ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin gespannt wo der Titel meinungsmäßig steht wenn dann die Vollversion in 6 Monaten mit nem halben dlc mehr auf sonys plattform geschmissen wird.

worauf bist du da gespannt ?
haben dann alle sonys das game gehated, weil hier ein user meint das es crap ist ?

naja ich hab bis eben noch nie was von dem game gehört.

Wessen Hoffnung? Deine? Denn die Hoffnung der Xbox-Besitzer gibts du hier offenkundig nicht wider.

Meine, deine, die der Xboxfans, die von Microsoft, die von Phil Spencer.

Denn sonst kommt ja wieder bis Ende 2016 nichts raus auf der Bone und daran dass ein Sea of Thieves oder Crackdown 3 ein Hit wird glauben wir doch nun alle nicht wirklich wenn wir mal ehrlich sind. Quantum Break ist derzeit der einzige angekündigte Bone Titel mit dem Zeug zum Megahit.

Meine, deine, die der Xboxfans, die von Microsoft, die von Phil Spencer.

Denn sonst kommt ja wieder bis Ende 2016 nichts raus auf der Bone und daran dass ein Sea of Thieves oder Crackdown 3 ein Hit wird glauben wir doch nun alle nicht wirklich wenn wir mal ehrlich sind. Quantum Break ist derzeit der einzige angekündigte Bone Titel mit dem Zeug zum Megahit.

Aha aha. Was wird denn auf der ps 4 ein Hit ausser uncharted 4?

Aha aha. Was wird denn auf der ps 4 ein Hit ausser uncharted 4?

Mal schauen wie Horizon wird. Mal wieder ein richtiger großer neuer AAA Titel, GT Sports könnte als GT auch großer werden. Ansonsten überhaupt extrem abwechslungsreiches Lineup, viel experimentelles, auf einer anderen Plattform würde man von Innovationen schreiben.
Scheint jedenfalls einen erstklassigen Job zu machen, Sony.

Mal schauen wie Horizon wird. Mal wieder ein richtiger großer neuer AAA Titel, GT Sports könnte als GT auch großer werden. Ansonsten überhaupt extrem abwechslungsreiches Lineup, viel experimentelles, auf einer anderen Plattform würde man von Innovationen schreiben.

experimentell war das wii line up auch :awesome:

Um das abwechslunsgreiche line up geht es nicht. Die one hat 2016 auch ein abwechslungsreiches line up. Nur was wird auf der ps 4 ein sicherer Hit ausser uncharted?

experimentell war das wii line up auch :awesome:

Ne, das war zum Großteil billig, den Anscheint macht es auf der PS4 nicht.

Um das abwechslunsgreiche line up geht es nicht. Die one hat 2016 auch ein abwechslungsreiches line up. Nur was wird auf der ps 4 ein sicherer Hit ausser uncharted?

Ich denke ja eher, dass Gears 4 noch vor QB der "sichere" hit wird, aber U4 wird wohl größer als beide. Selbst ein Ratchet hat wohl die Chance sich auf den Niveau eines QBs verkaufen zu können, GT Sports und Horizon auch, wahrscheinlich sogar The last Guardian und Gravity Rush 2.

Wenn man also QB als Bezugspunkt für einen Hit nimmt, hat die PS4 so einige zu bieten :-)

ein wirklicher vkz hit wird vielleicht nur uc4 aber das interessiert mich recht wenig.

und wirklich abwechslungsreich ist das bisherige 2016 one lineup nicht imo.
werden halt immer die gleichen paar titel genannt xD

Ne, das war zum Großteil billig, den Anscheint macht es auf der PS4 nicht.

Ich denke ja eher, dass Gears 4 noch vor QB der "sichere" hit wird, aber U4 wird wohl größer als beide. Selbst ein Ratchet hat wohl die Chance sich auf den Niveau eines QBs verkaufen zu können, GT Sports und Horizon auch, wahrscheinlich sogar The last Guardian und Gravity Rush 2.

Wenn man also QB als Bezugspunkt für einen Hit nimmt, hat die PS4 so einige zu bieten :-)

Sichere hits auf der xbox seite sind halo wars 2 und gears 4. Hitpotenzial hat als neue ip qb. Auf der ps 4 ist u4 ein sicherer hit. Horizon ist eine neue ip, da muss man abwarten. Gt sports soll doch nur die beta 2016 erscheinen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom