 Gamer aber mit Adventure Affinität kommt um den Titel einfach nicht herum.

Weiss ich, dass manche das hier gerne so sehen. ;-)

wär imo schon etwas flopig und wenn naughty dog nicht ein paar gute neue ideen für die kampagne hat, kann das schon passieren.

zb beim endfight muß einfach viel mehr kommen als in den vorgängern.
da erwarte ich mir ein würdiges finale und wenn sie das schaffen, wird auch der 90er schnitt locker gepackt :)

Ich bin mir auch nicht so sicher, dass UC4 die 90% mit Leichtigkeit nehmen wird.

Aber ob es nun 85% oder 93% werden.. bin mir sicher, dass es wieder ein richtiges geniales Ding werden wird.

Kommt halt drauf an ob ND es noch mal schafft das Action Genre in neue Sphären zu heben oder ob UC 4 nur ein mehr vom selben Nachfolger wird wie Halo 5.

Ich bin mal gespannt, was es mit den Dialogoptionen auf sich hat. Das deutet schon darauf hin, dass ND vieles vom alten UC-Gameplay grunderneuert.

Also die Liste kann man echt nicht ernst nehmen. :ugly:

weil mario maker auf platz 1 ist :yeah2:

fancymofoyvyvx.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom