und sicher ein sehr gutes game
Das nicht, aber dann darf man auf der ps 4 auch kein knack, order spielen ;-)
Screamride hat eine höhere wertung als the order hihihi ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und sicher ein sehr gutes game
Nö, nichts ist sicher. Haben gerade in letzter Zeit genügend Spiele bewiesen. Erst recht nicht beim 4. teil einer Serie die mal langsam ein Ende finden muss.
Das nicht, aber dann darf man auf der ps 4 auch kein knack, order spielen ;-)
Screamride hat eine höhere wertung als the order hihihi ;-)
Und the Order hab ich auch gar nicht gespielt, auch wenn mich das Art Design so enzückend finde. 
Als vierter Teil innerhalb einer Gen ist die Chance auf alle Fälle groß, weil viele nach einen dritten schon resignieren.
ND scheint den Sprung auf die neue Gen aber zu meistern, jedenfalls sehe ich das Potential darin. Den "Neustart" verneigen einige ja gern.
Was ist denn eigentlich mit Gears 4, auch ewig nichts mehr gehört, gesehen.
Übrigens gab es auch so tolle titel von MS wie (...) Scream Ride
Naja die Collection war ja auch eher durftig bewertet. Zb UC hat 86 bekommen, die Gears collection nur 82, hatte sie probleme ?
bzw was war das problem von Judgment ? war ja auch von den sales schon damals enttäuschend und auch bewerttung mässig, zudem ich bezweifle das Gears es dieses Jahr schafft, das Studio war an nem anderen Game dran, und mussten es sein lassen und nun soll sofort gears fertig sein...
Weiß jetzt nicht direkt was du sagen möchtest. Sind halt Collections der alten Teile.
Bei Gears 4 kam wohl einiges dazu. Anderes Team von Produktions- und Spielcharakterseite, der vierte Teil an sich und scheint von Design die Fangemeinde nicht angesprochen zu haben.
Mal schauen was mit Gears 4 passiert, fand den Anfang der Gameplaydemo ja sehr ansprechend, gute Atmo. Verlor sich beim Shootout aber irgendwie in einer 08/15 Formel.
Meinte beim ersteren wieso die Gears collection am unteren 80er bereich bewertet wurde.
Beim neuen Gears jetzt merkt man, wie MS sofort die panik bekommen hat, und die reißleine gezogen hat, und wieder versucht die bekannten üblichen Spiele zubringen, gears, forza, halo.
Die Welt der Wertungen ist eine voller Irrungen und Wirrungen. Kommt halt immer darauf an, nach was Bewerter bewerten.
Man überlässt das Risiko halt dann doch gern den 3rds und geht selbst lieber die Nummer sicher.
Sieht so aus. Die first party studios gehen kein risiko ein. Vielleicht ändert sich das mit spencer?
Naja die Collection war ja auch eher durftig bewertet. Zb UC hat 86 bekommen, die Gears collection nur 82, hatte sie probleme ?
technisch ist die uc collection sehr gut gelungen aber der fehlende mp hat wohl einigen testern nicht gut geschmeckt.
Ehrlich gesagt mir auch nicht. Aber war die bei Gears auch entfernt worden ?
gears hat glaub ich schon nen mp aber ist auch nur ein teil.
wünschte sie hätten den simplen uc2 mp auch reingepackt -.-

wünschte sie hätten den simplen uc2 mp auch reingepackt -.-
Ich bin mir auch nicht so sicher, dass UC4 die 90% mit Leichtigkeit nehmen wird.
Aber ob es nun 85% oder 93% werden.. bin mir sicher, dass es wieder ein richtiges geniales Ding werden wird.

85 % wären ein flop![]()